Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
braxx

iPhone Code vergessen

Recommended Posts

NicDom

:madman:

da schreib ich meinen Beitrag ausführlich und dann werd ich ausgeloggt :icon_redf

Auf ein neues:

Hi Leute,

ja bin erst seit heute angemeldet aber hab das auch aufgrund meines Problems gemacht - und bin auch deshalb auf eure Seite gestoßen =/

Ich hab das allseits bekannte Problem mit dem iPhone Code, aber erstmal ausführlich:

Habe gestern mein Betriebssystem neu aufgesetzt (da Change von normaler HDD auf SSD) und hab dann vor lauter Langeweile an meinem Handy n paar Apps runtergeladen wie auch den Gerätecode geändert (der stand nämlich noch aufm Datum von meiner Ex und mir -.-'). Und anscheinend kann ich mich an diesen nun doch nicht mehr erinnern ("is klar" - ja das dachte ich mir auch).

Ich kenn den Tipp, dass man sein iPhone wiederherstellen kann über iTunes wenn man mit dem PC schon mal verbunden war - aber das is nun auch nicht mehr möglich da ich ja das Betriebssystem neu aufgesetzt hab.

Ich bitte um schnelle Hilfe, da ich auch meine Firmenmails auf mein iPhone bekomme -.-' :eusa_pray

Gerät: iPhone 4

OS: Windows 7 64-Bit

Eigentumsnachweis kann ich selbstverständlich erbringen, wenn die Mods das auch bei mir wünschen :) ich bedanke mich schon einmal im Voraus für eure Hilfsbereitschaft.

Gruß,

Nic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jeran

Hallo zusammen,

ich habe leider hier auch das gleiche Problem. habe mein altes iPhone (erste Generation) mein 10 Jährigen Sohn geschenkt. Er hat sein Pin paar mal geändert gehabt was ja auch ok ist aber jetzt hat er den vergessen :( Das Handy habe ich damals aus der USA mitgebracht gehabt und hier wurde es zu letzt mit Jailbreak auf version 3.1.3 genutzt. Ich weiß leider nicht, wie das ist, wenn ich das mit iTunes zurücksetze! ich befürchte, dass ein sehr alte OS raufgespielt wird und dann müsste ich das ganze Jailbreak neu machen.

Leider finde ich auch meine Rechnung nicht mehr (ist bestimmt schon vier Jahre her) aber ich könnte eine Kopie von mein Ausweis die Admins schicken, wenn das hilft.

Wäre euch Dankbar, wenn mir einer ein Tipp geben könnte.

Grüße

Jeran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ayrtonsenna

Hallo, ich habe auch den code von der codesperre vergessen.

Ich kann den Kauf beleg scannen und senden.

An wem sollte ich emailen.?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Migo84

An einen Moderator (rd-Greg, sweetyxxl oder so).

- von meinem iPhone via Tapatalk gesendet -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Lieber selectronix!

Wenn du das schon so postest dann bitte auch richtig!

Funktiiniert das NUR wenn dies auch an dem PC oder Mac, womit das iPhone zuletzt mit der Sperre sychronisieet wurde!

Wenn jemand seinen Code vergesen hat, brauchen wir hier im Forum ein Eigentumsnachweis damit wir uns der Mittätersvhaft nicht mitschuldig machen!

So ich habe fertig

bearbeitet von iShinne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dude86

mahlzeit zusammen,

hab mal nen bisschen im net rumgeschaut und letztendlich auf eure seite gestoßen...

hab da nen ähnliches problem wie die vorgänger hier...

iphone 4 besitzer kennt seinen tastensperrencode nicht mehr... habe belege, rechnungen, unterlagen alles vorhanden wonach man deutlich sieht das es meins ist!

an wem darf ich die unterlagen schicken um die miesere zu beenden ?:shocked:

gruß und danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Willkommen... schick die eingescannte Rechnung zB an mich... ;)

LG

Sweety

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi Leute, lieber User, der den Code vergessen hat.

Sein iPhone nie oder nur selten an iTunes zu synchen stellt in solchen Fällen ein Problem dar.

Versuche zuerst, Dein iPhone an das iTunes zu hängen, an dem es zuletzt gesyncht wurde.

Das iPhone sollte dann wieder zugänglich sein.

iTunes nimmt Schutz der Daten durch Sperrcodes sehr sehr ernst, um Missbrauch zu verhindern. Das wünscht der Kunde ja auch.

Ein "Knacken" des Codes durch Software ist mir nicht möglich.

Ich (wir) brauche (brauchen) eine Rechnung mit Deinem Namen drauf oder einen Kaufvertrag oder einen Auszug aus der Ebay Kaufabwicklung, falls Du es dort bezogen hattest.

Wenn Du in Zukunft Daten sichern willst, gehe folgendermaßen vor:

1. Entferne kurzzeitig den Code

2. Schließe Dein iPhone an das neueste iTunes an und gehe auf "Geräte", "Name Deines iPhones/iPads" und dann Reiter "Übersicht".

3. Gehe dort auf "Jetzt sichern" und es wird ein Backup geschrieben, das KEINEN Code enthält.

4. Richte den Code wieder im iPhone ein.

Synchronisiere zudem Dein iPhone einmal pro Woche an Deinem Rechner.

Damit man das nicht vergisst, sollte man einmal pro Woche eine App über iTunes laden und dann über iTunes auf das Gerät synchen.

Zudem sollte man mit Rechtsklick auf "Geräte-Name Deines iPhones-Einkäufe übertragen" die App(s) in iTunes sichern, die direkt auf das iPhone geladen wurde(n).

Das klingt nach Aufwand, aber wenn man sich erst einmal daran gewöhnt hat, sind die Dinge schnell erledigt. Nur so kann ich Datenverlust fast gänzlich ausschließen.

LG Jay

bearbeitet von eyeOS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.