Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
massivfan

iphone aktivieren

Recommended Posts

massivfan

Hey leute habe ein Problem

habe ein iphone 3g ios 4.1 mit baseband 6.15.00 habe ultrasn0w insterliert und die karte wird auch erkannt nur sobald die d1 karte drin komm die meldung ander karte erkannt bitte mit itunes verbinden

habe anscheinden kein Hackaktivierung gemacht kam aber auch nichs bei redsnow was darauf hingewiesen hatte

benutze momentan so ne spirit karte komme damit ins menü und so rein aber aktivieren geht damit nicht bekomme bei itunes ne fehlermdeldung karte wird nicht unterstütz

dann habe ich dass hier versucht

1.) Wir setzen unsere Aktivierungs Simkarte wieder ein

2.) Wir fügen die bekannte Quelle in Cydia hinzu : https://cydia.pushfix.info

3.) Anschließend installieren wir das Paket ''Hacktivation Patch''

4.) Wir schalten nach der Installation unser iPhone aus, wechseln die Simkarte und starten das iPhone neu.

aber geht nicht weil ich ios 4.1 habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
massivfan

ich brauche wahrscheinlich hackaktivierte CFW könnt ihr mri sagen wo ich die finde und wie ich die insterliere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HH61

1. Lade dir Sn0wbreeze neue version

2. Lade dir Ios 4.1

3. Erstelle mit Sn0wbreeze eine CFW 4.1

4. Mit Itunes CFW 4.1 Installieren

Wen du das gemacht hast ist dein Iphone aktiviert und gejailbreakt habe es auch so gemacht eben!

Auf eigener Verantwortung!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
massivfan

was ist mit baseband habe 6.15.00 gibt es dann irgenwelche probleme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HH61

wen man das macht verändert sich nur die ios version nicht baseband! baseband bleibt gleiche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
massivfan

ok muss es 4.1 oder kann ich auch 4.2.1 nehmen und wie mache ich dass per itunes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HH61

sry dachte du hast 3gs :)

ja versuch dan mal erstmal ios 4.2.1 zu installieren. danach wens fertig ist mit redsn0w öffnen und ios 4.2.1 auswählen und dan hacken bei cydia und ipad BB setzen und ausführen!

wie gesagt auf eigener verantwortung!

bei mein 3gs hats funktioniert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.