Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone Apps / Games manuell installieren

Recommended Posts

neeoo

das ganze funktioniert bei mir kurioser weise nicht - nachdem ich das app übertragen habe und das iphone restartet wird es nicht im iphone angezeigt? gibt es noch eine andere methode?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

hast du auch dran gedacht die rechte richtig zu setzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cuby

Also ich überlege mir gerade, ob ich winterboard und einige Themes installieren soll, aber habe ein bisschen Bedenken, falls was schief läuft und ich meinen Iphone kille, und somit meine eigentlich gültige Garantie dadurch erloschen wird.

Also lieber drauf verzichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cuby

Habe das so gemacht, wie Muecke das beschrieben hat, nur kann ich mich mit dem WinSCP nicht einloggen :( .

Benutername: root

passwort: alpine

geht nicht :(

EDIT: Hat sich erledigt, habe vorher kein openSSh installiert!! *schäm*

bearbeitet von cuby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
adoppelmo

habe grade navigon mit dieser anleitung installiert und ich sehe es nicht auf dem springboard....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
adoppelmo

ok habs jetzt wohl geschafft....kleiner verbesserungsvorschlag für das tutorial

leute die das iphone grade neu ahben und unerfahren sind oder generell unerfahrene leute sollten noch wissen das openssh via cydia geladen werden sollte und das man die ipa dateien mit winrar/zip öffnet und aus dem ordner playload der ordner xyz.app extrahiert werden sollte...hätte das dringestanden hätte ich es wohl nicht 2 mal machen müssen....ansonsten gutes einfaches tutorial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
powergamer86

edit: gelöscht

bearbeitet von powergamer86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
spiracle

Tut mir leid leute, aber bei mir funktioniert es nicht: KEINE VERBINDUNG

"Network error: Permission denied"...

-> BossPrefs und SSH installiert

-> SSH in BossPrefs eingeschaltet.

-> IP-Adresse, Username und Password eingegeben (protocol: SCP)

ABER DENNOCH:::: N I X!!!:icon_mad::icon_mad:

Was ist hier falsch.. habe ich etwas versäumt ??

Gruß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maximl1987

Hallo,

bei mir klappt es irgenwie nicht. Ich habe alles versucht Ich habe zuhause ein Router IP Adresse 192.168.2.4 wenn ich mich über WinSCP verbinde, zeigt er mir Fehler an!

Bitte um Hilfe! Danke

bearbeitet von muEcke*
Fullquote entfernt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

openSSH auf dem iphone installiert und aktiviert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
spiracle

nun mal eins klarstellen::

OpenSSH und danach Bossprefs installiert. Danach im Bossprefs den Slider OpenSSH auf On (grün) gestellt. Ist das so gemeint mit OpenSSH aktivieren, oder muss ich wo anders ran??

Danke und Gruß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

eigentlich ist das okay. wenn es dann noch nicht geht solltest du bossprefs mal runter nehmen und es mit sbsettings versuchen. komischerweise gings bei mir mit bossprefs auch nicht.

muss aber nicht der fehler sein. da winscp ja über das eigene netzwerk zu hause operiert können die fehler, je nach konfiguration, ziemlich komplex sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
spiracle

hab' Bossprefs runtergenommen und sbsettings installiert, allerdings hat dieses Tool kein sichtbares icon, und ich hab' keine Ahnung wie ich OpenSSH damit aktiviere!!! Ist es eigentlich bei Default on??

Und noch was... Ein Windows-Tool namens iTwin, der ebenfalls durch OpenSSH geht (mit kennwort "alpine") bekommt komischerweise eine WiFi-Verbindung auf mein iPhone:?::?:

werde noch weiter forschen müssen, vielleicht liegt es an irgeneiner Einstellung in WinSCP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

das kann gut sein, dass es an winscp liegt...

openSSH ist seit kurzem default off. zum zeitpunkt als ich die anleitung geschrieben habe war es allerdings direkt mit nem jailbreak installiert und aktiviert! deswegen steht da auch nichts von open SSH. ich werds mal ergänzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bertram9

das kann gut sein, dass es an winscp liegt...

openSSH ist seit kurzem default off. zum zeitpunkt als ich die anleitung geschrieben habe war es allerdings direkt mit nem jailbreak installiert und aktiviert! deswegen steht da auch nichts von open SSH. ich werds mal ergänzen

Sorry aber ich schon ganz plem plem wegen diesem Tool...

ich habe Winscp nach Anleitung auf dem Laptop installiert. Danach habe ich openSSH über Cydia heruntergeladen und bei den SBsetting kommt ein Icon. Habe iPhone neu gestartet, die Sperre auf nie gesetzt, wiFi am iPhone aktivert und SSH aktiviert ( alles über SBsetting )

Danach Winscp am Lap gestartet und bekomme immer die Meldung " Netzwerkfehler Zeitgrenze erreicht. "

Was mache ich falsch? Bin schon ganz wuggi im Kopf? Bitte helft mir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schlosserbern

Hallochen

Habe mich hier eingetragen, weil ich mehr über mein IPhone wissen will und hier meiner Meinung nach super Leute sitzen.

Also erst ein mal guten Tag

Nun zum Problem: Habe alles so gemacht wie beschrieben und zwar mit Solitär.

Habe das Spiel auch auf dem IPhone ABER es startet kurtz und dann ist es wieder weg. Was mache ich denn da nun wieder falsch. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Bernd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

wie alt ist denn das spiel? die spiele bei uns aus dem downloadbereich kannst du eigentlich vergessen. mit 3.0 funktionieren kaum noch spiele die du irgendwo zum download bekommst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schlosserbern

Hi

Das ging aber schnell.

Habe 3.01 als Firmware und wollte das von euch eingestellte ISolitär installieren.

Hast du ne Adresse wo ich neuere Spiele bekomme

Gruß Bernd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

auf legalem wege leider nicht... aber schau doch mal in den appstore. da sind unmengen kleiner, kostenloser games oder zumindest demos... ich installier mir lieber öfters mal kleine sachen als immer das gleiche zu spielen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.