Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cplpro227

iPhone 6 - Vodafone und Provider Angebote / Lieferzeiten

Recommended Posts

loop25

Ich habe am 6.10 bestellt und die Bestätigung am 11.10 erhalten. Kommen soll der Apfel am 3-5.11. Hoffe dennoch das es früher kommt.

Hab grad genauer nach geschaut, hab den selben Liefertermin wie du obwohl ca. 3 Wochen früher bestellt... Findet den Fehler ..xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Patrik1904

Eigentlich hatten ja alle ihr Phone früher bekommen. Hoffe das passt bei uns auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
loop25

Eigentlich hatten ja alle ihr Phone früher bekommen. Hoffe das passt bei uns auch.

Nunja, wie gesagt ich warte schon 3 Wochen und es hat sich nichts getan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Firechief

Als meine Bestellung raus ging hatten alle anderen Varianten des 6er Lieferzeiten von 3-5 Tagen und das 64 GB in grau 3-5 Wochen. Ich hatte mich schon auf schlimme Sachen eingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
loop25

Als meine Bestellung raus ging hatten alle anderen Varianten des 6er Lieferzeiten von 3-5 Tagen und das 64 GB in grau 3-5 Wochen. Ich hatte mich schon auf schlimme Sachen eingestellt.

Zumindest sind die vorhergesagten 3 Wochen minimum ja ausgereizt... Hattest vor der postankunft eine versandt Bestätigung erhalten oder ohne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Firechief

Es kam keine Versandbestätigung, ich hatte nur in der 40. Woche am Donnerstag die Verlängerung auf die 41. Woche. Und da war bis Samstag morgens immer die gleiche Meldung. Lieferung in der 41. Woche Mo. den 6.10. bis Samstag den 11.10.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
loop25

Ok danke gut zu wissen. Ich habe letzte Woche Mittwoch eine SMS bekommen das sich das ganze wegen großer Nachfrage verzögert,ohne genaueres zu nennen, da die ursprünglichen 2-3 Wochen Lieferzeit bei Bestellung schon abgelaufen war... Bin nun gespannt wann der Postbote nun klingelt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bitix

Hallo zusammen,

auch ich gehöre zu den etwas "ungeduldigen" Menschen :P

Ich hab zum 1.10. per Vertragsverlängerung das iPhone 6 64GB Spacegrey beim magenta Riesen bestellt. Zu dem Zeitpunkt stand dran, dass es 2-3 Wochen dauern wird. Morgen sind die zwei Wochen vorbei, wobei ja laut Lieferstatus auf der Homepage (https://www.t-mobile.de/lieferstatus/) inzwischen auf die KW45 geändert wurde -.-

Ich hab allerdings keine Benachrichtigung bekommen, dass es doch länger dauern wird.

Ich hoffe natürlich auch, dass ich es demnächst mal bekomme, aber ich glaub eigentlich nicht daran, dass es vor KW45 (3.-8.11.14) kommen wird :smack:

Übrigens: Wenn ihr bei der Telekom den Vertrag verlängert und einen Zugang zum Kundencenter habt, könnt ihr euch dort einloggen, links auf "Vertragsdaten" klicken und dann auf "Lieferstatus Hardware --> Lieferstatus andere Bestellungen" gehen. Dort sollte die Bestellung eures iPhones gelistet sein und auch die Trackingnummer stehen, sobald es verschickt wird :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
loop25

https://www.telekom-hilft.de/service-notizen/2014/09/aktueller-stand-beim-iphone-6-und-iphone-6-plus

Wenn ich mal zitieren darf:

*Sie gelten jeweils bei Bestellung zum Zeitpunkt der Veröffentlichung

Der Logik nach, sollten die 2-3 Wochen Angaben bei Bestellung noch gelten. Hoff ich zumindest. Bei mir sind mit dem heutigen Dienstag exact 3 Wochen vergangen bei Bestellung und es ist noch nichts da!

Ich hatte 23.9 auch 2-3 Wochen lieferzeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bitix

https://www.telekom-hilft.de/service-notizen/2014/09/aktueller-stand-beim-iphone-6-und-iphone-6-plus

Wenn ich mal zitieren darf:

Der Logik nach, sollten die 2-3 Wochen Angaben bei Bestellung noch gelten. Hoff ich zumindest. Bei mir sind mit dem heutigen Dienstag exact 3 Wochen vergangen bei Bestellung und es ist noch nichts da!

Ich hatte 23.9 auch 2-3 Wochen lieferzeit!

Dann glaube ich mal nicht, dass das stimmt. Weil bei dem iPhone Lieferstatus, den man bei der Telekom abrufen kann, kann man ja angeben wann man bestellt hat und den Liefertermin rausfinden. Da steht nunmal die KW45 dran. Wenn es nächste Woche kommen sollte beiß ich mir in den Hintern. Da bin ich nämlich auf Geschäftsreise :-D

Das hier widerspricht eigentlich deinem Zitat:

Und eine Anmerkung zum Schluss: Eine Änderung der Bestellung in eine voraussichtlich schneller lieferbare Variante gewährleistet nicht zwingend eine vorzeitige Lieferung. Auch diese Liefertermine können sich jederzeit, in Abhängigkeit von den tatsächlichen Liefermengen des Herstellers, ändern.
bearbeitet von Bitix
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Patrik1904

Das ist meistens so. Man wartet auf etwas und es kommt genau dann wenn man nicht da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
loop25

Das seltsame, wieso stand 2-3 Wochen wenn man online bestellen wollte und im offiziellen lieferststus Anfang November??? Kann doch nicht angehen das ich bei Bestellung versprochen bekomme spätestens in 3 Wochen zu haben und der Lieferservice krass davon abweicht... Im übrugen habe ich aber letzten Mittwoch eine sms bekommen in der stand das es zu Verzögerung kommt, jedoch auch nichts genaueres...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
loop25

Außerdem: ich habe 2-3 Wochen früher bestellt, wie kann das sein das wir gleiche Lieferzeiten haben? Laut tcon versenden die doch chronologisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bitix

Außerdem: ich habe 2-3 Wochen früher bestellt, wie kann das sein das wir gleiche Lieferzeiten haben? Laut tcon versenden die doch chronologisch...

Diese ganzen Fragen habe ich mir auch schon gestellt... Klar kann es gut sein, dass die von Apple eine Lieferung angekündigt bekommen und dann klappt es vielleicht doch nicht, aber irgendwie habe ich langsam das Gefühl, dass man die Kunden mit Absicht warten lässt... Wobei mir der Sinn dahinter nicht ganz klar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
loop25

Laut tkom Aussage, ist Apple schuld da sie zu wenig liefern.. Aber hey, mich als Endkunden interessiert das nicht, ich hab bei tcom bestellt.. Dann sollen die da Dampf machen und sich nicht darauf ausruhen...keine ausreden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Patrik1904

Glaubt mal nur. Tcom wird da druck machen. Die können sich schließlich täglich die Beschwerden der Kunden anhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
loop25

Der China launch ist glaub der Übeltäter..Apple konzentriert vieles darauf ...bei den Vorbestellungen..

Aber ob die tcom wirklich so viel Druck abbekommen hier zu Lande mag ich zu bezweifeln... Denn: die speisen schon von Anfang an die Kunden mit übertriebene Lieferzeiten ab, so das sich schlussendlich niemand beschweren kann..

bearbeitet von loop25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheHitmen

haha hab heute zufällig festgestellt, dass ich ein handy ohne netlock besitze.

laut sparhandy sollten eigentlich alle Geräte die mit Vodafone Vertrag geordert werden, einen netlock bis Anfang 2015 besitzen.

hab heute ohne darüber nachzudenken mal eine o2 karte ins handy gepackt und es lief auch.

erst jetzt, stunden später fiel mir das erst auf :D

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.