Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone FW 2.2 Unlock und Jailbreak für 2G und 3G - Feedbacks

Recommended Posts

Guest Eurosplitter

dpain

Sorry dann muß sich bei dir ein Fehler eingeschlichen haben, vielleicht solltest du dein Antivierus ausschalten solltest du es noch mal machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dpain

Meinst du das Antivirus vom Rechner??

Was kann das damit zu tun haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

dpain

Ja das meine ist, es kann vorkommen das das Antivierusprogramm manchmal probleme bereitet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dpain

Gerade eben gemacht ... keine veränderung.

Immer dieselbe Meldung......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

dpain

Falls muEcke das nicht übernimmt kannst du mich morgen in laufe des Tages anrufen und ich versuch dir am Telefon zu Helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EltonLive

EltonLive

Diese Frage kann und will ich dir auch nicht Beantworten da es bei manchen hinhaut mit T-Mobile Karte und bei manchen nicht.

Wenn es sich um einen jailbreak handelt wo du eine andere Simkarte verwenden willst außer die T-Mobile Karte kannst du einen jailbreak machen mit jeder Simkarte

Und ne Modefizierte Firmeware 1.2, 2.2 für iTunes die keine Aktivierung vornimmt kannst du mir nicht besorgen Eurosplitter vielen Dank für deine Mühe!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

EltonLive

Sorry die Modi FW ist gelöscht worden aber du kannst doch einen jailbreak machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EltonLive

EltonLive

Sorry die Modi FW ist gelöscht worden aber du kannst doch einen jailbreak machen

Und einfach Probieren ob die T-Mobile Sim läuft??????Is nämlich net mein 3g is des von nem Kumpel der hat T-Mobile ich hab das 2g mit O2!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EltonLive

EltonLive

Les die das mal durch,da werden eigendlich deine Fragen beantwortet >>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/54474-iphone_fw_2_2_unlock_jailbreak_fuer_2g_3g.html

Bitte auch runtercrollen

iPhone 3G: Locked (z.B. durch einen T-Mobile Vertrag)

Dank der tollen Arbeit des dev-teams ist also nun der Unlock möglich, und zwar für alle 3Gs, da einfach nur die aktuelle und originale Firmware 2.2 benötigt wird.

Beachtet aber folgendes:

-das iPhone 3G muss zuvor per iTunes auf die originale Firmware 2.2 aktualisiert werden (Wichtig!)

-Um den Unlock durchzuführen, benötigt Ihr umbedingt den Jailbreak sowie Cydia oder den Installer

Für den Jailbreak benutzt ihr Teil 1, für den Unlock Teil 2 dieser Anleitung.

Meinste das weil sonst hat sich ja an der Anleitung nichts geändert hab sie schon x mal gelesen wie es Funtioniert ist mir ja auch klar nur ich weiss das mann früher wen man T-Mobile nutzen wollte die Aktivierung weg klicken konnte und bei Quick Pwn geht das nicht gibts ne Alternative dazu oder hat das Dev Team Orinale Vertragskunden damit ausgeschlossen wen du sagst bei manchen gehts mit Quick Pwn bei manchen net!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

EltonLive

Ich schicke dir jetzt mal einen Link über Pn wo du auch Modi FW finden kannst ok? schau dich da mal um was das 3G iPhone angeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EltonLive

EltonLive

Ich schicke dir jetzt mal einen Link über Pn wo du auch Modi FW finden kannst ok? schau dich da mal um was das 3G iPhone angeht

Ich danke dir!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dpain

Eurosplitter

Gerne,

Bin erst immer abends zuhaus gegen 20.00 Uhr,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EltonLive

EltonLive

Hi hab die Soft gefunden wie schlagst du mir vor sie Aufzuspielen im Recovery hatte ich beim 2g öfters den fehler das eine Fehlermeldung kamm soll ich es erst unter Wiederherstellen probieren und wen es net klappt im Recovery ?????

Nochmals Danke dir!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dpain

Dann schickst du mir deine Nummer per Message?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

EltonLive

Nein mach es bitte mit DFÜ

DFÜ Modus

1. iPhone mit iTunes verbinden und du mußt online sein

2. Den Home- und Power-Button exakt 10 Sekunden lang drücken

4. Nach diesen 10 Sekunden den Power-Button loslassen aber weiterhin auf dem HOME-Button bleiben

5. iTunes wird ein Pop up zeigen in dem der DFU Modus bestätigt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

dpain

Schreib mich in MSN an dann gebe ich dir meine Nummer oder ich schicke dir morgen eine Pn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.