Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Grautwurm

iPhone Backup Speicherort

Recommended Posts

Grautwurm

Hallo zusammen,

ich größter Verzweifelung, hoffe ich bei euch hier Hilfe zu bekommen.

Aus riesen großer Dummheit hab ich mein Backup von meinem iPhone überschrieben. Bei dem neuen Backup war das iPhone auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Das heißt jetzt im Klartext, dass alle meine Daten, wie Kontakte und Fotos weg sind.:frown:

Jetzt hab ich gedacht, dass ich mit einem Datenrettungsprogramm das alte Backup wiederherstellen könnte. Doch leider weiß ich gar nicht, wo itunes diese Backup´s ablegt.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen!

Glaubt ihr, dass ich das alte Backup mit dieser Methode wiederherstellen kann oder habt ihr vielleicht sogar eine andere Lösung?

Im Voraus vielen Dank

MfG Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Power1702

Das Thema würde mich auch interessieren.

Wenn man öfter mal ein neues Backup macht überschreibt er die alten oder macht er jedesmal ein neues, und wenn ja wohin speichert er das?

Power

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Ich hab Vista.

Hab das Backup gefunden.

Habe zuerst in den Ordneroptionen eingestellt, auch die versteckten Ordner anzuzeigen.

Dann hab ich unter Eigene Dateien (PC-Name)-App Data-Roaming-Apple Computer-MobileSync-Backup ein Backup gefunden.

Ich hoffe, Du findest es.

Falls es Deinem Recovery-Programm hilft, die gesuchten Dateien haben die Endungen:

.mdinfo und

.mddata

Alle Dateien sind bei mir unter einem Ordner zusammengefasst, der mit einer Reihe von Zahlen und Buchstaben benannt ist.

Wird wohl schwierig, diesen Dateinamen des verlorenen Backups herauszufinden, damit iTunes es wieder erkennt.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Power1702

Hi,

danke für den Tipp ich habe Win 7 und da sind sie an der gleichen Stelle.

Wichtig ist ja das Datum wann sie erstellt worden sind, da kann man sich ja ne Textdatei zu packen.

Power

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gpo-3GS

hi sorry aber bei mir klapt es nicht mit dem backup bekomme es nicht auf iPhone iTunes findet einfach nichts wenn ich den ordner öffne

kann mir da jemand helfen ?

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sk@sch

Hallo leute,

ihr müsst um die Dateien in Foto's wieder zu sehen, erstmal den Extractor Runterladen und dann die Dateien im Backup Ordner in größen Ordnen und dann die Datei leider einzeln umbenennen in .jpg

Und fertig.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Apps sind im Appstore gesichert.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.