Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone - Alles Wichtige zum Thema Jailbreak und Unlock

Recommended Posts

big-w

Hi

Du musst die Datei einfach umbenennen.

Genauer musst Du die Dateiendung und zwar NUR die Dateiendung von .rar in .ipsw umbenennen.

Vielleicht solltest Du noch in

Start-Suchen-Ordneroptionen-Reiter Ansicht-Erweiterungen bei bekannten Dateitypen-Haken entfernen-Übernehmen-Ok

die Dateiendungen sichtbar machen.

Die Datei ist dann verwendbar.

LG Jay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mik20

Sehr nett von dir Danke =)

Nur Problem ist wenn ich es ändere ist trotzdem Dateipfad .zip oder muss ich es zuerst entpacken dan umbennen. und dan mit start suche wie du gesagt hattest ist bei mir anders zwecks win 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mik20

Ich lad es grad von eure Seite Runter per goggle Chrom! Weil das andere hatte ich per Youtube Video gezogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Man kann Beiträge editieren. Doppelposts sind hier nicht erwünscht.

Nicht entpacken, sondern so wie ich sagte die Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden-Funktion abschalten.

Das ist bei Win 7 genau so wie ich es sagte. Kann sein, dass Du nicht Administrator auf dem Rechner bist, dann könnten diese Systemänderungen Stress machen.

Download via FireFox ist besser, dann kommt die Datei direkt im .ipsw Format an.

Ich arbeitete lange mit Win 7 und ich täusche mich keinesfalls.

LG Jay und viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mik20

das mit hacken hab ich nur trotzdem ist der Ordner Firmenware dort und da lauter unterordner aber keinerlei ispw datei

Ok dan lad ich diese mal per fire fox runter und hab nun in Optionen alles an haken raus getahen was geht =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Die herunter geladene Datei darf nicht entpackt werden, sondern sollte komprimiert bleiben.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mik20

ok ich versuchs mal Danke dir herzlich nur ich dreh langsam hier durch.

^^

Also hab nun firefox Download gestartet:

iPhone 4S - 6.0.1.rar

Vom Typ : rar File (913 MB )

Wie komprimiere ich ?? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

Beim iPhone 4S ist mit iOS 6.x kein JB möglich. Welche iOS hast du auf dein iPhone drauf ?

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

Wenn du einen Software Unlock durchführen willst, dann sieht es ebenfalls schlecht aus. Beim iPhone 4S gibt es keinen Unlock via Ultrasn0w. Alle anderen Unlock Methoden sind illegal und hier im Forum nicht erwünscht.

Hier hast du unsere Übersicht zum Thema Jailbreak und Unlock.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
miguelmitt

hallo ich bin gehörlos.ich habe iphone 4 von privat aus österreich gekauft aber iphone 4 ist telekom A1 locked (sperrt).ich kann mein D1 nicht mehr benutzen.telekom sagt muss nach österreich fahren und entsperren lassen kosten gut 150 euro,mir ist zu teuer.ich kann iphone 4 nicht öffen weil sperrt ist.wurde gern JB unlock freischalten machen aber hab ich keine ahnung wie das machen können.kann sein wenn JB unlock in iphone 4 machen geht iphone 4 kaputt,oder?wenn ich JB unlock in iphone installiert wird unlock freischalten?ich freue mich riesen wenn ihr mich antworten.

ich weiss es nicht welches firmware/modemfirmware und baseband hat iphone 4 darauf ist weil ich kann iphone nicht öffen wegen simlock sperrt.

brauche hiiiiilfe.....

bearbeitet von miguelmitt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
miguelmitt

ich kann iphone 4 nicht öffen und sehen welches FW/modemfirmware und baseband steht.

wie kann ich iphone 4 sim lock entfernen ohne schwer?

wenn ich iphone 4 keine FW modemfirmware und baseband finden kann trotzdem kann JB sim lock entfernen oder geht nicht?sonst muss nach österreich fahren und telekom A1 entsperren lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
miguelmitt

iphone 4

serial : 5K2444F1A4T

Baseband : 04.12.02

Bootloader : ICE

Model : Mc605

jailbreakable : No

Unlockable : No

was soll denn weiter?

wie kann iphone 4 sim lock entfernen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

Mit deinen iPhone ist kein Software unlock möglich.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
miguelmitt

ich habe iphone mit Ultrasn0w geprüft und steht Baseband 04.12.02 und iOS 6.0.1

kann mit JB unlock funktionieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
miguelmitt

finde ich ja mist und was soll ich mit iphone machen soll?verkaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

Beim iPhone 4 wird nur das Baseband 01.59.00 unterstützt. Entwender verkaufen oder vom Anbieter freischalten lassen.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Bjoerni1979

Hallo,

Ich möchte für meine schwester ein i phone 4s besorgen und bin auf ein gutes angebot gestoßen.

Leider hat das gerät einen t-mobile simlock. verwendet werden soll aber eine vodafone simkarte.

Das i phone hat ios 6.0.1 drauf. und das Baseband 3.0.04

Kann mir jemand sagen ob ein unlock möglich ist?

Danke schonmal im vorraus.. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Keine Chance.

Generell: Finger weg von SIMLOCKS.

Man unterstützt auch mit Gebrauchtkäufen die TKom und vodafuck in ihren vorsintflutlichen Marketingmethoden.

LG Jay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.