Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone FW 2.2 Unlock und Jailbreak für 2G und 3G - Feedbacks

Recommended Posts

macswiss

Irgendwie funktioniert die Variante 2 nicht...Bekomme nur Cydia drauf ohne Installer und habe kein Netz....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
macswiss

Irgendwie funktioniert die variante2 nicht...Beômme nur Cydia drauf, ohne Installer und habe kein Netzempfang...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
brat81

Hallo ich habe das update 2.2 durchgefürt nun funktioniert die turbosim nicht mehr mit 3 Karten Probiert, netz kommt für 10 sek und weg kommt auch nicht mehr. es gibt keine Turbosim für FW 2.2 stimmts?

danke im voraus

Brandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Hallo ich habe das update 2.2 durchgefürt nun funktioniert die turbosim nicht mehr mit 3 Karten Probiert, netz kommt für 10 sek und weg kommt auch nicht mehr. es gibt keine Turbosim für FW 2.2 stimmts?

danke im voraus

Brandy

Wie hast du den das Update gemacht? Ich hoffe nicht über ein ganz normales Update bei iTunes dann hast du schlechte Karten.

Solltest du aber ein Update gemacht haben mit der Firmware von QuickPwn 2.2 mach es so. Mach die Firmware von QuickPwn 2.2 noch mal drauf mit shift und Wiederherstellen bei iTunes und anschließend machst du einen jailbreak.

Und lass mal die ganze Zeit deine Turbosim in iPhone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jungd2075

Hallo,

bei mir hat das Update FW2.2 mit anschließend Jailbreak einwandfrei geklappt.

Bin nur den Anweisungen von QucikPWN2.2 gefolgt.

Allerdings sind nach dem FW Update alle ThirdParty Apps erst mal weg.

Nach Jailbreak immer noch weg. Bei Aufruf von Cyndia und Installer kann man Apps wieder nachziehen und alles ist wieder da. Super geil!

Feedback!

Finde eine deutliche Verbesserung in der Geschwindigkeit des iphones nach FW Update vor. Apps gehen schneller auf, den Rest muss ich nach einigen Tagen und vielen klicki klicki prüfen. Bin aber possitiv dem ganzen aufgeschlossen! Das IPHONE ist einfach GEIL!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jungd2075

Nach dem ich eine private Nachricht von eurosplitter erhalten habe!

Leider empfängt eurosplitter keine privaten Nachrichten, aber ich möchte Ihm schon eine Antwort gebe! Deswegen, dieser Weg!

Einmal schreiben lang doch oder?

Nach sicher langt einmal schreiben! Und da es nicht mein erster Beitrag war, alle anderen Beiträge von mir auch nur einmal zu sehen sind, kann es sich dann hier auch nur um ein versehen handel, ODER?

Ich kann den doppelten Beitrag leider nicht löschen, sonst hätte ich das getan, MODERATOR"! :wave:

Vielen lieben Dank für deine unermüdliche Aufmerksamkeit und Hilfe hier im Forum.

MfG:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Nach dem ich eine private Nachricht von eurosplitter erhalten habe!

Leider empfängt eurosplitter keine privaten Nachrichten, aber ich möchte Ihm schon eine Antwort gebe! Deswegen, dieser Weg!

Nach sicher langt einmal schreiben! Und da es nicht mein erster Beitrag war, alle anderen Beiträge von mir auch nur einmal zu sehen sind, kann es sich dann hier auch nur um ein versehen handel, ODER?

Ich kann den doppelten Beitrag leider nicht löschen, sonst hätte ich das getan, MODERATOR"! :wave:

Vielen lieben Dank für deine unermüdliche Aufmerksamkeit und Hilfe hier im Forum.

MfG:dankescho

Kein Problem schon erledigt.

Und ich kann Pn entfangen man muß nur ein Kästchen aktivieren ein stück weiter unten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BOSS89

Hi,

hab grad eben mein iPhone 3G (16GB in WEIß) ohne Probleme mit der modifizierten Firmeware auf 2.2 geupdatet :icon_bigg Alles eigtl. ganz easy! Klappt alles einwandfrei :icon_bigg

Hiermit spreche ich mein Dank an den Verfasser aus!

DANKE!:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
macswiss

Ganz Kommisch! Wie gesagt bei mir erschein das Installer nicht und habe Kein Dienst mehr nach einem Update mit Custom Firmware....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ikaruga

Hi,

ja ich benutze eine Unlock-Sim

Danke für die Info! Warst zwar eigentlich nicht gemeint, aber gut zu wissen, dass es mit einer Unlock-SIM funktioniert ;)

Nein, ganz normal ohne Unlock-SIM.

Das kann eigentlich nicht sein. Versuche bitte den Jailbreak nochmals nach Variante 2 durchzuführen.

Du hattest aber nicht dein iPhone zuvor schon bei iTunes auf die 2.2 Firmware gebracht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
macswiss

Nein vorher hatte ich 2.1 und dann habe ich nach Variante 2 ausprobiert, dreimal habe ich versucht und jedesmall hatte ich nur Cydia drauf und Kein Dienst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BOSS89

Also ich bin wie beschrieben vorgegangen.

Ich hab als 1. die modifizierte firmware(2.2) runtergeladen, die hier im forum angeboten wurde, 2.hab ich mein iphone ausgeschaltet, 4. turboSim und meine MedionMobilesimkarte rausgeholt, 5. an itunes angeschlossen, 6. In den recovery Modus gebracht und als letztes mit Shift die modifizierte firmeware ausgesucht und "wiederhergestellt"...

nach knapp 20min. war die neue firmeware drauf. unlocksim rein und siehe da, alles klappt.

Danach habe ich ausm Cydia den installer drauf gepackt...

Mein iPhone 3G kommt aus der Schweiz, also Swisscom Simlock!

Nochmals Danke an den Verfasser. echt saubere Leistung!

DANKE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stevie.i

Hallo, habe ein iphone 3G aus Italien, das müsste doch eigentlich von Haus aus frei sein, oder (nutze es mit meiner vodafone karte) ? Würde es gerne Jailbreaken... Es ist auf dem Softwarestand 2.2 original von itunes... Kann ich dann jetzt einfach der Variante 1 nachgehen ??? Kann es eingentlich passieren das es durch einen fehler anschließend gelockt ist ??

Danke im vorraus für die Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ikaruga

Wenn es von Werk aus frei ist (aber auch nur dann), funktioniert es auch nach dem "normalen" Update via iTunes mit jeder Karte. Gehe dann der 1. Variante der Anleitung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stevie.i

es war original verpackt und hat gleich die vodafone Karte angenommen, dann denke ich mal schon das es von werk aus frei ist ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ikaruga

Dann ist es 100%ig frei, da eine Vodafone-SIM in Deutschland nur dann ohne Unlock-SIM funktioniert, wenn das Handy ohne SIM-Lock ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest rnb-playa

habe da ein dickes problem.

Wollte mein Iphone 2g auf 2.2 upgraden mit itunes 8. Leider zeigt er mir bei der wiederherstellung "unberkannter fehler (13)"

Wie kann ich das umgehen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.