Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone FW 2.2 Unlock und Jailbreak für 2G und 3G - Feedbacks

Recommended Posts

Ikaruga

BOSS89: Gehe mal bei Cydia auf "Sections" und dort in den Ordner "Productivity". Dort kannst du die einzelnen Sources installieren. Den Installer brauchst du sowieso nicht... Dort gibt es fast garnix, und wenn, dann ist es auch in Cydia verfügbar.

Mikey79: Hast du auch die ganz neue iTunes Software? Das ist derzeit die 8.0.2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mikey79

Mikey79: Hast du auch die ganz neue iTunes Software? Das ist derzeit die 8.0.2.

ja, habe nocheinmal überprüft! --> iTunes V2.0.2.20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mastermg

Hallo Leute und Einen guten Abend zusammen .

Meine Frage ist ..

Kann es sein das Qucikpwn nicht mit WinXP Sp3 funktoniert?

ich habe mein Iphone 3g damit geflasht vor ca 4 wochen ohne Probleme.

Jetzt kam eine Bekannte zu mir und wollte das ich ihr Iphone 2g "das im Wartungsmodus ist"

wieder fit mache ja kein problem dachte ich mein 3g war ja auch easy mit dem update jetzt wollte ich das Programm starten und sehe da Fehler meldung von Windows. ******* ich Net framework 3.5 installiert

Nichs..... immer nich fehlermeldung beim starten des programms

gut dachte ich mir irgendwas schieff gegangen beim installieren vom Framework 3.5

ich machte Format C

und installiert winDoof neu gut eine stunde später ich als erstes Net framework 3.5 drauf und itunes und quickpwn sehe da immer noch fehler SChei******.

gut ich wieder Format C kann ja sein das quickpwn nicht mit Framework 3.5 zurechtkommt also ich wieder Neuinstallation von Windoof und Framework 2.0 drauf schei**e dicker immer noch Fehler gut geh ich eben an den lapi und sehe da auch fehler ich brech hier gleich zusammen nach langem hin und her hab ich festgestellt das ich auf beiden PCs SP3 druff habe und vor paar wochen als ich mein Iphone 3g gemacht hatte bin ich mir zu 90%sicher war noch Sp2 druff kann das sein :-PPPP

Lange rede kurzer sinn

Gruss MMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mikey79

sorry

v8.0.2.20

*dibbfäähler* :)

Edit:

habe gerade mal bei FW 2.1 jailbreak mit QuickPWN21 gemacht.

Funktioniert alles super! Auch keine Wi-Fi oder Netzbetreiber Probleme etc.

...

warum geht es mit iTunes 8.0.2.20 und custom restore 2.2 nicht...? *grübel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ikaruga

Versuche es direkt nach dem Jailbreak auf 2.1 doch nochmal.

Zur Not bringe das iPhone in den DFU-Modus. Mache das gleiche, wie in Variante 2 beschrieben, lasse das iPhone aber vorher angeschaltet, wenn du die Anleitung zum Recovery-Modus befolgst. Dann gelangst du in de DFU-Modus, mit dem du es auch probieren solltest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paulymusik

Hi,

vsl. bin ich zu doof, aber ich komme mit meinem iphone Vers. 1.1.4 nicht über die Stelle hinaus wo er das Fenster mit den Anweisungen zeigt. Dann tut sich nichts mehr. display zeigt den USB Stecker mit dem itunes logo und er sagt, dass er das iphone vorbereitet. die anzeige, wo ich die tasten für x sek. drücken soll kommt dann nicht mehr.

Ich habe ein Update mit itunes neueste Version auf 2.2. durchgeführt, habe da nichts mehr ging auch schon dreimal wiederhergestellt aber am gleichen Punkt ist Sense.

kann mir da einer helfen??? benötige das iphone auch als handy morgen wieder.

Pauly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ikaruga

paulymusik: Hast du das iPhone auch lt. Anleitung in den Recovery-Modus gebracht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mikey79

Ikaruga Versuche es direkt nach dem Jailbreak auf 2.1 doch nochmal.

Zur Not bringe das iPhone in den DFU-Modus. Mache das gleiche, wie in Variante 2 beschrieben, lasse das iPhone aber vorher angeschaltet, wenn du die Anleitung zum Recovery-Modus befolgst. Dann gelangst du in de DFU-Modus, mit dem du es auch probieren solltest.

iPhone 3G 8GB (SIM-Locked by Telekom)

FW 2.1 5F136 Auslieferungszustand (iPhone1,2_2.1_5F136_Restore.ipsw)

iTunes 8.0.2.20

Versuch:

Update auf iPhone1,2_2.2_5G77_Custom_Restore.ipsw

geht nicht, werder im DFÜ als auch im RESTORE Modus.

Lösung:

FW 2.1 5F136 --> jailbreak mit QuickPwn21 und iPhone1,2_2.1_5F136_Restore.ipsw

dann

über iTunes 8.0.2.20 --> restore Modus

(DFÜ Modus funktioniert nicht, Fehler 1600),

folgende Datei wiederherstellen:

iPhone1,2_2.2_5G77_Custom_Restore.ipsw

...soweit funktioniert alles ... bekomme nur keinen Netzbetreiber als auch der Installer fehlt (war nach dem jailbreak von FW 2.1 aber dabei! )

eine Idee wodran das liegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paulymusik

paulymusik: Hast du das iPhone auch lt. Anleitung in den Recovery-Modus gebracht?

Ich denke schon. Es kommt zwar nicht mehr der Schieber zum ausschalten, aber wenn ich home und Aus taste so lange drücke bis das Apfel Symbol kommt und dann Home weiter drücke bis der USB Stecker mit itunes logo kommt bin ich doch im recovery modus oder??

Quick PWN macht dann aber nichts erkennbar anderes.

????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ikaruga

Du musst das Handy vorher ausschalten, dann es in den Modus bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paulymusik

Du musst das Handy vorher ausschalten, dann es in den Modus bringen.

Genau das geht ja nicht. Immer wenn ich es ausschalte, geht es von selbst wieder an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BOSS89

So,

Ich habe es geschafft! Mit der neuen Firmeware klappt alles einwandfrei! WiFi 3G usw...=) ich bin so happy!!! =)

Bei interesse könnt ihr das Gerät sogar kaufen :-P >hier<

zurück zu den Problemen der anderen Mitglieder:

PAULYMUSIK: Ich glaube du startest dein iPhone neu. du muss die POWER taste lange drücken, es erscheint dann ein "ausschalt" schieber in rot. wenn du den dann nach recht ---> ziehst dann schaltet sich dein iphone aus und startet nicht von alleine. erst dann muss du es mit iTunes verbinden...danach wartest du paar sekunden bis es in itunes erkannt wird und dann kannst du es in den recovery modus bringen...

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paulymusik

PAULYMUSIK: Ich glaube du startest dein iPhone neu. du muss die POWER taste lange drücken, es erscheint dann ein "ausschalt" schieber in rot. wenn du den dann nach recht ---> ziehst dann schaltet sich dein iphone aus und startet nicht von alleine. erst dann muss du es mit iTunes verbinden...danach wartest du paar sekunden bis es in itunes erkannt wird und dann kannst du es in den recovery modus bringen...

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ikaruga

Schalte das iPhone einfach mal ganz normal aus. Über den Slider. Mache dann die Kombinationen wie beschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paulymusik

Also: Nach Wiederherstellen unter i-tunes startet das iphone automatisch neu. Es sagt mir, dass es eine geperrte Sim hat. Dort kann ich es noch mit dem Slider ausschalten.

Wenn ich dann QuickPwn starte erkennt er alles richtig, setzt seine grünen Haken usw.

Dabei geht das iiphone in diese Anzeige mit USB Kabel und itunes logo. Ab diesem Zeitpunkt kann ich mache was ich will, es kommt kein Slieder mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flovi

Hiiillllffffeee

Habe mein IPhone 3G, frei ab Werk upgedatet, bekomme jetzt keine Verbindung mit dem Internet mehr, nicht per Umts, Edge, bei WLan nimmt es mein Passwort nicht, habe es bereits in verschiedenen WLan Netzten versucht??

bitte um hilfe!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ikaruga

flovi: Versuche mal unter Einstellungen-Allgemein-Netzwerk die Einstellungen zu ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
flovi

flovi: Versuche mal unter Einstellungen-Allgemein-Netzwerk die Einstellungen zu ändern.

hilft nicht, Iphone findet meinen Wlan router, nach passworteingabe kommt die Meldung: Verbindung zum Netzwerk "Mein Netzwerk" fehlgeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BOSS89

hilft nicht, Iphone findet meinen Wlan router, nach passworteingabe kommt die Meldung: Verbindung zum Netzwerk "Mein Netzwerk" fehlgeschlagen.

Hi,

könnte es sein, dass du dein Password für dein Router einfach falsch eingetippt hast?

Könnte es denn vlt- auch an der Routerinternen firewall liegen? Z.B wenn du die PW-Verschlüssulung auf der stärksten Stufe hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.