Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stubentiger82

IPhone Anruffehler : Anruf fehlgeschlagen

Recommended Posts

stubentiger82

Hallo,

ich befinde mich gerade auf Dienstreise in Düsseldorf und seit Kurzem spinnt mein IPhone. Heute früh hab ich noch normal telefoniert, jetzt geht ( trotz Netz mit 5 Balken und "E" kein Anruf raus. Bricht immer sofort ab und sagt "Anruf fehlgeschlagen". SMS geht auch nicht, Internet aber schon. Was ist denn da los? Hatte ich noch nie! Handy ist Ni h gejailbraked und nix, so wie von TMobile vor Monaten bekommen.

Weiss jemand Hilfe? Ich würd gern meinen Mann anrufen, der mach such sicher schon Sorgen.

stubentiger82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stubentiger82

Auch schon so Sachen wie Neustart probiert?

Klar, als Erstes probiert. Ohne Erfolg. Ebenso SIM Karte raus und wieder rein. Auch ohne Erfolg. Was tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@ stubentiger82

Hatte ich auch schon gehabt. Erst als ich den Kontakt aus der Anrufliste gelöscht habe und ihn neu aus dem Telefonbuch angewählt habe, funktionierte es wieder.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stubentiger82

@ stubentiger82

Hatte ich auch schon gehabt. Erst als ich den Kontakt aus der Anrufliste gelöscht habe und ihn neu aus dem Telefonbuch angewählt habe, funktionierte es wieder.

CU big-w

Ich komme bei keiner Nr. Raus, egal welche ich anwähle. (okay, die 110 hab ich jetzt aus Spaß nicht probieren wollen.)

Noch Ideen? Ist dringend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Hast du nach dem Ausschalten mit einem Neustart ein paar Minuten gewartet? Das hat bei mir mal gewirkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@ stubentiger82

Hast du mal geschaut, ob sich irgendetwas an den Telefonnummern verändert hat? Zum Beispiel, dass das + vor der Telefonnummer weg ist? Also das nur noch 49 171 1234578 statt +49 171 12345678 da steht?

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
desaster1280

schon nen hardreset versucht? wenn Ja dann Neuinstallation. in der regel sollte es nach einer neuinstallation der Firmware wieder gehen. dieses problem hatte ich auch schon mit meinem 2g...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.