Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone FW 2.2 Unlock und Jailbreak für 2G und 3G - Feedbacks

Recommended Posts

tomitomate

hallo,

nach dem jailbreak und schnemann läuft alles super, jetzt möchte ich mein Iphone bei Itunes registrieren, geht das in Ordnung?

ach noch was ab wann läuft die Garantie bei Apple? ab der registrierung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

tomitomate

Garantie ab Kaufdatum aber in moment hast du keine Garantie da dein iPhone gejailbreakt ist und Unlock gemacht worden ist.Aber keine Angst das kannst du rückgängig machen indem du eine ganz normale Wiederherstellung bei iTunes machst wenn du mal einen Garantiefall hast.

Ja du kannst dich normal bei iTunes anmelden und registrieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tomitomate

kann mann durch die imei nummer herausfinden wie lange noch Garantie läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

tomitomate

Ist dein iPhone ein EU gerät oder aus den USA ? Das Alter von dein iPhone kannst du an der Seriennummer sehen,die letzten 4 Ziffern sagen das aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tomitomate

Eu Gerät mit der 4 letzten UY7H. und was bedeutet das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mai-tai

um mein iohone zu unlocken muss ich die neuste firmware aufspielen, da itunes es aber nicht akzeptiert weil ich keine t-mobile sim habe, kann ich kein update durchführen. im iphone selbst kann ich nicht nachschauen ob die neuste version drauf ist, weil es gesimlockt ist..

wie gehe ich vor??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

mai-tai

Setzt die Simkarte in dein iPhone rein die du auch verwenden willst und versetz dein iPhone in DFÜ Modus so das itunes dein iPhone als Wiederherstellung erkennt.

DFÜ Modus

1. iPhone mit iTunes verbinden und du mußt online sein

2. Den Home- und Power-Button exakt 10 Sekunden lang drücken

4. Nach diesen 10 Sekunden den Power-Button loslassen aber weiterhin auf dem HOME-Button bleiben

5. iTunes wird ein Pop up zeigen in dem der DFU Modus bestätigt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mai-tai

vielen dank! ist gerade am zurücksetzen.. wenn das fertig ist und ich es gejailbreaked habe kann ich es mit yellowsn0w unlocken ohne eine t-mobile sim zu haben? also mit jailbreak kommt nicht mehr nur noch die aufforderung mit itunes zu verbinden bzw richtige sim einzulegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Unicutone

Erst mal ein großes Dankeschön und dicken Lob für diese tolle und ausführliche Anleitung. Der Unlock und Jailbreak meines 2G hat einwandfrei funktioniert.

Ein Problem habe jetzt noch. Statt T-mobile links oben stehen nun mehrere @@@@@...

Was hat das zu bedeuten?

post-157471-14356817557172_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Unicutone

Klick in Einstellungen auf Netzbetreiber,und nach der suche auf dein Netz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

Dies passiert wenn die simkarte schon älter ist. Du solltest dir mal ne neue bei deinem provider eine neue beantragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
icetea79

Hallo,

ich stehe wahrscheinlich wie einige andere vor dem Problem, dass sie voreilig auf die Version 2.2 mit dem neuen Baseband upgedatet haben.

Den Fehler habe ich leider erst die Tage bemerkt, da ich derzeit noch At&t benutze, alles fine laeuft und der Unlock erst in 1-2 Monaten notwendig ist.

Habe leider auch noch eine alte Turbo Sim zu hause, mit der ich vergeblich versucht habe mein IPhone unlocken zu koennen.

Ist es auch unter dem neuen Baseband nun moeglich einen unlock fuer das Iphone 3G durchzufuehren ohne eine neue Turbo Sim zu kaufen?

Wenn ja verliere ich irgendwelche Funktionen durch einen Softwareunlock oder gibt es dadurch teilweise mit dem Iphone probleme?

Wie sieht es mit den Turbosim karten aus?

Entstehen durch die neuen irgendwelche Probleme oder Verlust von Funktionen?

Ich hoffe ihr koennt mir weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
icetea79

icetea79

Nimm die Turbosim raus und lass deine Sirkarte drinn und mach es so >>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_forum/61683-3g_unlock_yellowsn0w_ohne_wlan_cydia.html#post349998

Wahrscheinlich ist es in deinen Augen eine dumme Frage aber was bedeutet ohne WLAN? Das das Wlan nicht funktioniert?

Und gibt es irgendwelche Probleme mit dem Software unlock? Irgendetwas was nicht funktioniert?

Danke nochmal fuer deine Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

icetea79

Es gibt keine dumme Fragen,es gibt nur dumme Antworten ;-)

Du brauchst mit dein iPhone nicht über WiFi ins Netz zu gehen um den Unlock zu machen mehr nicht.

Das ist die einfachste Version um den Unlock durch zu fühern ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iPhoner82

Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen!

Habe ein 3G und wollte dieses heute Jailbreaken. habe die 2.2 Firmware mit iTunes aufgespielt. Danach Quickpwn gestartet... kann auch ganz normal die Datei auswählen... aber leider bleibt er bei -Wartet, bis dein iPhone im Recovery Modus verbunden ist- stehen. iPhone ist aber im DFU Mode...

Hoffe auf schnelle Hilfe!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hguennec

hi hab ma ne frage hab das i phone 2g und hab das jtzt alles soweit geacht wie beschrieben jetzt steht da Andere Sim-Karte erkannt bitte mit ITunes verbinden ... kann mir da irgendwer helfen weil itunes macht da auch nichts besser

also er erkennt zwar immre links oben mein netzt und empfang

kann auch pin eingeben aber dann kommt immer die meldung mit itunes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen!

Habe ein 3G und wollte dieses heute Jailbreaken. habe die 2.2 Firmware mit iTunes aufgespielt. Danach Quickpwn gestartet... kann auch ganz normal die Datei auswählen... aber leider bleibt er bei -Wartet, bis dein iPhone im Recovery Modus verbunden ist- stehen. iPhone ist aber im DFU Mode...

Hoffe auf schnelle Hilfe!!

wann bleibt es genau stehen? nachdem du homebutton + standbybutton usw gedrückt hast oder schon vorher?

wenns erst nachher passiert ist würde ichs an deiner stelle einfach nochmal versuchen. also wiederherstellen mit itunes und erneut jailbreaken.

@hguennec

hast du die simkarte während der ganzen prozedur im iphone gehabt? wenn nicht versuchs mal erneut.

falls du es doch gemacht hast könnte was mit den bootloadern nicht stimmen. du kannsts einfach nochmal versuchen. mit itunes wiederherstellen und nochmal jailbreaken und unlock. wenns dann immernoch nicht funktioniert musst du warten bis eurosplitter on kommt. soweit ich weiß hat er die bootloader nochmal extra hochgeladen.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.