Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
yasin006

Iphone bild und ton nicht synchron

Recommended Posts

yasin006

Hallo

Wenn ich videos abspiele sind bild und ton nicht synchron.

Was kann ich machen?

Danke!

lG yasin006

Edit: Iphone 4, ios 4.2.1, gejailbreakt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tasrali42

Sind denn die videos woanders syncron? Vielleicht liegts ja am video und nicht am phone. Wenn das video synchron ist, haste mal nen anderen player versucht, z.b. vlc?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
yasin006

Nein sie sind eigentlich synchron also der fehler liegt bei mir. Und das is bei allen videos, egal ob auf youtube oder mxtube oder sonstwo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
yasin006

Das forum enttäuscht mich ehrlich gesagt, hätt ich nicht gedacht.

Die frage kann doch wohl nicht so schwer sein.

Naja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Musti60

Hast du irgendwelche Modifikationen durchgeführt?

Funktioniert das ganze mit einer Stock Firmware, d.h. ohne Jailbreak?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
yasin006

Edit: Kollege türksün galiba, bi yardim et gözünü seviym. Auf deutsch :kollege du bist glau ich türke, hilf doch mal bitte. :)

Ich habe meine netzwerkeinstellungen geupdatet und ob es ohne jailbreak funktioniert weiss ich nicht. Ich weis auch nicht wie ich das herausfinden soll . Muss ich das iphone wiederherstellen oder wie sonst soll ich das anstellen. Jedenfals habe ich keine großen veränderungen vorgenommen und hoffe das ich nicht der erste bin dem sowas passiert ist sodass ihr schon erfahrungen habt.

Naja danke trotzdem für die 2 antworten die ich bekommen habe.

(...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Musti60

Für den test ohne Jailbreak müsstest du es wiederherstellen.

Naja, bei einem "sauberen" iOS wüsste ich nicht, weshalb es grad bei dem Abspielen von Medieninhalten zu Problemen kommen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Musti60

Erstelle ein Backup und stelle das Gerät mal mit iTunes wieder her.

Überprüfe dann, ob der Ton synchron ist.

ACHTUNG: Es werden alle Daten vom Gerät gelöscht. Deine Kontakte etc. kannst du später wieder via iTunes installieren, jedoch ist alles, was Jailbreak gebunden ist, weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.