Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone Apps / Games manuell installieren

Recommended Posts

helloworld1

hey habe 3g mit 3.1.3 drauf... die rechte sind auf 0755 und es startet trotzdem nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mauro99

Hab auch alles wie in der Anleitung gemacht, die App erscheint auch, jedoch schließt sie sich nach 3 Sekunden wieder nachdem ich sie geöffnet habe. Woran liegt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BloodyRoar

Wie denn auch wenn du weder ne IP noch benutzer und Passwort drin stehen hast?

So in etwa sollte das aussehen ;)

Die IP wird sicherlich eine andere sein bei dir, die musst du rausfinden. ( SBsettings zum Beispiel )

wenn du dein Rootpasswort noch nicht geändert hast ist das alpine

post-551647-14356864946545_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thedeluxe88

was mach ich nur falsch.. bei mir wird nix im menü angezeigt ^^ habe aber alles befolgt..

verbunden.. übertragen.. auch das mit den eigenschaften.. aber mein menü ist genau so leer wie es zuvor war..

achja habe ein Iphone4.3.4

(sry das ich ältere threads wieder aufwühle :P)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DarkXMen

beitrag ist zwar schon was älter, aber wollte jetzt nicht extra einen neuen machen

ist das möglich wenn ich ein update meines ipod 3g auf ios5 machen will, dass ich einfach die ganzen ordner (Apps) aus dem Ordner /private/var/mobile/Application

auf dem pc kopieren, dann das update mache und anschließend die apps wieder dort reinkopiere und den ipod neustarte??

über itunes mit "einkäufe übertragen" klappt das nicht so wirklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr.Jonny

wie schaut das mit einem iphone 4 aus? geht das da auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
spinki

Hallo,

ich habe folgendes Problem, heute ist Forge of empire für iPad rausgekommen und ich möchte es gerne auf mein iPhone installiere, habe schon alles versucht auch hier mit der Anleitung nur dann wird garnichts angezeigt nach Neustart.

Geht da was oder ist es vergebens ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Spinki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
spinki

Bitte löschen falsch gepostet :-( Sorry

Danke LG Spinki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.