Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Samael777

Iphone aufgehängt reset geht nicht :(

Recommended Posts

Samael777

Hoffe mal mir kann wer helfen..weiss net weiter hab den ganzen morgen schon das Internet durchforstet aber nichts brauchbares gefunden :(

Hab mein Iphone gestern Abend nachdem es sich aufgehangen hatte neu gestartet, und beim neustart blieb es dann direkt beim apfelladescreen hängen..Hab seit dem mehrfach versucht es mit Power- und Homebutton neu zu starten aber fehlanzeige.. Hatte schon mal das Problem das der Homebutton nicht funktioniert hat,das scheint wieder der Fall zu sein.. Nur wie soll ich ohne Homebutton das Iphone resetten :((

Wäre wirklich dankbar für hilfreiche Vorschläge :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
YviBifi

Hoffe mal mir kann wer helfen..weiss net weiter hab den ganzen morgen schon das Internet durchforstet aber nichts brauchbares gefunden :(

Hab mein Iphone gestern Abend nachdem es sich aufgehangen hatte neu gestartet, und beim neustart blieb es dann direkt beim apfelladescreen hängen..Hab seit dem mehrfach versucht es mit Power- und Homebutton neu zu starten aber fehlanzeige.. Hatte schon mal das Problem das der Homebutton nicht funktioniert hat,das scheint wieder der Fall zu sein.. Nur wie soll ich ohne Homebutton das Iphone resetten :((

Wäre wirklich dankbar für hilfreiche Vorschläge :>

Das einzige was mir einfällt was du noch machen kannst ist ne Wiederherstellung, was natürlich zum Verlust der Daten auf deinem iPhone führen würden...

Eine andere Möglichkeit kenne ich derzeit nicht.

Gruß

YviBifi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Samael777

Du meinst mit dem pc und itunes verbinden un dann power- und homebutton drücken ? :>

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Samael777

hmz.. schöne schei**e..

Mein Itunes erkennt das Iphone net da es vll net richtig an is,

is ja noch der Apfelladescreen da und ausmachn klappt auch net

weil das Iphone net aufs Button drücken reagiert :/ hab keine Ahnung was ich sonst machn soll..

:bang:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.