Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Borris2

iPhone bei amazon aus Frankreich?

Recommended Posts

Borris2

Mal so ne Frage,

hab mich mal ein bisschen erkundigt... das iPhone 4 gibts ja im Ausland (Italien, England, Amerika und Belgien) ohne Vertrag. Auch ohne Simlock und ohne Netlock.

So 1. Frage (vllt ein bisschen blöd): was genau bewirkt dieser Netlock? bedeutet das das nicht alle Netzanbieter in Deutschland das ding unterstützen oder wie?

2. Hab gelesen das man das Ding nicht einfach im Ausland bestellen kann, hab aber nicht ganz kapiert warum... muss ich das Ding dann extra im Ausland kaufen oder kann ich mir das über so seiten wie Amazon bestellen? Is jetzt halt die Französische Version der Seite. [ame=https://www.amazon.fr/Apple-iPhone-16GB-intelligent-smartphone/dp/B003U6628A/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1294089930&sr=8-2]https://www.amazon.fr/Apple-iPhone-16GB-intelligent-smartphone/dp/B003U6628A/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1294089930&sr=8-2[/ame]

3. auch auf ebay hab ich viele exemplare gesehen die angeblich ohne simlck verkauft werden...

hab keinen ebay acc und will mir ich extra einen deswegen machen sind die dinger auch ohne netlock oder wie siehts da aus? kann man die in deutschland auch benutzen?

4.Falls ich mir son Teil zulege und dieses dann einen Netlock hat, kann ich den entfernen lassen? Und wenn ja wie? Jailbreak oder einfach in laden gehen und Problem erklären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PrincePolo

Also ich empfele dir das iPhone 4 mit 16GB bei o2 zu holen. Da machst du 49€ Anzahlung und zahlst das Gerät dann in 24 Raten á 25€ ab. Dann hast du ein iPhone 4 für rund 649€.

Dazu würe ich gleich den o2 BLue 100 Vertrag nehmen.

Dauer: 24 Monate Laufzeit

Kosten: 20€ Pro Monat; 25€ Anschlusspreis

Beinhaltet: 120 Frei-Minuten; SMS-Flatrate;Internetflatrate (Drosselung ab 300mb); Flatrate zu o2.

Sorry für den Spam mit dem Vertrag. Passt aber perfekt.

Gruß,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.