Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
frenzk

Iphone alle Kontakte löschen

Recommended Posts

frenzk

Hallo,

Ich habe mein Iphone mit Outlook syncronisiert und habe jetz eine Menge Kontakte auf dem Iphone wo ich aber nur am PC benutze.Wie kann ich alle Kontakte löschen, damit ich nachher eine syncronisation mit nur den gebrauchten Kontakten machen kann?

Danke für ihre Antworten

Frenz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
frenzk

Hallo,

Habe bei Chip https://www.chip.de/downloads/iPhone-...d1=9232&tid2=0

eine coole Software gefunden mit der man unbegrenzt zugriff auf das Iphone hat.Klingeltöne hinzufügen Kontakte löschen,ändern MP*3 uploaden usw.

Funkzioniert prima habe aber seit dem ich die Soft zum ersten mal benuzt habe kein zugriff mehr auf das Iphone in Itunes.Itunes sagt ich müsste restoren, was ich jedoch nicht getan habe.Weiss jemand Rat?

Danke

Frenz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
frenzk

Hallo,

Habe eine Coole Soft gefunden https://www.chip.de/downloads/iPhone-...d1=9232&tid2=0

mit der man unbegrenzt zugriff au das Ipone hat Klingeltöne Kontakte MP* usw.

Funktioniert prima aber seit dem ich die Soft benutzhabe, habe ich keinen zugriff mehr auf das Ophone in Itunes.Itunes sagt ich müsste restoren um das Iphone wider in den original zustand zu versetzen.Das habe ich aber nicht gemacht.Hatte jemand ähnliche Probleme.Weiss jemand Rat?

Danke

Frenz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
miezitina

Besteht auch die Möglichkeit im iPhone alle Kontakte zu löschen ohne das ich das iPhone mit iTunes verbinde ?

Quasi alle makieren und dann löschen oder muss man, wenn man das iPhone nicht mit iTunes verbindet jeden einzelenen Kontakt löschen?

Quasi wie bei anderen Handys "mehrere makieren" und dann mit einmal alle löschen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Beim iPhone ohne iTunes kannst du nur jeden Kontakt einzelnt Löschen. Mit iTunes geht das natürlich schneller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
imtis

wenn du cydia hast gib bei der suche "erase contacts" wenn du einmal drauf geklickt hast dauert keine 30 sek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
raimi-27

Hallo!

Möchte meine Kontaktliste gerne einzeln löschen.

Kann mir jemand genau beschreiben wie das geht ohne iTunes Verbindung?

Mfg

Beim iPhone ohne iTunes kannst du nur jeden Kontakt einzelnt Löschen. Mit iTunes geht das natürlich schneller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest kingknupp

@raimi-27

probieren geht über studieren....

das löschen von Kontakten ist beim Iphone eine logische Abfolge von Handlungen.

Kontakt anklicken--->Bearbeiten--->kontakt löschen!

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.