Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone FW 2.2 Unlock und Jailbreak für 2G und 3G - Feedbacks

Recommended Posts

vr6-freak

bevor du da viel rumprobierst und vielleicht verzweifelst, würde ich dir raten, einfach mal bis morgen abzuwarten.

für freitag ist nämlich der jailbreak + unlock für 3.0 angekündigt.

ganz erlich ich kann das nicht machen hab da 2 linke hände bei solchen sachen aber ich kann es nicht verstehen warum das so kommt weil netz hat es ganz normal aber ich muss dann das iphoen wieder herstellen mit itunes verbinden weißt du vllt warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

das kommt daher, da dein iphone nicht aktiviert ist.

es wird in den nächsten tagen eine ganz genaue anleitung bei uns geben wie du das iphone freischalten kannst.

das kannst du dir ja mal anschaun und versuchen. wenns dir zu kompliziert ist finden wir da auch ne andere lösung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vr6-freak

das kommt daher, da dein iphone nicht aktiviert ist.

es wird in den nächsten tagen eine ganz genaue anleitung bei uns geben wie du das iphone freischalten kannst.

das kannst du dir ja mal anschaun und versuchen. wenns dir zu kompliziert ist finden wir da auch ne andere lösung

aber wenn die karte nicht drinne ist kann ich das handy ganz normal bedienen auser telefonieren hald aber sonst ist ja alles normal bis ich die karte rein mache hmm ja ok danke dir ich brauch hald das handy dringen weil ich am samstag in den urlaub fahre und da weiß ich nicht wo ich ins internet kann ohne karte ist das handy aber offen ganz normal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
B770

Hallo zusammen,

ich komme hier leider nicht weiter.

Hab auf das Iphone 2G die SW iPhone1,1_2.1_5F136_Restore installiert und dann möchte ich es mit QuickPWN unlocken. Habe eingentlich alles der Anleitung nach gemacht. Connected via USB-> IPSW ausgewählt (siehe oben)-> Add Cydia, Installer, Unlock Phone ausgewählt-> Bootloader ausgewählt-> nochmal bestätigt, dass es verbunden ist...allerdings kommt es dann nicht weiter. Es steht dann da "Preparing your device - please follow the instructions above" aber es tut sich nix. der "Kreis" dreht sich aber nichts passiert... Was jetzt? Tipps?

Ach ja ich arbeite mit WinXP Home und QuickPwn 2.2.5-2 (andere Versionen hab ich auch schon getestet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

für 2.1 brauchst du dieses quickpwn klick

aber wieso gehst du denn nicht gleich auf 3.0?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
B770

mit quickpwn21 hab ichs auch schon getestet. kommt der selbe "Fehler".

dann werd ich mal für 3.0 einlesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gollumtheone

Schöne Grüße an Eurosplitter

vielen Dank für Deine Hilfe!

So konnte ich mein iPhone ans laufen bringen.

Danke noch mal für die kompetente Hilfe!!!

schöne Grüße

gollumtheone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yunussss

hallo leute hier ist einer vom gaaanz alten eisen ^^

ich hab noch die sw 1.1.4 drauf. bin sozusagen total oldschool:icon_smil

will jetzt aba die neue sw drauf machen

habt ihr dafür schon en jailbrake bzw unlock für die sim^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nacktduscher

aus meiner Erfahrung der letzten Woche:

Bei meinem ihone 3G 16G hat es mit redsn0w alleine keinen unlock gebracht.

Die Lösung für mich war danach einfach ultrasn0w aufs Phone laden und seitdem klappt es auch mit O2.

Manchmal nach Reset oder Aus und Ein muss ich die SIM ziehen und wieder rein -- voila !

Noch n Tipp: um mit dem neuen iTunes auf den PC zu synchronisieren braucht es eine alte T-Mobil Karte, muss nicht aktiv aber im Tel sein, sonst gibt es keine Synch. weil iTunes nicht mit anderen Karten im Tel redet

Happy unlock :erledigt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gabal4

Hast du das update u. unlock inzwischen schon gemacht? Ich bin ein totaler Neuling und auch vom alten Eisen, ich lese seit Stunden im Forum. Ich hab ein iPhone 2G mit FW 1.1.4 (4A102) unlockt (gejailbreakt weiß ich nicht) und ein MacBook. Seit ich ein iTunes update (auf 8.2) gemacht hab funktioniert das syncronisiern mit dem iPhone nicht mehr. Ich würde gerne auf die neueste FW updaten und brauch dann auch wieder unlock und jailbreak.

Meine Frage:

kann ich (über iTunes auf meinem mein MacBook) gleich auf 3.0 updaten? Oder soll ich das lieber gleich auf einem Windos PC? Und muss ich dann nur nach eurer Anleitung weitermachen, damit ich weiterhin meine Simkarte von Orange verwenden kann.

Ich hab ein wenig Angst davor, ich brauch das Handy dringend beruflich. Bitte um Hilfe!

Danke und lieben Gruß,

Gabi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gabal4

Hallo Eurosplitter!

Ich hab grade erfolgreich das update, jailbreak und unlock durchgeführt (mit meinem MacBook) und bin SEHR erleichtert, dass alles so gut geklappt hat. Und das, obwohl ich bei sowas totaler Anfänger bin! (Ich hab ja zuerst nicht einmal gewussst, wie das entpacken von downgeloadeten Dateien geht.)

Vielen herzlichen Dank für die Kommunikation in diesem Forum und die Hilfe!

Alles Gute, Gabi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

gabal4

Na siehste Glückwunsch

Und viel Spaß mit dein iPhone ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
matzuli

Hallo,

ich brauche Hilfe,

Bin nach der Anleitung vorgegangen , funktioniert aber nicht...

Habe mein IPhone 2G via Itunes auf die Firmware 2.2 geupdated. Das war ok.

itunes zeigt jetzt, dass ich ein Iphone mit gesperrter SIM habe .

Dann starte ich QuickPWN und verbinde das Iphone (da ich am MAC arbeite , verwende ich die Version QuickPWN 2.2.5 for MAC - liegt hier der Fehler?) . Hier erscheint jedoch bei Quick PWN nur der hinweis, "Please connect your device", Quick PWN scheint mein Iphone nicht zu erkennen bzw zu reagieren...es erscheint auch kein blauer Pfeil wie in der ANleitung. Ich kann also nicht weiterklicken, es passiert aber auch nichts...

Habt ihr eine Idee, was ich falsch mache??

EIne schnelle Antwort wäre toll!

bearbeitet von matzuli
ergänzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Firemen

Hallo zusammen

Habe ein Iphone 2G 8GB

Habe die anleitung mir durchgelesen und die Datein untergeladen

Entpacke die Firmware

und klick danach auf Browser und der Zeigt mir keine Datein an die ich in dem Ordner entpackt habe???????

Und die Datei was in der Anleitung beschrieben ist, ist auch net dabei mit der .....ipsw ????

Ich finde auch nix in Itunes 8

Habe Windows XP

Kann mir einer helfen, will gerne es freischalten. Für blonde mal langsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
anubisplayer

Hey ich hab ein dickes problem!

ich hab 3.0.1 und ich kann es i-wie nicht entsperren -.-

kann mir jemand tipps geben wie ich es auf 3.0 bekomme und jailbreacken kann ?!

bearbeitet von anubisplayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pil9

Hi ich hoffe ihr könnt mir Helfen...

ich habe von einem Freund das Iphone 3G bekommen (unlock). Weil er aber seine Daten noch drauf hatte habe ich sie unter Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Inhalte und Einstellungen zurücksetzen alles zurückgestellt ( ca. 2 stunden)

Nun ist es aber so das wenn ich es anmache folgendes Symbol kommt :

https://img9.imageshack.us/img9/2539/sdc14556.jpg

Es ist jetzt nicht mehr Unlocked. Ich habe das iphone bei iTunes wiederhergestellt und Jailbreak durchgeführt. Funktioniert so weit auch aber dann dem Punkt wo die meisten wieder ein Display mit Apps haben hab ich immer noch das Bild wie im Link! Somit kann ich auch nicht auf Cydia zugreifen!

Ich bin langsam am verzweifeln weil ich jetzt schon ungelogen 10 Stunden am Stück dran sitze!

Danke schon mal fürs Lesen

Lg

Ps. Ich kann nichtmals unter *3001#12345#* aufrufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.