Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone - Alles Wichtige zum Thema Jailbreak und Unlock

Recommended Posts

S H O X.

Heißt ich hab ne o2 Karte, dass Handy ist aber T-Mobile und ich werde das iPhone nicht nutzen können ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CrazyFreakx

deswegen immer vorher informieren und gegebenenfalls nachfragen bevor man für viel kohle einen überteuerten ipod kauft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
S H O X.

Nö ich wollts probieren. Das Teil hab ich für 309 Eus gewonnen und ist im TOP Zustand. Kein einzigster Kratzer, das verklopf ich bei ebay wieder für mindestens 310 Eus und dann hat sich die Sache ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sinemoje

Ein grosses DANKESCHÖNE an das ganze TEAM !!

tolle arbeit macht weiter so danke:respekt::danke::danke::danke::danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mhbuxe

Wenn ich nun für mein 4S einen jailbreak mache, kann ich danach über alle zuvor getätigten Einstellungen, alle installierten Programme und alle auf dem Iphone befindlichen Dateien wie Videos und Fotos verfügen, oder ist alle gelöscht?

Kann ich mit einem gejailbreakten Iphone auch weiterhin ein backup machen und alles synchronisieren?

Will halt nur sichergehen, dass ich die aktuell auf dem Iphone befindlichen Daten , Istallationen und persönlichen Einstellungen nach einem jailbreak genauso behalte?

Falls irgendwtas schief laufen sollte, kann ich dann das zuvor getätigte backup von itunes wieder einspielen?

Vielen Dank vorab!

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

vor dem JB erstellst du dir einfach ein Backup und dieses kannst du am Ende wieder aufspielen - wenn was schief gehen sollte.

Nach dem JB kannst du es wie immer ganz normal synchronisieren ohne Einschränkung.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
de-necro

HI

und zwar hab ich folge frage als ich Jb auf meinem alten iphone 3g gemacht habe ist mir gps kaputt genagen wegen der Bb 6.15.0

und jetzt kommt meine frage wenn ich mein iphone 4 jb machen will mit der iOS 5.0.1; Jailbreak mit redsn0w 0.9.10b4

ob ich wieder mein gps wegschieß oder ob alles gleich bleibt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

das mit dem GPS passiert nur durch das aufspielen des iPad BB für einen Not-unlock.

Daher kannst du beim iPhone 4 den JB ruhig machen, da kann nichts passieren. Da das iPad BB hier nicht funktioniert.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Wilkommen im Handy-FAQ Forum,

beim iPhone 4 kannst Du das iPad BB gar nicht aufspielen, somit brauchst Du auch keine Angst um den GPS Empfang haben :-)

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
de-necro

ahh cool danke für die schnellen antworten

also kann man ohne große bedänken jb drauf hauen

und danach sollte verbindung mit WinSCP kein problem darstellen oder :)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

nach dem JB kannst wie übliche mit WinSCP aufs /root Verzeichnis zugreifen.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
de-necro

ok cool danke für die info

und jetzt angenommen ich mach jb auf 5.0.1 drauf und in 2 wochen oder so sollte ne neue IOS raus kommen

und ich lass updaten verschwindet dann der jb und man muss neuen drauf machen oder wird es weiter geführt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

durch das aufspielen einer iOS wird der Jailbreak gelöscht. Bei bedarf kann er neu aufgespielt werden. Vorausgesetzt er funktioniert auf der neue iOS Version.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
askoline

Hallo,

gibt es schon eine App bei Cydia womit ich per Bluetooth Dateien an andere Smartphones schicken kann? Celeste läuft anscheinend nicht auf IOS 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest cof-666

Bisher gibt es noch kein lauffähige Version von Celeste und wer die Macher kennt, der weiss, dass es manchmal etwas länger dauern kann.

Geht leider nur mit 4.xx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
de-necro

eine frage hätte ich noch...

und zwar ist mein iphone 4 Vodafone SIM-Lock läuft da trotzdem der jb ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

für einen JB ist es egal welchen SIM-Lock du hast. Nur wenn du jetzt aber eine andere SIM Karten von Anbieter YX nutzen willst, dann ist die BaseBand Version (ein Teil der iOS) wichtig.

gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
de-necro

heyyy

nee will ganz normal vodafone verwenden wie des handy halt vorgibt benuzt ich ehh schon seit jahren also läufts dann gut ist

ganz normal karte ins handy rein mit itunes verbinden pin eingeben und anfangen jb drauf zu hauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.