Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Moe87

iPhone Austausch/Reparatur mit Displayschaden - AppleCare?

Recommended Posts

Moe87

Hallo Leute,

mein iPhone 5 ist mir runtergefallen und nun ist das Glas am Display gesprungen und teilweise sogar abgesplittert. Das Display funktioniert aber noch vollständig. Meine Frage ist jetzt folgende. Ich hab noch einen unaktivierten AppleCare Plan da den ich eigentlich für das 5s aufheben wollte. Lohnt es sich diesen jetzt fürs 5er einzusetzen? Bekannte haben mir nämlich erzählt der austausch würde 229 Euro bei Apple kosten, während es mit AppleCare lediglich 99 Euro kosten solle.

Wisst ihr mehr darüber? Konkret was kostet der Austausch mit und ohne AppleCare, macht es überhaupt einen unterschied. Vielleicht hat der ein oder andere sogar erfahrungswerte.

Vielen Dank schonmal

Viele Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

Hi. Soweit ich weiß macht das überhaupt keinen Unterschied. Denn es ist ja ein Sturzschaden und die Reparatur davon ist in der Garantie nicht enthalten. Auch mit ACPP nicht. Aber sollte es doch so sein, lasse ich mich natürlich eines besseren belehren.

Du kannst natürlich auch mal bei Apple anrufen und fragen. 08002000136

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Beliar -

Dies funktioniert etwas anders. Apple Care Plus ist hier das Stichwort. Gibt es aktuell aber nur in USA. Ist praktisch ein erweiterter ACPP. Kostet einmalig 99€ und man kann 2x während der Laufzeit sein iOS Device für 69€ austauschen lassen, bei selbstverschuldeten Schäden.

Der normale ACPP nützt hier nichts. Wann und ob der ACPP+ nach D kommt steht noch nicht 100% fest.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bitix

ACPP + ist inzwischen auch in Deutschland angekommen...

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Beliar -

Stimmt. Hat mir Google auch gerade gesagt.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.