Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kartal93

Iphone einschalten dauert lange -Warum?

Recommended Posts

kartal93

hallo leute,

ich wollte mal fragen warum das einschalten immer lange dauert?

Hat einer eine Idee??

danke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
next388

kann mich nur anschließen dauert bei mir seit kurzem extrem lange..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Wenn das iPhone Komplett aus ist, kann es bis 1 Minute (nicht auf die Sekunde nehmen !) dauern.

Das ist Normal.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Was genau hat man unter "lange" zu verstehen ?

Generell ist das iPhone ein Smartphone mit einem komplexen Betriebssystem, welches beim Hochfahren des Geräts gestartet werden muss - dabei ist natürlich auch noch zu berücksichtigen, wieviele Daten und Applikationen auf dem Gerät installiert sind - dies dauert immer um einiges länger als wie bei der "normalen" Geräteklasse mit proprietärem OS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Wenn das Hochfahren vom iPhone zu lange dauert dann versetzt das iPhone doch im Flugmodus, so verbraucht es ganz wenig Akku in der Nacht und beim deaktivieren vom Flugmodus bist du schneller online.

Aber alle 3 Tage würde ich das iPhone schon komplett ausschalten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kartal93

Was genau hat man unter "lange" zu verstehen ?

Generell ist das iPhone ein Smartphone mit einem komplexen Betriebssystem, welches beim Hochfahren des Geräts gestartet werden muss - dabei ist natürlich auch noch zu berücksichtigen, wieviele Daten und Applikationen auf dem Gerät installiert sind - dies dauert immer um einiges länger als wie bei der "normalen" Geräteklasse mit proprietärem OS.

bei mir dauert es mit der ios 4.1 um die 1min20sek.

das ist doch viel zu lange.....!!!

und ich habe jetzt keine apps, außer die Standartapps....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

Wenn du sehr viele Daten auf dem iPhone hast könnte das die Einschaltzeit auch nochmal ein wenig verlängern. Also nicht nur Apps, auch Musik, Videos, Podcasts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kartal93

Wenn du sehr viele Daten auf dem iPhone hast könnte das die Einschaltzeit auch nochmal ein wenig verlängern. Also nicht nur Apps, auch Musik, Videos, Podcasts...

ich habe garnichts drauf weder Musik als auch Videos...

garnichts...!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.