Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone FW 2.2 Unlock und Jailbreak für 2G und 3G - Feedbacks

Recommended Posts

hara87

Also ich hab en 2g was noch geunlocked ist, und wollte eure anleitung benutzen, ich habe jetzt2.1 drauf aber ich bekomme nicht einmal die 2.2 drauf, itunes erkennt das iphone nicht und auf dem iphone steht nur "keine Sim karte installiert) was muss ich tun um 2.2 druafzubekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hara87

alos Itunes erkennt das iphone es kommt aber dies Info, dass ich eine Simkarte einsetzen soll. bitte um hilfe, es ist wichtig , ich möchte in den Urlaub fahren und brauche das phone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

alos Itunes erkennt das iphone es kommt aber dies Info, dass ich eine Simkarte einsetzen soll. bitte um hilfe, es ist wichtig , ich möchte in den Urlaub fahren und brauche das phone

Versetz dein iPhone in DFÜ und mach dann nach Anleitung weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hara87

hast du vll msn oder icq, und hättest ein bisschen zeit, ich habe mir viele beiträge hier im forum durchgelesen ha aber irgendwie angst^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hara87

wenn du das nicht möchtest dann hab ich noch so eine frage also wenn ich dann in dem dvu mode bin einfach mit quickpwn witermachen oder? weil ituns jetzt sagt es müsst das iphone erst wieederherstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

wenn du das nicht möchtest dann hab ich noch so eine frage also wenn ich dann in dem dvu mode bin einfach mit quickpwn witermachen oder? weil ituns jetzt sagt es müsst das iphone erst wieederherstellen

Habe MSN in Betrieb ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

wenn du das nicht möchtest dann hab ich noch so eine frage also wenn ich dann in dem dvu mode bin einfach mit quickpwn witermachen oder? weil ituns jetzt sagt es müsst das iphone erst wieederherstellen

Lade dir die Passende Firmware für dein iPhone von QuickPwn. Jetzt drückst du die Shifttaste und gleichzeitig Wiederherstellen bei iTunes,jetzt geht ein kleines Windows Fenster auf wo du die Firmware anklicken kannst die du zuvor runter geladen hast und laufen lassen und anschließend nimmst du gleich QuickPwn fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KinkyWizard

glaub, ich bin zu doof fuer die Anleitung...

zwischen Schritt 3 und 4 hoerts bei mir auf. Ich bestaetige das Fenster mit ok, waehrend ich Shift druecke, aber dann kommt bei mir kein Fenster, in dem man ne FW aussuchen soll...

Was mach ich falsch?

Benni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

glaub, ich bin zu doof fuer die Anleitung...

zwischen Schritt 3 und 4 hoerts bei mir auf. Ich bestaetige das Fenster mit ok, waehrend ich Shift druecke, aber dann kommt bei mir kein Fenster, in dem man ne FW aussuchen soll...

Was mach ich falsch?

Benni

Was hast du den für ein Betriebssystem auf dein Rechner ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

vista business 32 bit

Hast du den überhaupt schon die Passende Firmware für dein iPhone runtergeladen?

Wenn ja ist es doch ganz einfach.

Shifttaste gedrückt halten und gleichzeitig bei iTunes auf Wiederherstellen klicken mehr nicht und schon geht ein Fenster auf wo die Firmware sein muß die du zuvor runter geladen hast sehen kannst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hara87

bei quickpwn, blibt der immer bi dem schriit "browse for firmware" stehen, er lä unten 4-5 striche und bleibt dnan sthen habs jetzt schon seid einer stund an aber nichts geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
koerk

servus, hab hier auch so n problem, habe n 3gmit firmwre 2.2 ich bekomme es nicht gejailbaikt, jeden mal wenn ich bei qick pwn2.2 soweit bin das ich eigentlich mit 5sek home button usw anfangen sollte bleibt alles hängen nachdem der das tel in automatisch in den recovery mode setzt erkennt glube ich das quickpwn das tel nicht mehr, kann dan machen was ich will aber qickpwn spielt die neue firmware nicht auf ich komme wie gesagt garnicht zu dem 5 sek home button usw

habe das hand vorher mit itundes upgedatet

hab 100 mal versucht, geht net

und ich muss dann nach jedem versuch das handy mit itunes wieder herstellen und das dauert ewig bitte helft mir

hab auch schon mit der veränderten firmware von autor über itunes versucht aber alles ohne ergebniss bekomme den installer und cydra net mehr drauf help help help

hab 3g

firmware 2.2

telekom vertrag

und windows vista 64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ikaruga

Hallo koerk,

wenn die 1. Variante mal wirklich nicht funktionieren sollte, kannst du getrost auch die 2. Variante versuchen. Am Ende ist eben nur der Installer nicht mit drauf, was allerdings nicht schlimm ist, da es bei Cydia im Grunde alle Programme vom Installer auch gibt. Den jailbreak erhältst du damit aber auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
quasimonto

Hallo zusammen,

nachdem ich nun die 2.1 mit quickpawn aufs iphone gemacht habe, konnte ich auf die 2.2 ohne probleme updaten.

aber leider bekomme ich jetzt kein netz rein. und das stellt mich doch vor ein nicht allzukleines problem. Hat jemand eine idee was ich tun kann?

Dazu muss ich noch sagen, das ich mein Iphone zuerst noch nicht aktiviert habe. nehme an das war ein fehler?

Danke sehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ikaruga

Hallo quasimonto,

einige Infos wären nicht schlecht. Hast du das Update auf 2.2 über iTunes gemacht, nach Variante 1 oder 2 dieser Anleitung? Und welches iPhone-Modell hast du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
highway2hell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BäRR78

Hallo BäRR78,

funktioniert diese TurboSim einwandfrei?

kann man noch das iPhone Jailbreaken? wenn ja, wie?

Gruß

Hallo!Ja es soll funktionieren.... aber keine UMTS/EDGE...nur telefonieren!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KinkyWizard

Hast du den überhaupt schon die Passende Firmware für dein iPhone runtergeladen?

Wenn ja ist es doch ganz einfach.

Shifttaste gedrückt halten und gleichzeitig bei iTunes auf Wiederherstellen klicken mehr nicht und schon geht ein Fenster auf wo die Firmware sein muß die du zuvor runter geladen hast sehen kannst

Ja, die modifizierte Firmware, die in der Anleitung verlinkt ist, hab ich aufm Desktop. Ich gehe davon aus, dass ich nach dem Klicken danach suchen muss?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.