Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Palmin

iPhone 6 - Zubehör / Hüllen / Case / Folie

Recommended Posts

bic_zip

Wie kann man das empfehlen wenn es kaputt gegangen ist...versteh ich nicht...

Die 10€ Folie ist kaputt gegangen,nicht das 800€ teure Handy.

Jetzt verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Gutes neues Glas würde nur etwas über 100€ kosten aber wie mein Vorredner sagt 10€ ist doch ne andere Hausnr. wie 100€. Ich nutze trotzdem nur mein Ledercase von Apple.

Sent from iPad Air 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_ToM_DoE_

Es kann aber niemand wissen ob das display kaputt gegangen waere...so sind es 10euro schaden...ich glaube nicht das es kaputt gegangen wasre es ist sehr wiederstandsfaehig, man kann es ja sogar verbiegen...bei mir auf arbeit haben 5 leute das iphone 6...taeglich faellt min. 1 runter., noch nie was passiert....meins ist mir auf arbeit schon 4x runtergefallen (kfz mechaniker/oelige haende)...nix passiert...und sooft wie das bei mir auf arbeit vorkommt hat das absolut NICHTS mehr mit glueck zu tun...

BTW...wenn die glasfolie gleich beim ersten mal runterfallen kaputt geht war es ja scheimbar eine super quallitaet...die hat eh keine schuyzfunktion gehabt...hoechstens vor kratzern...die richtig guten von zagg oder otter kosten 30euro +...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bic_zip

Da hast du bedingt Recht,man kann nicht Wissen ob das Display kaputt gegangen wäre oder nicht.

Aus diesem Grund versuchen die Leute sich abzusichern in Form von Folien,Versicherungen oder Vodoo.

Ob es was bringt,weiß man vorher nicht aber man hat ein besseres Gefühl wenn man sich gegen "alles" abgesichert glaubt.

Kann sein dass das Display auch gehalten hätte ohne Panzerfolie,kann aber auch sein das es in 4000 Teile zerbrochen wär.

Bisher haben deine Kollegen und du Glück gehabt.Mein altes 5er ist mir auch zig mal hingefallen (auch platt auf das Display) ,Rückseite waren paar Beulen drin.

Dann ist es mal aus 60cm schräg auf die Vorderkante gefallen und das Display war hin!

(Ob es mit Folie überlebt hätte kann niemand sagen,nur wenn dein Phone "falsch" fällt,ist das Display hin)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Glaxaymixc

Ich habe diese Hülle für iphone 6 gefunden, die Farbe Blau gefällt mir sehr.
Wirst du eine Leinen Hülle für deine Iphone?

3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Es kommt immer darauf an, wie das Handy fällt. Klar kann es immer wieder halten, doch irgendwann hält es nicht und dann wäre bei einer Panzerglas Schutzfolie halt mehr Sicherheit gewährleistet. 

Wie man sein iPhone schützt oder auch nicht schützt, ist im Endeffekt dann jedem selbst überlassen. Ich nutze eine Glasfolie, denn damit fühle ich mich sicherer. Möchte eben kein Rund-Um Case. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Glaxaymixc

Es kommt immer darauf an, wie das Handy fällt. Klar kann es immer wieder halten, doch irgendwann hält es nicht und dann wäre bei einer Panzerglas Schutzfolie halt mehr Sicherheit gewährleistet. 

Wie man sein iPhone schützt oder auch nicht schützt, ist im Endeffekt dann jedem selbst überlassen. Ich nutze eine Glasfolie, denn damit fühle ich mich sicherer. Möchte eben kein Rund-Um Case. 

Ja, ich stimme mit Ihnen ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Ja, ich stimme mit Ihnen ein.

Ich denke, wir sind eine Gemeinschaft hier, deshalb - DU :) 

 

Gruß

 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Glaxaymixc

Ich denke, wir sind eine Gemeinschaft hier, deshalb - DU :) 

 

Gruß

 

ja, natürlich...:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
>BWFighter<

Ich werde mir das originale AppleCase in schwarz bestellen. Sieht ganz schön schick auf dem 6s aus. (:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Glaxaymixc

Ich werde mir das originale AppleCase in schwarz bestellen. Sieht ganz schön schick auf dem 6s aus. (:

ja, originale Apple Case ist sehr schick für 6s, aber es ist ein bisschen teuer. Also suche ich die ähliche Hülle. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mia155

Ich benutze eine durchsichtige Silikonhülle. Sie fällt nicht allzu sehr auf, erfüllt aber ihre Aufgabe, indem sie das Handy und die Kameralinse schützt.

Eine Displayschutzfolie verwende ich bislang nicht. Hat jemand damit Erfahrung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Woife82

Haben jetzt auch ein IPhone 6./nutzt ihr eine Displayschutzfolie? Wenn ja welche?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Ich benutze eine Displayschutzfolie aus Glas, somit eine Glasfolie. 
Bin mit dieser zufrieden, was den Schutz gegen Kratzer angeht, werde aber demnächst unbedingt mal die 
Schutzfolien von GLAZ ausprobieren! :)

Als Cover nutze ich das originale Ledercover von Apple. Dieses gefällt mir sehr gut, 
es trägt nicht stark auf, ist super verarbeitet und meiner Meinung nach (wenn man gut damit umgeht) absolut das Geld wert. 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.