Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
braxx

iPhone Code vergessen

Recommended Posts

Amshula

Hallo, ich weis nicht ob man es hier noch liest, weil alle anderen einträge etwas älter sind, aber ich hoffe es.Ich habe gerade meinen code vergessen und möchte keine wiederherstellung machen, weil dort viele bilder meiner kinder drauf sind, die ich gerne behalten würde =(

Verpackung habe ich auf jedenfall noch, rechnung wird wohl drin liegen bin mir aber nicht zu 100% sicher, muss ich schauen.

Aber irgendwo muss sie sein ;)

Ich bitte um hilfe =(

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest sunny.schuh

hallo !

Ich hab ein großes problem !

Meine Schwester hat solange die codesperre eingegeben bis mein iphone deaktiviert war . Auf meinen iPhone steht nur "mit iTunes verbinden aber wenn ich das mach steht bei iTunes : iTunes konnte nicht verbunden werden bitte & das ich meine codesperre reingeben muss . aber da mein iPhone 3G schon mehr als 2 jahre alt ist habe ich keine rechnung mehr .

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt .

lg Sunny Schuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dago11

hallo,

ich brauche hilfe! ich habe das problem das mein display schwarz ist / bleibt, ich dcabei den code xfach falsch eingegeben habe und nun nicht mehr auf itunes zugreifen kann! was soll kann ich tun!?

danke für eure hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Iphone__3GS

Kann mir jemand helfen? ich habe den 4-stelligen entrigel-code vergessen! ich habe ein iphone 3-GS... gibt es eine möglichkeit den code zurückzusetzen OHNE DASS MEINE DATEN VERLOREN GEHEN!? bitte schnell antworten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest cof-666

Um Dir hier ein Antwort zu geben, brauchen die Mods/Admins einen Eigentumsnachweis von Dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Wenn mich nicht alles täuscht, hat Apple da eine Hintertür offen gelassen: Du musst das iPhone an DEINEM PC syncen. Dazu wird nicht nach dem Sperrcode gefragt. Anschließend eine Wiederherstellung machen, Backup erneut aufspielen. Beim erstmaligen Starten wirst du gefragt, ob du den Sperrcode erneut setzen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herzog92

Hallo, habe das selbe Problem, gestern wurde von einem Freund ein Code eingetippt, dieser ist aber leider vergessen worden, nun sitze ich hier im Urlaub und lkann mein IPHONE nicht benutzen, mit Itunes kann ich es auch nicht wieder auf werksstellung, der gleiche text wie bei den anderen, die lücke mit dem eigenen itunes kann nch auch nicht ausnutzen da ich wie gesagt im urlaub bin und erst in 4 wochen wieder nach hasue fahre....Kann mir jemand helfen, bin hier wirklich auf mein HAndy angewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Da_Ivo

@Herzog92

Es gibt Möglichkeiten, aber ohne einen Eigentumsnachweis (Rechnung z. Bsp.) darf dir hier nicht geholfen werden, da die Hilfe auch dazu dienen kann, geklaute Telefone wieder zum laufen zu kriegen.

Von daher musst du wohl 4 Wochen mal auf das Telefon verzichten, es sei denn, ein Mod erlaubt was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

1. Ohne Eigentumsnachweis läuft dann hier leider gar nichts...wenn du die beschriebene "Hintertür" nicht nutzen kannst

2. Benötigst du einen PC /Notebook...

3. Deinen Daten gehen verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herzog92

Erstmal danke für die schnelle Antwort! Das Iphone habe ich vor ca. einem Jahr von einem guten Bekannten gekauft, der sogar mit bei uns im Urlaub ist. Die Orginalverpackung liegt bei mir zu Hause. Kann man den Eigentumsnachweis noch anders erbringen, ich meine es ist ja bei Apple registriert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Da_Ivo

Keine Ahnung, aber anders gesehen:

4 Wochen ohne Handy..... Man, ist das ein SCHÖNER, RUHIGER Urlaub :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herzog92

Naja kann ich nicht ganz so sehen, das iphone ist notwendig um mails und andere dinge checken zu können, zumal muss ich auch noch mehrere wicgtige Telefonate führen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Da_Ivo

...um mails und andere dinge checken zu können, zumal muss ich auch noch mehrere wicgtige Telefonate führen etc.

Siehste -> genau das ist kein Urlaub, da du ja dann doch arbeitest ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest monoton1

Hallo,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Am Freitag habe ich mein Iphone nach einem Gig in einem Club liegen lassen.

Gestern Nachmittag habe ich dann einen Anruf von dem Clubbesitzer bekommen, er hat mein Telefon gefunden. :-) Das war schon mal super.

Als ich das Telefon dann abgeholt habe, musste ich erstens Feststellen, dass das Backcover kaputt ist und zweitens, ich nicht mehr darauf zugreifen konnte.

Also wollte ich es heute per iTunes Wiederherstellen.

Kurz nachdem der Herstellungsvorgang begonnen hatte. Taucht der Fehler: 3194 auf Was laut iTunes: "Dieses Gerät ist für den angeforderten Build nicht geeignet"!? Was soll das bedeuten?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Bitte schicke mir oder jedem anderen Mod des Apple Teams bitte einen Besitznachweis per Email.

mrknister777@hotmail.de

Ohne Nachweis keine Hilfe, sry.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maiki89

1. Ohne Eigentumsnachweis läuft dann hier leider gar nichts...wenn du die beschriebene "Hintertür" nicht nutzen kannst

2. Benötigst du einen PC /Notebook...

3. Deinen Daten gehen verloren...

Ich finde deine "klug*******rei" immer lustig. Nachblabbeln kann jeder.

Es gibt sehr wohl eine möglichkeit es freizuschalten, bzw den code zu umgehen ohne pc oder mac, nur auf dem ios device.

Dafür jedoch bitte den eigentumsnachweis verifizieren lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Bei deinen bisherigen Beiträgen ist jeder Kommentar einfach zu schade,... niveauloser gehts kaum noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maiki89

Bei deinen bisherigen Beiträgen ist jeder Kommentar einfach zu schade,... niveauloser gehts kaum noch...

Über niveau brauchen wir uns nicht zu unterhalten. Niveaulos waren meine Beiträge nicht. Ich verstehe da deinen dahergezauberten zusammenhang nun nicht.

Wie dem auch sei, back to topic zu gunsten der betroffenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest cof-666

iPhones mit oder ohne Lock hin und her, ich habe von sweetyxxl bis jetzt wesentlich mehr sinnvolles gelesen, als von manch anderem hier. Bei einem Thread über ein iPhone mit Codesperre ist nun mal Vorsicht geboten, ob das der ein oder andere verstehen will, ist nur so lange fragwürdig, bis er, respektive sie, sein/ihr iPhone mal verloren gegangen ist.

Wer sich daran versucht sein eigenes iPhone mit einem Code zu versehen, sollte auch wissen, wie man diesen Code mit seinem Rechner wieder umgehen kann, falls man den Code mal vergessen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maiki89

iPhones mit oder ohne Lock hin und her, ich habe von sweetyxxl bis jetzt wesentlich mehr sinnvolles gelesen, als von manch anderem hier. Bei einem Thread über ein iPhone mit Codesperre ist nun mal Vorsicht geboten, ob das der ein oder andere verstehen will, ist nur so lange fragwürdig, bis er, respektive sie, sein/ihr iPhone mal verloren gegangen ist.

Wer sich daran versucht sein eigenes iPhone mit einem Code zu versehen, sollte auch wissen, wie man diesen Code mit seinem Rechner wieder umgehen kann, falls man den Code mal vergessen sollte.

Ich hatte die umgehung des codes explizit auf idevice mal per twitter gepostet oder in meinem dev blog. ( weiß ich grad nicht mehr genau) Der eine oder andere wirds per google finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.