Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marco87

iPhone bei Defekt einschicken - aber wohin?

Recommended Posts

marco87

Zunächst - mein iPhone funktioniert einwandfrei.

Was aber, wenn rein theoretisch mein Display oder Lautsprecher defekt wäre?

Wie würde ich vorgehen, wenn ich:

- Kein Telekom Kunde wäre?

- Das Handy im Ausland gekauft habe?

Schicke ich das an Apple, an irgendeinen Reperaturdienst der sich mit iPhones auskennt oder muss ich es gar nach London schicken? (ich hoffe doch nicht :icon_wink)

Danke für eure Infos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tutti01

Zunächst - mein iPhone funktioniert einwandfrei.

Was aber, wenn rein theoretisch mein Display oder Lautsprecher defekt wäre?

Wie würde ich vorgehen, wenn ich:

- Kein Telekom Kunde wäre?

- Das Handy im Ausland gekauft habe?

Schicke ich das an Apple, an irgendeinen Reperaturdienst der sich mit iPhones auskennt oder muss ich es gar nach London schicken? (ich hoffe doch nicht :icon_wink)

Danke für eure Infos.

hallo,!!

Apple garantie gilt nur in das Land wo du es gekauft hast,!

also in klartext muss nach london geschikt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marco87

Das weiß ich. Mir geht es aber nicht um Garantieansprüche.

Gibt es auch die Möglichkeit, es innerhalb Deutschlands gegen Bezahlung einzuschicken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sekte

na es gibt genug dienste die dir wenn so ein defekt da wäre es reparieren.. zum beispiel modpod, konsolenprofis oder auch privatpersonen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Houseman77

hallo zusammen

- ich habe so ein kaputtes 3G von einem Freund bekommen und bin direkt in den Appelshop - dort haben die mir das gerät für 200,- ohne nachschauen umgetauscht.

jetzt hab ich nur ein Problem - wie finde ich raus welches die mir gegegen haben - bei dem alten stand 3G hinten drauf - bei dem neuen nicht.

kann mir jemand sagen wie ich heraisfinden kann ob es ein 2 oder 3 G ist??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Onkel_Greg

Also 2G sieht hinten anders aus, das hat ein Metallcover, das 3G nicht. Ich glaube mal nicht, dass Apple jetzt noch 2G iPhones hat, die sie rausgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marco87

na es gibt genug dienste die dir wenn so ein defekt da wäre es reparieren.. zum beispiel modpod, konsolenprofis oder auch privatpersonen...

ok, modpod ist so was in der art, nachdem ich gesucht habe.

danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Houseman77

naja - mir wurde das so erklärt das ich ein regeneriertes bekommen habe - die nehmen die kaputten, reparieren die und geben die im austausch wieder raus.

meins ist hinten oben metal und unten plastik - kann man das noch irgenwie naschauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.