Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
braxx

iPhone Code vergessen

Recommended Posts

newmagazin

ich habe keine ahnung welche anbiter war , danke !

Gibt´s keine andere möglichkeit ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Ohne gesicherte SHSH´s bleibt Dir nur die 4.3.5 und der tethered JB, leider.

Den Anbieter kannst Du durch einen Anruf bei Apple unter 08002000136 rausfinden, die brauchen die Seriennummer oder die IMEI des iPhones.

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
california00

Hallo! Ich habe das selbe Problem,wie meine Vorgänger.. Gestern Abend habe ich meinen Code geändert und nun heute Morgen weiß ich den garnicht mehr!! Muss auch gleich los zur Arbeit und bin total verzweifelt...

Ich hab jetzt leider keine Papiere vom Kauf,weil die mein Vater hat (über den Vertrag Tmobile).. ABER ich musste das Handy mal umtauschen,weil es ein Problem hatte und hab jetzt so n Beleg,dass es ein Garantierückgang ist. Kann auch meinen Namen geben...

Will das HAndy nicht wiederherstellen,weil der Backup der auf meinem Pc gespeichert ist schon ziemlich alt ist und trotzdem sehr sher sehr viele Daten fehlen würden.

Hoffe ihr könnt mir helfen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi

Um den Eigentumsnachweis mache ich mir in Deinem Fall keine Sorgen.

Für Hilfe ist dieser allerdings unerlässlich.

Deine Daten kann man nur retten, wenn Dir der Code wieder einfällt.

Zumindest mache ich es nur auf einem Wege und dann sind die Daten futsch.

@all: Bitte hängt Eure Geräte ein Mal die Woche an den Rechner und syncht es, damit aktuelle Backups vorhanden sind (,die natürlich auch den Code enthalten).

Gewonnen ist dadurch gar nichts.

Das Einrichten einer Code Sperre ist riskant.

lG J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ceycey123

Das handy meiner frau ist schon seit einem halben jahr kaputt und nun wollte sie es wieder an machen um die bilder unserer tochter runterzuladen hat aber denn tasten code vergessen denn sie eingestellt hatt hat schon paar mal versucht kann auch nachweisen das das iphone uns gehört . kann mir jemand helfen wollen nur die bilder retten danch wollen wir es zur reparatur schicken da das display kaput ist.

bitte um hilfe

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest hosenpuper

Hallo Ihr Fachleute,

mein Problem wurde hier schon mehrfach beschrieben. Mein Sohn hat mein altes Iphone 3GS 32 GB. Er hat nur Dummheiten im Kopf und nun den Sicherheitscode am Iphone auf eine beliebige Kombination geändert und vergessen. das Gerät ist mit T-Mobile Simlock und wurde zur Nutzung von O2 mit Cydia geöffnet. Nun kann ich leider nicht einfach wiederherstellen machen. Gibt es eine Möglichkeit das Gerät wieder nutzbar zu machen. Ein Backup konnte ich gestern erstellen. Als Eigentumsnachweis kann ich den Kassenzettel senden. Würde mich über eine kurzfristige Hilfe sehr freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cancun

Hallo

Ich habe soeben einen Thread geschrieben.. habe meine Iphone 4S Code Sperre vergessen, wiederherstellen oder Back-UP funktioniert nicht (erhalte Meldung: kann nicht wiederherstellen da Iphone mit Code gesperrt ist). Auch anschliessen an anderen PC und itunes komplett deinstallieren und neu installieren ändert nichts. Bin vom Job aufs Iphone angewiesen, möchte einfach wieder zugreifen können.

Welche Daten brauchst du zum mir helfen (habe RG von November - da habe ich es gekauft, Hardware-Nr, etc.). Einfach sagen was du brauchst und wo ich das entnehmen kann.. wäre sehr dankbar für rasche Hilfe.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palle

Mal ne Frage: Geht dieses Umgehen nur bei iPhones mit Jailbreak?

Übrigens, wenn es sich um einen 4-stelligen Code handelt kann man einfach alle möglichen Kombinationen durchgehen. Es sind ja maximal 10000 Möglichkeiten und ich denke, dass man dies in ca. ein paar Stunden raus hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Sambussa

Übrigens, wenn es sich um einen 4-stelligen Code handelt kann man einfach alle möglichen Kombinationen durchgehen. Es sind ja maximal 1000 Möglichkeiten und ich denke, dass man dies in ca. 30-60min. raus hat.

GANZ SCHLECHTE Idee! Dann ist eventuell nach zehnmaligem falschen eingeben ALLES weg an Daten. Und den Code brauchst Du trotzdem noch!!!! NICHT AUSPROBIEREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palle

Ja gut, dann weiter probieren, irgendwann kommt man rein und kann dann ein Backup aufspielen! Ich glaube das ist doch eine Option oder etwa nicht?

Edit: Hab gerade gelesen das eine "cooldown"-Zeit gibt, d.h. wenn man den Code x-mal falsch eingegeben hat muss man ein gewisse Zeit warten bevor man es wieder probieren kann. Also wird es wohl ein wenig länger dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Sambussa

Den meisten geht es darum, die Daten zu behalten. Also nochmal im Klartext: Wer sich nicht sicher ist, dass er die Option "10maliges falsches Eingeben-->Löschen" aktiviert oder deaktiviert hat, probiert das am besten NICHT aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Sambussa

Davon ab, was ist so schwer daran, sich eine 4-stellige Zahl zu merken? Die Bedienung eines Smartphones erfordert mehr Grips. Vor allem wenn ich wie so oft lese "mein Sohn hat" oder "ein Bekannter hat damit rumgespielt..."! Ist schon suspekt manchmal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palle

Naja, ich hab auch schon bei meiner Schwester den Code geändert, allerdings habe ich den mir gemerkt :icon_mrgr

Mal ne Frage: Geht dieses Umgehen nur bei iPhones mit Jailbreak?

Weiß da jemand die Antwort? Wenn es nämlich auch bei einem iPhone ohne Jailbreak geht und die Admins einem Amateur das leicht erklären können wie sie an die Daten kommen bringt es nämlich nix eine Codesperre zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest cof-666

Das ist kein umgehen des Codes, sondern eine ganz legale Art sein iPhone an seinem eigenen Rechner wieder zu aktivieren, an dem das iPhone zuletzt synchronisiert wurde.

Dies ist auch bei Apple auf der Support-Seite zu finden (wenn man sich Mühe gibt) und daher wohl nicht erwähnenswert, das es keinen Jailbreak braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sudamama

Hi,

auch ich habe das problem: habe vor zwei monaten ein iphone über ebay gekauft. es hat einen sperrcode. ein eigentumsnachweis ist da schwer. was soll ich denn jetzt tun? kann mir denn nicht jemand helfen?

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Hi,

auch ich habe das problem: habe vor zwei monaten ein iphone über ebay gekauft. es hat einen sperrcode. ein eigentumsnachweis ist da schwer. was soll ich denn jetzt tun? kann mir denn nicht jemand helfen?

VG

Oh ha... ein iPhone bei eBay gekauft mit gesetztem Sperrcode? Dir ist schon klar, dass du an evtl gestohlener Ware niemals Eigentum erwerben kannst?

=> § 935 BGB

Bei wissentlichen Kauf, macht man sich sogar der Hehlerei strafbar: § 259 StGB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.