Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Palmin

iPhone 6 - Zubehör / Hüllen / Case / Folie

Recommended Posts

BlueG6o

Hat hiermit jemand Erfahrungen? Egal ob beim 5er oder 6er?

https://chimpcase.de

Ich hatte mal so ein ganz billiges Case was so dünn war, optisch der Hammer da das iPhone kaum dicker war, aber es hat leider nichts ausgehalten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixeifoit

Hallo Leute! Noch einmal eine Frage zu den Folien!

Palmin hat ja im Beitrag #4 erwähnt er wird sich ne Panzerschutzfolie besorgen. Bereits Erfahrungen mit irgendwelchen Produkten?

Bzw. welche Folie könnt Ihr mir von nachfolgenden empfehlen oder habt Ihr Alternativen? - Bei mir steht die Qualität an erster Stelle und nicht der Preis!

mumbi Schutzfolie im 6er Pack - 3,99 € und Bestseller bei AMAZON

mumbi Schutzfolie (matt) im 2er Pack - 2,99 €

Panzerglas-Schutz für iPhone 6 - 19,99 € und einen Härtegrad von 9H

Displayschutz Tempered Glass Hartglas - 9,99 €

Danke für Eure Entscheidungshilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Patrik1904

Meine Folien sind von iGard. Bisher kann ich nichts negatives dazu sagen. Werde ggf mal die original Folien von Apple testen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Meine Folien sind von iGard. Bisher kann ich nichts negatives dazu sagen. Werde ggf mal die original Folien von Apple testen.

Ein LIKE da ich auch nur gutes über die Folien von iGard berichten kann ;)

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Orhan-61

Displayschutz Tempered Glass Hartglas - 9,99 €

Diese "Folie" kann ich wärmstens empfehlen. Habe Sie seit ca. 2 Wochen drauf. Fühlt sich sicher an. Leider nicht ganz mit dem Rand abschliessend, da das Displayglas vom iPhone 6 gerundet ist, aber immernoch besser als garnichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bitix

Hallo Leute! Noch einmal eine Frage zu den Folien!

Palmin hat ja im Beitrag #4 erwähnt er wird sich ne Panzerschutzfolie besorgen. Bereits Erfahrungen mit irgendwelchen Produkten?

Bzw. welche Folie könnt Ihr mir von nachfolgenden empfehlen oder habt Ihr Alternativen? - Bei mir steht die Qualität an erster Stelle und nicht der Preis!

mumbi Schutzfolie im 6er Pack - 3,99 € und Bestseller bei AMAZON

mumbi Schutzfolie (matt) im 2er Pack - 2,99 €

Panzerglas-Schutz für iPhone 6 - 19,99 € und einen Härtegrad von 9H

Displayschutz Tempered Glass Hartglas - 9,99 €

Danke für Eure Entscheidungshilfe!

Ich hatte bisher IMMER Mumbi Schutzfolien auf meinen Geräten! Egal ob Samsung Galaxy Nexus, Nexus 7, iPad Mini, iPad Air oder iPhone 5 - ich hatte sie schon überall im Einsatz und war bisher immer sehr sehr sehr zufrieden! Ich kann jetzt leider noch nichts zu den Folien für das iPhone 6 sagen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass auch die gut sind! Sie sind sehr günstig, leicht anzubringen und für jedes Modell perfekt angepasst. Klare Empfehlung! Wenn's nachher doch gar nix ist: Bei 3,99€ macht man glaub nicht viel kaputt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cable540

Hallo zusammen.

Ich habe mich nach einer einfachen und unviersellen Handy-Halterung im Auto umgesehen und diese hier bei amazon gefunden: >>Klick mich<<

Meine Frau hat noch das iPhone 5, ich das 6er - daher also universal und das Lightning-Ladekabel ist ja auch schon dabei.

Alles gut? Leider nein...

Die Halterung an sich ist prima, wackelt nicht und hält die Handys fest. Prima Teil, funktioniert gut.

Nun zum Ladekabel: ich hatte irgendwie Bedenken, ein solches Ding überhaupt einzusetzen, aber da es dabei war - warum nicht?

Ca. 2 Wochen lang tat das Ladekabel auch seinen Dienst. Bis es eben einfach abgefackelt ist... Ich hatte mein iPhone Gott-Sei-Dank noch nicht eingestöpselt, als ich beim Losfahren einen stechenden Brandgeruch bemerkte. Schnell den Stecker gezogen, den Qualm rausgewedelt und das Dingen sofort zurückgesendet.

Mein Fazit: Finger weg von irgendwelchen Nachbau-Ladekabeln! Lieber direkt bei Apple oder Gravis im Laden kaufen oder einen Adapter mit originalem Ladekabel benutzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hey Leute, gerade habe ich solche Hülle gesehen, es gefällt mir wirklich sehr, aber ich kann mich dafür nicht entscheiden, welche Farbe zu nehmen, schwarz finde ich gut, wie finden ihr alle?

TB2ce6VaXXXXXaKXXXXXXXXXXXX_397053816.jpg

TB29WbUaXXXXXczXXXXXXXXXXXX_397053816.jpg

Hallo.

hast du auch die Web Adresse da ?

Gruß

Christoph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Patrik1904

Ich habe das Original Leder Case. Muss mich erst daran gewöhnen. Sieht aber wirklich edel aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSV-TOBI

Ich habe das Original Leder Case. Muss mich erst daran gewöhnen. Sieht aber wirklich edel aus.

Inwiefern erst daran gewöhnen ?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maxkaiser

Einige Hüllen? Es sind drei an der Zahl.

Ich habe für mein IPhone 6 schon 2 Handy Case gekauft, eine Silikon Handyhülle und eine Lederimitat Handytasche, aber habe ich immer noch Sorge für "verbiegen in der Hosentasche":sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Patrik1904

Inwiefern erst daran gewöhnen ?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Habe die Hülle nun einige Tage ausgiebig testen können und muss sagen sie ist spitze. Liegt Klasse in der Hand. Würde ich immer wieder kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSV-TOBI

Eben ,bin auch super zufrieden damit.[emoji106]

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bitix

Ich werde mir definitiv auch noch das original Apple Leder Case zulegen. Hab da beim iPhone 5 schon sehr gute Erfahrungen gemacht und nehme lieber ein mal richtig Geld in die Hand, anstatt dann 3 mal für 15€ etwas kaufen zu müssen.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Patrik1904

Selbiges habe ich mir auch gedacht. Du wirst nicht enttäuscht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexandrino

Das Original Leder Case ist wirklich die mit Abstand beste Hülle. Da zahle ich gerne die 45 Euro weil ich weiß, dass es bei diesen 45 Euro bleibt.

Der Druckpunkt der Knöpfe ist perfekt. Es ist diesmal unten ausgeschnitten ( Vorteil, weil ich oft größere Klinkenstecker einstöpseln muss ), es trägt überhaupt nicht auf, das Gerät liegt dadurch noch besser in der Hand.

Top!

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eewwaa

Hat jemand von euch Erfahrung mit der original Apple Silikon Hülle? Ich habe das Gefühl das diese Hülle sehr schmerzempfindlich ins was Staub angeht. Der Staub aus der Hosen- oder Jackentasche bleibt regelrecht an dem Silikon kleben und sieht sehr unschön aus bzw es fühlt sich auch nicht schön an. Ich habe die Hülle in schwarz. Vll fällt es mir deshalb extrem auf.

Auf lange Zeit gesehen ist es aber doch recht nervig immer eine staubige Hülle zu haben, deshalb wollte ich mal fragen ob bei euch das selbe Phänomen auftritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
polli69

Ich habe mir die braune Vollederversion des Apple Case gegönnt und bin bestens bedient. Dünn, sehr griffig und extrem passgenau. Der Preis ist natürlich eine Frechheit und der einzige Grund das Case nicht zu kaufen

Gesendet von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.