Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pierre1003

iPhone funktioniert nach Jailbreak nicht mehr

Recommended Posts

bast3g

Hey

also ich habe nen Iphone 3gs heute günstig bekommen...dieses war anscheinend vorher schon gejailbreaked..da bei mir aber kein Gps und wlan ging,wollte ich es neu jailbreaken!Leider geht jetzt nicht mehr viel..es kommt ein Kabel Zeichen und das Itunes zeichen...klicke ich in itunes auf wiederherstellen...bekomm ich eine fehler meldung..-.-

Hab jetzt 8 stunden hier rumgetüftelt und bin echt mit meinen nerven am Ende...ich habs mit all mit möglichen firmwares probiert und es kommt einfach immer wieder das selbe...

hat jemand eine idee was ich noch tun könnte?

kann ja nich sein,das man diesen fehler nicht beheben kann vllt hab ich ja einfach etwas übersehen...

beste grüße bast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Du hast wahrscheinlich ein iPhone mit iPad-Baseband, deshalb funktioniert auch das GPS nicht mehr. Daher versuch es mal hiermit: iphone custom-firmware 4.1 anleitung diese mit iREB im pwned DFU-Mode einspielen und in iTunes durch Drücken von shift- und Wiederherstellentaste den Pfad zur erstellten CFW angeben. Ggf. in Cydia den Unlock mit Ultrasn0w machen.

Und weiter gehts dann bitte hier: iphone custom firmware sn0wbreeze feedback und support ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bast3g

Ok super iphone geht wieder;)

Nur sehr schlechter Ne4tzempfang...und wlan geht wieder nicht...hast du da irgendwie nae idee wie man das wlan hinbekommen kann und das netz:-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobi:D

Hallo Leute,

ich hoffe mir kann jemand helfen,

also ich hab vor etwa einem halben jahr mein iphone 3gs gejailbreakt mit der 4.2.1 version. Dann habe ich das display getauscht und dann ging der home button nicht mehr. Dann habe ich den Home Button reparieren lassen, doch als ich es wiederbekommen habe vor einer woche will es ums verecken nicht mehr starten ich habe schon alles versucht: custom firmware, ios 5, usw... ich bin echt am verzweifeln kann mir vielleicht jemand helfen? ich wäre darüber sehr dankbar.

Vielen dank im vorraus

mfg Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanniy2805

hallo ihr lieben,

bin neu hier

und habe gestern versucht mein iphone 3gs zu jailbreaken habe iOS 4.3.3 und mit redsnOw 3.3b8 versucht zu jailbreaken naja das hat auch alles geklappt allerdings geht mein handy jezt nicht mehr an habe schon sämtliche sachen versucht.

ich kann das iPhone weder wiederherstellen noch sonstiges es geht echt gar nix mehr das handy zeigt mir imme rnur den apfel an

habe jetzt total angst das ich das iphone wegwerfen kann

da ich auf mein handy angewiesen bin hoffe ich das mir jemand von euch helfen kann!!!

bitte um schnelle antwort

danke schon mal im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nady6077

hey ,

es scheint so als würde es bei mir auch Funktionieren.

Super :)

Danke an Eurosplitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mizuka

Habe einen eigenen Theard aufgemacht =( mir antwortet hier keiner

bearbeitet von Mizuka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.