Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DR.Spunk

Iphone Fehler 40 DFU Mode nicht möglich

Recommended Posts

DR.Spunk

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem auch nach langem suchen im Netz, sowie hier im Forum, habe ich leider noch keine Lösung dafür gefunden.

Hardware: iPhone 3g 16GB (ca. 3 Jahre alt) details zu Softwarestand leider unbekannt.

Fehler: Nach dem Einschalten erscheint das Apple Symbol danch das Itunes Symbol mit USB

Meldung: iphone im Wartungszustand erkannt, dann Wiederherstellung versucht, beginnt und bricht mit Fehler 40 ab.

Ich habe bereits alles Versucht um in den DFU Mode zu gelangen und mit "externer" Software etwas zu bewerkstelligen, leider ohne Erfolg. Die Tastenkombinationen sind mir geläufig auch andere PC´s und USB Schnittstellen habe ich probiert.

Habt ihr noch ideen?

Falls ein Hardwaredefekt auf dem logic Board vorliegt könnt ihr diesen evtl. benennen?

Ich hätte alle Möglichkeiten SMD zu löten, oder Bauteile zu tauschen!

bin für jede Hilfe dankbar!!

:wave:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
havana1975

davon ausgehend, dass dein iphone nicht kaputt ist oder sonstwie manipuliert ist, können auch deine interneteinstellungen daran schuld sein.

während der wh greift itunes auf das internet bzw auf den appleserver zu.

die muss von deiner seite auch gewährleistet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DR.Spunk

davon ausgehend, dass dein iphone nicht kaputt ist oder sonstwie manipuliert ist, können auch deine interneteinstellungen daran schuld sein.

während der wh greift itunes auf das internet bzw auf den appleserver zu.

die muss von deiner seite auch gewährleistet werden.

Danke, aber Internet ist auf jeden fall aktiv!

Einen Defekt kann ich aber nicht ausschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.