Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone FW 2.2 Unlock und Jailbreak für 2G und 3G - Feedbacks

Recommended Posts

ubababatunde

Der Jailbreak und der Unlock hat bei mir auch bestens geklappt. Nutze es nu mit O2. und habe gar keine probleme ....suche nur jetzt noch eine möglichkeit ipa dateien die ich auf dem pc habe auf dem handy zu installieren .... nur bei der firmware 2.2 noch nichts brauchbares gefunden.....

Sonst alles Tutti und :dankescho für die Anleitung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

ubababatunde

Na siehste

Glückwunsch

Und für dein anderes Problem > am besten mal Googlen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Funstyler

Hallo ich habe versucht mein 2G mit 2.2 firmware mit QuickPwn zu bearbeiten bzw jailbreaken, aber wenn ich den firmware file iPhone1,1_2.2_5G77_Restore.ipsw versuche schritt 4. aus der Anleitung auszuführen kommt.

fehleryi1.jpg

Was ist das jetzt gibt es schon ne Version 2.2.1? und wenn gibt es dafür einen neuen jailbreak?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Du solltest erst mit gerücker Shift-taste und gleichzeitigen Wiederherstellen diese Firmware > iPhone1,1_2.2_5G77_Restore.ipsw auf dei iPhone spielen und dann mit QiuckPwn weiter machen. Und die gleiche Firmware noch mal rein. Und bitte nich die Boodloader vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Funstyler

hi wenn ich shift und weiderherstellen klicke kann ich aber keine firmware auswählen sondern er nimmt automatisch mein backup

Das heißt jetzt bestimmt ich habe pech gehabt und muss warten, bis eine passende firmware kommt oder'?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
derJones

also ich bin irgendwie zu doof dafür. mein iPhone 2G hatte einen defekt, also hab ichs wiederhergestellt. ein update auf 2.2 konnte ich nicht machen, hier erscheint das bild1.

bei quickpwn erscheint daher bild 2.

was muss ich jetzt machen??? hilfe :)

post-269368-14356817708766_thumb.jpg

post-269368-14356817709192_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Funstyler

Also ich habe jetzt an einem anderen Rechner mit shift wieder die 2.2 auspielen können, und nun hat alles soweit geklappt, nur leider wird meine fonic sim nicht unterstützt, er zeit mir auf dem display zwar das er fonic eingelockt ist und auch empfang ist da doch, kommt nur die meldung bitte mit itunes verbinden. und dann kommt die Meldung wie das erste bild von derJones.

Gibt es wohl keine möglichlkeit eine fonic Sim zu betrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

@derjones

du musst dein handy zuvor in den dfu modus setzen

1. Das iPhone an den Mac/PC anschließen

2. Beide Knöpfe am iPhone, oben (Power-Knopf) und unten (Viereck), gedrückt halten

3. Sobald der rote Slider zum Ausschalten des iPhone erscheint, weiterhin die Knöpfe gedrückt halten, aber ca. 4 Sekunden abzählen (währenddessen geht das iPhone “aus” - Bildschirm schwarz)

4. Taste unten gedrückt halten, oben los lassen (iPhone Bildschirm sollte noch schwarz sein!- kein Apple-Logo!)

5. iTunes meldet sich, es habe (nach ca. 5-10 Sekunden), das iPhone im Restore-Modus erkannt (ist aber ein anderer Modus, wenn der iPhone Bildschirm weiterhin schwarz ist -> DFU mode.

dann funktioniert das. allerdings musst du mit shift+wiederherstellen fw 2.2 einspielen. nicht einfach auf wiederherstellen klicken sonst wird 2.2.1 eingespielt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
flakky9000

hey ich hab ein kleines problem. hab gestern mein iphone 3g bekommen, jedoch kann ich es mit turbo sim nicht so nutzen wie ich es möchte. also wollte ich es jetzt nach eurer anleitung jailbreaken und unlocken. framework 3.5 hab ich, und die firmware 2.2 ist auch auf dem iphone installiert. sollte eigentlich alles passen. wenn ich jedoch quickpwn starten will kommt immer diese meldung "This version of QuickPwn can only jailbreak devices with versions ==> 2.0" Hab alles versucht mit Sim ohne Sim mit Turbosim. Doch es kommt immer wieder diese Meldung. Hab schon überall gesucht aber nichts gefunden. Ich hoffe jemand von euch kann mir dabei helfen, danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

Du hast das falsche quickpwn. Schau mal im downloadbereich nach quickpwn für 2.2. Kann dir den Link gerade nicht Posten Schreihe von unterwegs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
flakky9000

nein eben nicht das hab ich auch schon geschaut. habs mir zuerst woanders runtergeladen und dann extra noch mal bei euch aber es kommt immernoch diese meldung

Braucht man vlt eine T-Mobile sim dafür? weil meins ist t-mobile gelockt. Oder sollte ich mich am Pc als Admin anmelden? Kanns vlt. daran liegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
thetschger

Bei mir auch alles Super! Wenn viele Daten drauf waren dauert es aber bis zu 40 Minuten!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

nein eben nicht das hab ich auch schon geschaut. habs mir zuerst woanders runtergeladen und dann extra noch mal bei euch aber es kommt immernoch diese meldung

Braucht man vlt eine T-Mobile sim dafür? weil meins ist t-mobile gelockt. Oder sollte ich mich am Pc als Admin anmelden? Kanns vlt. daran liegen?

naja als admin angemeldet is auf jeden fall besser, aber das dürfte nicht zu dieser fehlermeldung führen...hast du die möglichkeit es mal an nem anderen pc zu versuchen?

oder hast du vllt noch ne 1.1.x version drauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
flakky9000

nein hab ganz sicher die 2.2 version sowohl QuickPwn als auch am iphone

leider hab ich zurzeit keine möglichkeit es auf einem anderen computer zu probieren. bis jetzt hat auch alles bezüglich des iphones geklappt. aber über diese hürde komm ich einfach nicht drüber. hab QuickPwn auch öfters wieder gelöscht und neu installiert aber es kommt immer wieder genau diese meldung sobald ich das iphone anschließe

edith: funktioniert auch als admin nicht

bearbeitet von flakky9000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

dpain

Ich war heute den ganzen Tag in MSN.

Habe die meine Nummer per Pn geschickt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

flakky9000

Du brauchst das QuickPwn 2.2 >>>> https://www.iphone-storage.de/QuickPwn22.zip

Diese Firmware >>> https://appldnld.apple.com.edgesuite.net/content.info.apple.com/iPhone/061-5778.20081120.Aqw4R/iPhone1,2_2.2_5G77_Restore.ipsw

Und sollte es nicht klappen hast du noch nicht das neue Baseband 02.28.00 drauf und du müßtest erst mit gedrückter Shift-taste die orginal Firmware auf dein iPhone spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.