Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone FW 2.2 Unlock und Jailbreak für 2G und 3G - Feedbacks

Recommended Posts

iPhoner82

wann bleibt es genau stehen? nachdem du homebutton + standbybutton usw gedrückt hast oder schon vorher?

wenns erst nachher passiert ist würde ichs an deiner stelle einfach nochmal versuchen. also wiederherstellen mit itunes und erneut jailbreaken.

@hguennec

hast du die simkarte während der ganzen prozedur im iphone gehabt? wenn nicht versuchs mal erneut.

falls du es doch gemacht hast könnte was mit den bootloadern nicht stimmen. du kannsts einfach nochmal versuchen. mit itunes wiederherstellen und nochmal jailbreaken und unlock. wenns dann immernoch nicht funktioniert musst du warten bis eurosplitter on kommt. soweit ich weiß hat er die bootloader nochmal extra hochgeladen.

lg

Hallo!

Also erstmal vielen Dank für die Antwort! es passiert vorher, also er springt erst garnicht weiter auf "Home Button für 5 sec drücken" weiter... als würde er das iPhone nicht erkennen. Habe es schom ca 10 mal probiert (immer wiederhergestellt und dann gejailbreakt)....

Vielleicht hat ja nochjemand ne andere Idee?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

hast dus mal an nem anderen pc versucht? kann manchmal wunder wirklen

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iPhoner82

Nein, aber die Idee hatte ich auch schon... kann ich aber leider erst am Montag probieren.

Werd es gleich nochmal probieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dpain

Hallo zusammen....

Ich habe nen 3 G, gejailbreakt und geunlocked!! Alles gut geklappt dank euch....

Kann mir jemand sagen warum Itunes mein iphone zwar erkennt....... aber es läuft nicht??

Da steht immer Sim Karte wird nicht unterstützt?

Dann habe ich noch mal alles neu gemacht ... also jailbreak und unlock während itunes lief und geht noch immer nicht??

Jemand ne Ahnung?

VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

komisch, ging bei mir alles einwandfrei. versetz dein iphone mal in den flugzeugmodus und versuch es dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dpain

geht auch nicht.....???

So ein Mist... Muss doch irgendwie gehen??

Liegt das daran das bei mir beim ersten mal itunes nicht nebenher lief und er jetzt die Karte kennt???

Muss doch irgendwie gehen??

Habe ne O2 Karte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

kannst ja mal versuchen itunes neu zu installieren. also bei mir funktioniert das ohne probleme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dpain

Und das iphone dabei angeschlossen lassen?? Oder macht das keinen Unterschied? Also beim Installieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dpain

Habe itunes neu installiert und es klappt nicht.....

Was habe ich falsch gemacht, oder was mache ich falsch?

Muss ich das System des iphones komplett erneuern? Werkseinstellung?

Keine Ahnung, Hilfeeeeeeeeeeee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EltonLive

Frag dich nun nochmal da du nie Wirklich mir ne Antwort gegeben hast!!!!!Wen ich das 3g Jailbreake und Unlocke läuft dann die T-Mobile Sim die beim Iphone Vertrag meines Kumpels dabei ist noch ja oder nein frag wegen der Aktivierung weil diese ja Quick PWn übernimmt!!!!Wen ja soll ich die T-Mobile Sim beim Jailbreak vom 3g auch drin lassen?????

Hoffe gibst mir diesmal ne vernuftige Antwort mit ja oder nein !!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

ich habe mein iphone auch von tmobile und betreibe es mit vodafone. die t-mobile sim funktioniert allerdings immernoch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iPhoner82

:erledigt:

Also mein Problem hat sich erledigt. Habe den ganzen Jailbreak (lt. Anleitung) nochmal unter Windows 7 gemacht und es hat beim 1. mal geklapt! scheint also irgendwas mit meiner XP Version zu tun zu haben.

Vielen Dank nochmal für die Hilfe!:icon_smil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

iPhoner82

Am Betriebssystem hat es bestimmt nicht gelegen aber vielleicht am Antivierus Programm ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dpain

Hallo zusammen....

Ich habe nen 3 G, gejailbreakt und geunlocked!! Alles gut geklappt dank euch....

Kann mir jemand sagen warum Itunes mein iphone zwar erkennt....... aber es läuft nicht??

Da steht immer Sim Karte wird nicht unterstützt?

Dann habe ich noch mal alles neu gemacht ... also jailbreak und unlock während itunes lief und geht noch immer nicht??

Jemand ne Ahnung?

VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

EltonLive

Diese Frage kann und will ich dir auch nicht Beantworten da es bei manchen hinhaut mit T-Mobile Karte und bei manchen nicht.

Wenn es sich um einen jailbreak handelt wo du eine andere Simkarte verwenden willst außer die T-Mobile Karte kannst du einen jailbreak machen mit jeder Simkarte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

dpain

Als du den jailbreak und Unlock gemacht hast war iTunes auf den neusten Stand?wenn nicht mach es nochmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dpain

Ja, Itunes war auf dem neuesten Stand,

habe ne O2 karte.

Kann das was damit zu tun haben das ich itunes nebenher nicht laufen hatte beim ersten mal?

Danach habe ich es nochmal versucht während itunes lief.... aber es geht trotzdem nicht......

Vielleicht weil das sytem oder Apple jetzt meine Karte kennt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

dpain

Nein damit kann es nichts zu tun haben,dann würde es bei den anderen User auch nicht gehen oder?

Ist dein iTunes den aktiviert ? Klick mal bei iTunes oben auf Store und schau mal nach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.