Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone Apps / Games manuell installieren

Recommended Posts

nordicthunder

ick schon wieder!!!!!!!!!!!!! sagt ma leute gibt es fuer das iphone auch skype oder was anderes wie fring?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sdl-cmdx

hat eigentlich jemand geschafft agile mobile aus der software ecke mit der aktuellen firmware version 2.21 zum laufen gebracht?

hab bei boss prefs eingestellt das das icon angezeigt werden soll aber es wird einfach nicht angezeigt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
herkules209

Hallo

habe alles so gemacht wie auf der Anleitung beschrieben. alles hat Super funktioniert, und die Spiele-Button werden auf das Display angezeit.

wenn ich aber drauf klicke bekome ich die Meldung:

Das Programm xxx kan nicht geöffnet werden

hat jemand eine Tipp für mich

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

hast du die rechte 775 zugewiesen? wie schon gesagt, das ist nur das grundgerüst wie man solche apps installiert. bei manchen ist ein wenig mehr erforderlich, z.b. noch andere ordner in verzeichnissen erstellen usw.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bboy-Ticker

Hallo ich hab einige app datein über Ifunbox auf iphone gemcht und sie sind alle sichtbar wenn ich das icon drück öfnet sich das program und geht gleich wieder zu woran kann das liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tr1981

Hi hab mal 2 fragen :

Hab mir 3 Spiele Guitar Hero, Racing Thunder und Isnake mein Problem ist jetzt kann die spiele nicht starten es startet ganz kurz geht wieder aus hab die rechte auf 775 geändert geht trotzdem nicht ?

Hab die Spiele mit WinSCP auf mein Iphone übertragen wie beschrieben, wollte jetzt mal wissen kann ich die Ordner auch einfach löschen so das die spiele nicht mehr auf mein Iphone ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bboy-Ticker

Hallo ich ma das mit ifunbox wie kan ich da die eigenschaften auf 0775 sellen wenn ich rehtsklick ma kommt nix mit eigenschaften

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trogi5

hi, habe das problem das ich mit winscp keine verbindung mehr zum iphone bekomme seit ich auf 2.2.1 (2g) upgedatet habe. hab auch irgendwo hier im forum gelesen das das passwort"alpine" nicht mehr unter 2.2.1 futz...?

na gut hab dann ifunbox drauf und läuft super nur hab ich das gleiche problem wie mein vorredner kann damit keine rechte verändern zumindest hab ich noch nichts gefunden wie das mit ifunbox funktionieren sollte...

hat das schon jemand geschafft evtl...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

das root passwort ist mit 2.2.1 noch das gleiche. der einzige unterschied: du musst SSH installieren, sonst gehts nicht. lade dir bei cydia das programm openSSH herunter und am besten nochn SSH toggle für bossprefs oder sbsettings. dann startest du das iphone neu und SSH startet gleich mit. jetzt klappt auch die verbindung mit winSCP.

den toggle deshalb laden, damit du SSH deaktiveren kannst wenn dus nicht brauchst. zieht nämlich auch akku!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
handyhelfer4you

Hallo Jungs und Mädels !

Ich habe folgende Frage, aber erst mal die Sachlage ich besitze ein I Phone 3G Firmware 2.2.1 jailbroken.

Ich suche nach einem PC App welches Iphone Apps mit Hilfe des USB Kabels übertragen lässt und natürlich auch installieren.

Also genauso ein Programm wie oben beschrieben, bloß statt einer W-Lan Verbindung zum Übertragen der Apps auf das I Phone eine USB - Verbindung.

Wenn es soetwas gibt wäre ich über einen Forum Thread oder/und einer Anleitung sehr dankbar falls soetwas schon besprochen wurde, und ich nicht so gut geguckt habe und es somit nicht gefunden habe. Entschuldigung ! Dann wäre es nett von euch einen Link zum richtigen Forum Thread hier reinzustellen.

Danke !

Mit freundlichen Grüßen

Handyhelfer4you

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

du kannst dir den mobile installation patch auf dem iphone installieren und die spiele per itunes installieren. google hilft da weiter :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
drache29

hi,

ich habe ein problem: ich habe alles so gemacht, wie es die anleitung vorgibt. mein iphone kommt auch ins internet.

wenn ich aber winSCP anmelde, gibt es keine verbindung und die meldung:

netzwerkfehler: verbindung abgelehnt

erscheint. ich denke, ich muss nur noch irgendwo etwas aktivieren. wer weiss was und wo?

grüsse

drache29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

hast du über cydia openSSH installiert und mit sbsettings oder bossprefs aktiviert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
drache29

hi,

nein, habe ich anscheinend nicht - werde ich jetzt gleich nachholen!!!

thx drache29

ergänzung:

hi mücke,

herzlichen dank, jetzt funzt es!!! grosses thx!

drache29

bearbeitet von drache29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
limasta

Hallo zusammen,

zu Beschreibung 12 habe ich eine Frage. Wie bekomme ich eine Verbindung zum iphone

über Cyberduck hin. Bin am Versuchen wie ne Blöde, aber es klappt einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

da muss ich dich leider auf google verweisen, da ich leider keinen mac habe. ich bekomme erst ende september einen aber das ist noch ein bisschen lange hin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dark1924

hi sagt mal "Danach die Rechte vom Ordner "Documents" auf 777 setzen "

kann mir irgend wer sagen wie ich diese rechte setze ich kapier das einfach nicht

danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.