Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone FW 2.2 Unlock und Jailbreak für 2G und 3G - Feedbacks

Recommended Posts

hguennec

ok ich versuchs jetzt nochmal hatte aber die sim die ganze zeit dirn

also geht immer noch nich ... immer noch die meldung

wäre echt dankbar für hilfe

bearbeitet von hguennec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Unicutone

@ Eurosplitter: Wenn ich bei der manuellen Netzwahl T-mobile wähle erscheinen trotzdem die @@@-zeichen. Meine Simkarte ist schon gute 12 Jahre alt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hguennec

also habs jetzt mit anderen bootloadern gemacht die eurosplitter ma gepostet hat geht auch nich please help me

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Unicutone

Dann Bestell dir unbedingt eine neue Simkarte,die ist ja uralt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Unicutone

Unicutone

Dann Bestell dir unbedingt eine neue Simkarte,die ist ja uralt ;-)

Hab ich durch eine neue Simkarte weitere Vorteile? Hab grad mal gegoogelt aber ich finde leider keinen Preis einer neuen Karte. :icon_neut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hguennec

hä wie ? der link schickt mich einfach ins forum

muss ich es vielleicht nochma wiederhestellen und dann variante 1 nochma versuchen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Unicutone

Du brauchst doch keinen neuen Vertrag zu machen,du sollst dir nur für ein paar Euro eine neue Simkarte schicken lassen mit deiner Handynummer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

hguennec

Wenn du den Link anklickst kannst du doch sehen wie du vorgehen sollst oder nicht ?Mach es so dann klappt es auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hguennec

wenn ich auf den link klicke komme ich zu den faq s auf seite 9

also ich mach jetzt mal über itunes wiederherstellen und versuch das ganze nochmal vielleicht geht es ja dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

hguennec

Scroll mal auf Seite 9 hoch oder runter da findest du die Anleitung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hguennec

ja da is dann der link zu variante 1 ... sorry ich weiß ich stell mich ziemlich blöd an also man für dumme also mich soll ich erst ma wieder her stellen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

versuch mal folgendes.

zuerst in den dfü modus versetzen

1. Das iPhone an den Mac/PC anschließen

2. Beide Knöpfe am iPhone, oben (Power-Knopf) und unten (Viereck), gedrückt halten

3. Sobald der rote Slider zum Ausschalten des iPhone erscheint, weiterhin die Knöpfe gedrückt halten, aber ca. 4 Sekunden abzählen (währenddessen geht das iPhone “aus” - Bildschirm schwarz)

4. Taste unten gedrückt halten, oben los lassen (iPhone Bildschirm sollte noch schwarz sein!- kein Apple-Logo!)

5. iTunes meldet sich, es habe (nach ca. 5-10 Sekunden), das iPhone im Restore-Modus erkannt (ist aber ein anderer Modus, wenn der iPhone Bildschirm weiterhin schwarz ist -> DFU mode.

dann mit itunes wiederherstellen

und dann erneut mit quickpwn. währenddessen immer die simkarte drinne lassen die du verwenden willst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ooosixooo

hey ich hab mein iphone 3G von nem kumpel bekommen der Ihr unlock-verfahren benutzt hat. Seine O2 Karte hat funktioniert, meine E-plus jedoch nich. Soll ich das ganze verfahren nochmal machen oder wie soll ich jetzt vorgehen??

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.