Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
big-w

iPhone - Alles Wichtige zum Thema Jailbreak und Unlock

Recommended Posts

destructive

Hallo zuerst zu meine Daten:

-Iphone 3GS

-OS 6.1

-Jailbreak ist drauf, tethered jailbreak

-Handy ist nicht Frei, war von T-mobile, keine Sim karte mehr

- f0recast Daten:

Serial die 3-5 Stellen: XX941

Baseband: 05.13.04

Bootloader: 6.4_M3S2

Model: Iphone2,1

Habe alles nach der Anleitung von hier gemacht: https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/191842-iphone_baseband_modem_firmware_ubersicht.html#post2076386

Habe mein Iphone das baseband von 6.15 auf 5.13.04 downgrade

und habe das Iphone erfolgreich gejailbreaked.

Nun hänge ich beim Unlocken fest! Habe Ultrasn0w erfolgreich unter Cydia installiert und konnte auf SimKarte danach entsperren. Nun findet er Kein Netz!

Ich weiß das ich bei jedem neustraten JustBoot machen muss unter redsnow wegem tethered jailbreak. Aber wieso findet er kein Netz?

1. was kann ich machen damit das Iphone ein Netz findet?

2. Kann ich eigentlich auf 6.0 oder 6.01 zurück gehen?

Danke für eure Mithilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
destructive

Gibt es kein anderer Weg? Natürlich habe ich es gerade an T-Mobile die Daten geschickt und warte nun bis es entsperrt wurde. Aber kann man bis dato nix machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hast Du die Meldung erhalten das die Entsperrung erfolgreich war und es innerhalb 48h entsperrt ist ?

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
destructive

Bis jetzt noch nicht.

Achso im Browser selbst? Ja ist entsperrbar. Ich dachte per Nummer also Handynummer gäbe es die Meldung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Na wenn Du die Daten in dem Link von mir oben eingibst muss doch dann ne Meldung kommen ob es entsperrbar ist oder nicht ?

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Wenn man unter 6.0.1 einen Jailbreak installiert und ultrasn0w nutzen will, hilft die Installation vom "ultrasn0w fixer" vor der Installation von ultrasn0w.

Ob das alles mit 6.1 kompatible ist, weiß ich nicht.

LG Jay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Rudolf Lichtner @rud0lf77

WARNING! Do not download anything from evasi0njb.net! It contains a Virus! via @hack_for_life (Please Retweet so everyone knows!)

03 Feb

Jailbreak iOS 6.1 Untethered From Evasi0n

Evasi0n Jailbreak 6.1 Untethered | Jailbreak iOS 6.1 Untethered From Evasi0n | iPhone 5,4S,4,3GS | iPad Mini,4,3,2 | iPod Touch 5,4,3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FIGti

Also kann man es nun JB oder soll man es nicht machen? wegen Virus?

also wenn man das Phone ja an den PC mit ITunes anschließt, führt es ja automatisch ein Backup durch... das müsste doch dann reichen oder?

und wie geht es dann weiter für den JB?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Ja das reicht.

Der JB sollte nur bei evasi0n.com runtergelden werden##

Genante Seiten enthalten womöglich Viren oder Malware!

LG Jay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FIGti

super.. ist ja schon bei 99% also wird es wohl mit 18 Uhr klappen.

muss ich ein bestimmtes Prog noch runterladen oder reicht es einfach das JB dann auf den Rechner zu laden und dann drauf damit mit ITunes? sorry für die bekloppte Frage aber will damit nicht stören oder nerven. .;) sorry...schonmals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Wie genau das laufen wird kann dir nieman sagen.

Ich denke man wird sich das Tool auf den PC laden müssen und dann den Anweisungen folgen.

Sobald das Tool verfügbar ist wird von uns eine Anleitung dazu erstellt.

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chrowen

JB bei iPhone 5 und IOS 6.1.0 ist ja soweit da.Ist es auch nach einem ausmachen oder leere Akku immer noch da ,oder muss Mann laden und nochmal evasion ausführen?

Danke im vorraus.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Beliar -

JB bei iPhone 5 und IOS 6.1.0 ist ja soweit da.Ist es auch nach einem ausmachen oder leere Akku immer noch da ,oder muss Mann laden und nochmal evasion ausführen?

Danke im vorraus.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Ist Untethered. Überlebt also auch einen Neustart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.