Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pump00

iphone einschicken jailbreak entfernen

Recommended Posts

pump00

moin,

da mein iphone 4 mit jailbreak und unlock leider einen fehler hat muss ich es nach apple einschicken....

jetzt meine frage wie kann ich es einschicken das alles wieder normal ist ?

ohne jailbreak usw. aber so das ich wenn ich es von dennen wieder bekomme den jailbreak machen kann?

4.1 und altes baseband zur zeit....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herodot

Hallo,

da habe ich gleich mal schlechte Nachrichten für dich. Apple wird dir sowieso die neueste Firmware inkl. neuem Baseband installieren.

Egal ob du dein eigenes iPhone, oder ein anderes zurück bekommst es wird immer die 4.3 drauf sein.

Kannst es also vor dem Einschicken ganz normal über iTunes auf die 4.3 wiederherstellen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Passio

HI ich hab ein Iphone 3G und möchte den Jailbreak entfernen.

Wenn ich mit Itunes auf Wiederherstellen gehe, dann kommt so nach 3 viertel des Ladebalkens auf dem Iphone ein Fehler bei Itunes (Fehler 1015)

Ich habe schon USB gewechselt, PC gewechselt itunes aktualisiert doch immer dieser Fehler.

Gibt es einen anderen Weg den Jailbreak zu entfernen??

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Probier mal TinyUmbrella zu laden, dann links in der Spalte auf dein Handy klicken und dann rechts oben auf Exit Recovery oder wenn das nicht klappt auf Fix Recovery

CU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Passio

SChon verscuht TinyUmbrella Fix Recovery RecDock oder wie das genau haeißt.

Klappt alles nicht

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Passio

Mal ne frage ich habe den Cydia Ordner mit Ifunbox entfernt wenn ich den wieder drauf ziehen will mit ifunbox dann lässt cydia sich nach einem neustart des iphones nicht öffnen

ist der jailbreak nun weg??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.