Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone FW 2.2 Unlock und Jailbreak für 2G und 3G - Feedbacks

Recommended Posts

sn00pstyl

hi,

hab das neueste iphone 3g version fw 2.2.1 mit 02.30 baseband, bootloader version weiß ich nicht. wenn ich also mit itunes das fw auf 2.2 downgrade, habe ich denn automatisch das 02.28 baseband?? und zweiten, kann ich denn das auf 2.2.fw downgraded iphone das unlock durchführen (nach jailbreak) egal was für bootloader version ich habe??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

sn00pstyl

Du bekommst das iPhone nicht Unlock. Auch nicht wenn du auf die Firmware 2.2 zurück gehst weil du dadurch nicht das Baseband veränderst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vorgath

Hi!

Ich habe ein Problem beim Jailbreak meines Iphone. Es ist ein 2g mit 2.1 Firmware Jailbreak und Unlock. Ich habe es wie in der Anleitung durch Wiederherstellen auf 2.2 gebracht, doch wenn ich Quickpwn starte und die Firmware browse steht: The IPSW file you selected (IPhone1,1_2.2)does not

match the firmware version of your device(Iphone1,1 2.1). Please note that Quickpwn does not upgrade your firmware, it only jailbreaks whatever firmware you currently have on your device.

Was hab ich falsch gemacht? Ich kann mit dem Iphone jetzt nur noch Notrufnummern wählen, weil meine SIM Karte gesperrt ist. Wieso erkennt Quickpwn die Firmware 2.1, obwohl ich es doch auf 2.2 wiederhergestellt hab? Muss ich in einen bestimmten Modus wechseln wenn ich das Iphone wiederherstelle bzw. jailbreaken will?

Hoffe auf schnelle Antwort bin verzweifelt und verwirrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Vorgath

Wenn du eine Wiederherstellung bei iTunes gemacht hast ist deine Firmware jetzt 2.2.1 also brauchst du auch QuickPwn für die FW 2.2.1 und die Firmware 2.2.1 für QuickPwn

Lade dir QuickPwn,die Firmware und die Boodloader Dateien runter. QuickPwn und die Boodloader Datei bitte entpacken. Hier die Anleitung für dein 2G iPhone >>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/62799-iphone_2_2_1_jailbreak_unlock.html#post356753

Mach noch mal eine Wiederherstellung und dann sofort mit QuickPwn weiter.

Alles andere findest du hier im Forum unter > Suche <

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ghostboy

Hallo,

ich möchte mir ein neues iPhone 3G kaufen, was von Werk aus unlocked ist.

Es wird ja schon die Firmware 2.2.1 und das Baseband 2.30.03 haben.

Ich möchte meine O2 SIM-Karte nutzen, ist ein Jailbreak möglich?

Sorry lese schon seit Tagen, habe aber so langsam den Überblick verloren.

Ist alles Neuland für mich, war bis jetzt Windows Mobile Anhänger, aber jetzt hat mich das iPhone-Virus voll erwischt nachdem meine Tochter sich einen iPod-Touch gekauft hat. Ich muß sagen echt Toll!

Ach ja und das ist ein Tolles Forum hier und sehr Interessant!

Gruß Ghostboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Ghostboy

Wenn du dir ein iPhone zulegst kannst du immer ein Update oder Jailbreak machen wenn es zur verfügung steht. Und du kannst ein iPhone was von Werk aus frei ist mit jeder Simkarte verwenden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
player 222

tag auch mal ne frage gibt es schon was für version 2.2.1 und modem-firmware 02.30.03 danke für die antwort schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Danijel1988

Hay Eurosplitter :-) mein Handy läuft immer noch 1a letztens hab ich mal mein iphone mit 3g getesstet sprich ich hab 3g angemacht daraufhin netz verloren hab handy aus an immer noch kein netz dann hab ich unter einstellungen eingestellt das er nicht automatisch nach netz suchen soll sondern manuel bin daraufhin auf vodafone gegangen und schwupssss netz war da und bis heute alles SUPER am laufen DANKER DIR NOCHMAL für deine Hilfe hab dich geadded :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Danijel1988

Na siehste Glückwunsch

Und viel Spaß mit dein iPhone ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Megabum

Ich hab jetzt dickes problem

Ich hab mein G3 mit 16GB bekommen, ich wollte es auch freischalten.

Durch wiederherstellen wollte ich die update ausführen, soweit läuft die auch. Dann kommt auch software überprüfen, und in dem moment bekomme ich fehler meldung Error 10xx . Was mache ich falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Megabum

die ist doch drin, ist aber keine D1. Ich hab nur Simiyo sim karte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Megabum

Was hast du für eine iTunes Version drauf ? es sollte 8.1 sein. Lass deine Simiyo karte in dein iPhone versetz dein iPhone in DFÜ Mod und mach dann eine Wiederherstellung.

Alles weitere findest du hier im Forum unter > Suche <

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Megabum

iTunes ist die neueste die 8.2, brauche ich die 8.1? wenn ja wo bekomme ich die x64 version?

Und beim wiederherstellen steht da, sie haben die neueste version, und iTunes sucht wieder am 21.6.09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Megabum

ja aber beim wiederherstellen, gab bei der helfte umgefähr, da wo steht software wird überprüft, da hatte ich error bei iTunes. Ist es schlimm? Und beim Iphone bleibt auch alles beim USB kabel und iTunes stehen. Kann ich trotzdem QuickPwn ausführen? Was passiert wenn ich ohne update QuickPwn ausführe, und meine software auf dem neuesten stand ist? Ist es nicht die selbe soft?

Edit. Beim QuickPwn, beim ersten schritt bekomme ich blaue pfeil ist ok.

Unter 4 ( zweite schritt ) muss ich die FW auswählen. ( was heisst mit Winrar entpacken? ), muss ich die FW entpacken? Ich wähle doch sowieso die FW selbst?

Unter unter 4 bekomme ich keine grüne hacken, da steht

firmware error string

Was ist jetzt?

bearbeitet von Megabum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EltonLive

auf der verpackung von rebel sim steht

For Iphone 3G 2.2.1

with v2.30.03 <-------- steht das für firmware ?

Modem Firmware

wenn ja wie krieg ich mein iphone auf die firmware?

Warte einfach auf die 3.0 spiele sie dann mit dem neuen Baseband (Das wo die 3.0 beeinhaltet) auf. Mach mit Quick PWN 3.0 den Jailbreak und mach dann via Cydia ultrasnow auf dein Iphone das Dev Team hat das neue Baseband geknackt und ultrasnow is der yellowsnow nachfolger für die 3.0. Alle Infos und Realses im dev Team Blog!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vr6-freak

hi habe mir ein gebrauchtes iphoen 2 g gekauft das einen t-mobile sim lock hatte

aber der vorbestitzer hat es weg gemacht installer und cydia hat er auch drauf gemacht

aber das problem ist jetzt wenn ich meine karte rein tun (D2) dann erkennt das handy die karte nicht und will das ich das handy mit den itunes verbinde

was kann ich jetzt machen damit ich mein iphoen mit meirner d2 karte nutzen kann

ist übrigens FW 2.2.1 drauf gemacht ??

ich danke schon im vorraus

mfg VR6-freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

bevor du da viel rumprobierst und vielleicht verzweifelst, würde ich dir raten, einfach mal bis morgen abzuwarten.

für freitag ist nämlich der jailbreak + unlock für 3.0 angekündigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.