Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Palmin

iPhone 6 - Zubehör / Hüllen / Case / Folie

Recommended Posts

mg72

Moin!

Ich hab mir dieses https://www.iphonecaze.com/iphone-6-zero5-ultra-thin-cases.html bestellt. Hatte die schon beim 4er & 5er und war sehr zufrieden, da die das Aussehen kaum beeinflusst haben.

Da bin ich mir beim 6er allerdings nicht mehr so sicher, da die Ecken sowie das Glas abgerundet sind.

Wenn ich jetzt so die bisher geposteten Cases sehe, werde ich wohl auch eher zu einer schlanken Ledertasche greifen, da die Cases bisher alle "spucke" aussehen. :eusa_snoo

Ich denke, Displayfolien kann man sich bei dem 6er auch schenken, man siehts ja schon. Der Rand der Folien sammelt Staub und Krümel - sieht sch... aus. und die Folien - sofern verfügbar - welche den Rand kompl. mit abdecken, werde ich bestimmt nicht knitterfrei anbringen können... :eusa_shhh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
loop25

71oewgGwjHL._SL126_.jpg

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00M3Q4IFC?cache=b6abfa3356815515529bc49153dc4d7aπ=AC_SX110_SY165_QL70&qid=1411642973&sr=8-4#immersive_view?1411642982278

Ich habe mich für den JETech-bumper entschieden!

Die Gründe:

- sieht recht stylisch aus!

- es ist sehr dünn

- es ist transparent und dadurch bleibt die iPhone Optik weitgehend bestehen!

- im Gegensatz zur Silikon Hülle wird der rücken zusätzlich gestützt! Bentgate lässt grüßen...

- Ränder sind gummiert dadurch schmiegt sich das teil perfekt ans Smartphone und dämpft stürze effektiver!

Hüllen sind immer mit Vorsicht zu genießen.. Gerade die Tatsache das sich mit der Zeit körniger Staub in den Zwischenräumen ansammelt und dadurch das Gehäuse unter Umständen zerkratzt werden kann, sollte man nicht außer acht lassen.

In der Wohnung darf das teil nackt sein, sobald es nach außen geht wird der Überzug fällig! :)

bearbeitet von loop25
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Clooney_

habe mich auch gerade bei arktis eingedeckt :) ein Hardcase in Schwarz reicht für den Anfang, bei MediaMarkt werde ich mir dann eine gute Hülle kaufen. Kfz-Halter, da ich diese Schiebe-Uni-Teile nicht mag, musste es eins mit "for iPhone 6" sein und 2 Lightning-Kabel (für Auto und Arbeit) insg. 130 Euro losgeworden :shocked:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Orhan-61

Habe mir heute ein iPhone 6 gekauft und sofort nach einer Hülle gesucht. Und gefunden habe ich diese Hülle von KAVAJ.

Ich berichte nochmal, wenn sie angekommen ist, bis dann ;)

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
1887Olli

habe mich auch gerade bei arktis eingedeckt :) ein Hardcase in Schwarz reicht für den Anfang, bei MediaMarkt werde ich mir dann eine gute Hülle kaufen. Kfz-Halter, da ich diese Schiebe-Uni-Teile nicht mag, musste es eins mit "for iPhone 6" sein und 2 Lightning-Kabel (für Auto und Arbeit) insg. 130 Euro losgeworden :shocked:

Die Firma Ecron hat sehr gute Halterungen für Fahrzeuge. Die Befestigung ist immer die gleiche. Man kauft einen ProClip (Kugelgelenk) und die Halteung für iPhone 6 oder 6+. Das ganze ist dezent und stabil. Habe ich selber und kann es nur empfehlen. Ich habe mir diese Teile von Ecron gekauft für mein iPhone 4S und tausche jetzt nur die Halterung für 6+!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MissFrosch

Hab mich für so eine entschieden, da sie das Gerät rundum schütz. Auf den ersten Blick hab ich nichts zu bemängeln. Fühlt sich auch gut in der Hand an. Kann ich nur empfehlen.

Artikelnummer: 221511914640

$_57.JPG

Ich hab für meinen Vater eine Hülle bestellt und mich genauso wie du für eine full body protection entschieden, da das Display vom iPhone ja schon recht sensibel ist... :). Ist das vielleicht sogar die selbe?? Wie zufrieden bist du denn mit deiner?

https://www.amazon.de/kwmobile%C2%AE-Praktische-robuste-Protection-Schutz/dp/B00NFSBXH8/ref=sr_1_24?ie=UTF8&qid=1412064950&sr=8-24&keywords=iphone+6+kwmobile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Orhan-61

Wie versprochen melde ich mich mit neues vom Case.

Erstmal zur Lieferung:

Dank Amazon Prime innerhalb von einen Tag bekommen.

In einer hübschen Verpackung :)

Nun zum Case selber:

+ Passt wie angegossen und sieht sehr edel aus, wie ich finde.

+ Das Leder (echt!) fühlt sich sehr hochwertig an.

+ Auf der Rückseite sind zwei Fächer für Karten wie z.B. eine EC-Karte oder den Führerschein. Finde ich sehr praktisch, wenn man mal keine Lust aufs Porte*mon*naie hat...

+ Es ist sehr leicht und liegt sehr gut in der Hand.

+ Die Kameralinse wird jetzt durch die Dicke der Hülle geschützt.

o Der Preis ist etwas hoch angesetzt

- Das iPhone wird nicht komplett geschützt, aber darauf habe ich beim Kauf kein großen Wert gelegt, denn irgentwann kommen da so oder so Macken dranne

Bei offenen Fragen stehe ich gerne zur Verfügung ;)

post-980091-14356939862802_thumb.jpg

post-980091-1435693986813_thumb.jpg

post-980091-14356939872942_thumb.jpg

post-980091-14356939873795_thumb.jpg

post-980091-14356939874708_thumb.jpg

post-980091-14356939875564_thumb.jpg

post-980091-14356939876409_thumb.jpg

post-980091-14356939877285_thumb.jpg

post-980091-14356939882058_thumb.jpg

post-980091-14356939884953_thumb.jpg

post-980091-14356939885647_thumb.jpg

post-980091-14356939886233_thumb.jpg

post-980091-14356939886827_thumb.jpg

post-980091-14356939887436_thumb.jpg

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Danke für die vielen Bilder und die ausführliche Darstellung. Leder mag ich ja auch sehr.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
elenaxx

Silikon Handyhülle und Kunstleder Handytasche, welche ist besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Sehr robust. Wird das iPhone sicher sehr gut schützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Clooney_

habe mich auch gerade bei arktis eingedeckt :) ein Hardcase in Schwarz reicht für den Anfang, bei MediaMarkt werde ich mir dann eine gute Hülle kaufen. Kfz-Halter, da ich diese Schiebe-Uni-Teile nicht mag, musste es eins mit "for iPhone 6" sein und 2 Lightning-Kabel (für Auto und Arbeit) insg. 130 Euro losgeworden :shocked:

und wieder zurückgeschickt... den Kfz-Halter zumindest. Grund: durch die Bauhöhe und der Tatsache, dass man das iPhone von oben reinschieben muss, ist es nicht möglich, das iPhone rein- und rauszunehmen, ohne an der Windschutzscheibe entlang zu kratzen. Keine Kaufempfehlung.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueG6o

Nachdem ich vorgestern ganz spontan doch das 6er gekauft habe musste ich mir gleich ein Case für die Zeit in der Garage beim Schrauben bestellen. Ansonsten trage ich das Gerät ohne Hülle, und mein 5er hat weder Kratzer am Display noch sonst was. Aber beim Schrauben hab ich lieber ne Hülle um das Handy weil ich dann dreckige Finger habe :)

Da die Auswahl an GUTEN Hüllen zur Zeit noch recht dünn ist habe ich mich fürs erste für die Switcheasy Numbers entschieden. Sehr dezent, umschliesst den Rand und trägt nicht so dick auf.

Am liebsten hätte ich ja wieder die Capsule Regel M von Switcheasy wie damals am 3GS, aber die gibt es nicht mehr.

Mal schauen wie lange die US Post braucht bis das Case hier ist.

a.jpg

https://www.switcheasy.com/product/NUMBERS-for-iPhone-6/color/FrostWhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Patrik1904

Zum Sitz der Panzerglas Folie dieses Bild noch. Da sieht man recht gut den nicht bedeckten Rand.

Wollte gerade fragen welche Folie ihr benutzt. Allerdings gefällt mir diese so überhaupt nicht. Klar es geht nicht anders wegen des gebogenen Displays. Allerdings sieht die Folie wie ein Fremdkörper aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maxkaiser

Hey Leute, gerade habe ich solche Hülle gesehen, es gefällt mir wirklich sehr, aber ich kann mich dafür nicht entscheiden, welche Farbe zu nehmen, schwarz finde ich gut, wie finden ihr alle?

TB2ce6VaXXXXXaKXXXXXXXXXXXX_397053816.jpg

TB29WbUaXXXXXczXXXXXXXXXXXX_397053816.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Mit gefällt die Schwarze am Besten.

Vielleicht noch weiß, aber eigentlich nur schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Patrik1904

Hat den einer von euch die Apple Schutzhülle gekauft und kann etwas dazu sagen?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
elenaxx

Hat den einer von euch die Apple Schutzhülle gekauft und kann etwas dazu sagen?

Eine durcishtige Handyhülle habe ich hier gekauft, es gafällt mir sehr, denn es das Design von IPhone 6 nicht beeinflussen kann.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maxkaiser

Mit gefällt die Schwarze am Besten.

Vielleicht noch weiß, aber eigentlich nur schwarz.

Ja, danke, habe ich die schwarze Handytasche gekauft, ganz cool!:dankescho

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.