Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone FW 2.2 Unlock und Jailbreak für 2G und 3G - Feedbacks

Recommended Posts

flakky9000

Ich weiß nicht kommt mir das nur so vor oder krieg ich irgendwie immer die gleichen Antworten?

Ich habe QuickPwn 2.2 (Beim Anannassymbol steht QuickPwn22-1) Ich habe sowohl die 246 MB große Firmware. Ist alles auf meinem Desktop. Fals ihr das nicht glaubt mach ich gerne nen Screenshot.

Mein Iphone ist vorgestern erst angekommen un dich hab jetzt zigtausend mal draufgeschaut Firmware 2.2 ist oben.

Wenn ich beim iphone unter info geh steht da 2.2 und auch Baseband passt 02.28.00

DAS IST ALLES OBEN

ich hab alles kontrolliert oft genug. Damit jetzt nicht noch andere antworten kommen wie framework ( hab ich auch die neuese version 3.5 glaub ich is das)

ich würde die frage hier nicht stellen wenn irgendwas von dem nicht passen würde. hab schon viel darüber gelesen und jeden kleinen fehler der bei wem war hab ich durchgekaut.

bitte glaubt mir es passt alles.

ich habs sowohl mit sim ohne sim als admin nicht als admin mit virenprogramm ohne virenprogramm mit firewall ohne firewall. alles ausprobiert doch immer wieder kommt die gleiche fehlermeldung und zwar diese : This version of QuickPwn can only jailbreak devices with versions ==> 2.0

hab jetzt auch nochmal die programme runtergeladen die du grade gepostet hast, und es mit dem probiert. kommt aber genau die gleiche meldung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

flakky9000

Wenn es nicht klappt muß ein Fehler vorhanden sein oder?

Wenn du willst kannst du mich anrufen und wir stimmen das mal ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

flakky9000

Wenn du QuickPwn2.2 benutzen willst mußt du erst mit gedrückter Shift-taste und gleichzeitigen Wiederherstellen bei iTunes die Firmware 2.2 auf dein iPhone spielen.

Und wenn du das gemacht hast kannst du sofort ohne was am iPhone zu machen mit QuickPwn weiter machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
flakky9000

sorry anrufen geht nicht da ich in österreich wohne

und ich hab das handy ja schon mit firmware 2.2 bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

flakky9000

Noch mal,bevor du QuickPwn 2.2 benutzen kannst mußt du erst die Firmware die ich dir geschickt haben mit gedrückter Shift-taste auf dein iPhone spielen,egeal ob da jetzt schon Firmware 2.2 auf dein iPhone drauf ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
flakky9000

danke hat sich alles erledigt hab jetzt einfach den laptop meines vaters verwendet mit xp auf einmal gehts. vielen dank :)

sollt ich die simkarte lieber raustun bzw die turbo sim? oder drin lassen?

bzw wie hoch sind die chancen dass was passiert? hab nämlich echt schiss dass ich mir irgendwie das handy zerschieß und es wertlos ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
icetea79

Hallo Eurosplitter,

Ich haette da eine Frage zum Unlock.

Vor einigen Tagen hast du mir den Link zu “3G Unlock mit yellowsn0w ohne WLan und Cydia” gegeben.

In der beschreibung wird zu dem Jailbreak, der fuer den Unlock noetig ist quickpwn genutzt.

Laut dev team “GOLDEN RULE: If you have a 3G iPhone running 2.2 firmware and you want to keep your ability to use yellowns0w (or the option to use it in the future) do NOT use QuickPwn, and do not use the official ipsw or the iTunes update process without using PwnageTool” wird von der nutzung abgeraten!

Wollte den jailbreak in den naechsten tagen durchfuehren. Heisst das nun, das es derzeit nicht geht bzw nicht gemacht werden sollte?

Der Unlock wird zwar erst in 2-4 Wochen wichtig wenn ich den At&t vertrag nichtmehr brauche, aber dennoch waere der Jailbreak schonmal nicht schlecht.

Hoffe du kannst mir in dem Bezug helfen.

Das Update zu 2.2.1 werde ich aufjedenfall dank eurer und des Dev temas ausgesprochenen Warnung nicht durchfuehren, auch wenn ich noch nicht durch itundes darauf aufmerksam gemacht wurde.

Danke im voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ubababatunde

so das nächste iphone 3g diesmal mit 16gb erfolgreich jailgebreakt ... und auch alles wieder ohne probleme .... unlock nicht notwendig da es frei ist

greetz ubababatunde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tomitomate

das neue cydia 9.7 geht auch jetzt die geheimzahl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tomitomate

das unlock ist nicht das problem, hab schon paar iphones umlocked. mir geht um die Pinabfrage der Simkarte, ich dachte es wurde durch yellowsnow 9.7 behoben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

Die Antwort war für tomi. Und nein die pin Abfrage funktioniert nicht

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
flakky9000

Muss man beim jairlbreaken + unlocken eine simkarte drin haben oder nicht?

und geht man damit eine große gefahr ein das handy zu schrotten oder eher nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
disem

Ich hab mein IPhone 3g grade "versucht" zu jailbraken... jetzt hab ich das Problem das es nicht mehr starten will, es zeigt den apfel für ca. 30sec und startet dann neu. Ich könnte es im restore modus über itunes wiederherstellen... aber dann hätte ich 2.2.1 drauf! Hat jemand einen rat?

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hemmi

Hi erstmal ans Forum und Danke für die tollen Tipps bisher!

Ich habe ein Problem: Habe alles gemacht wie beschrieben, habe Firmware 2.2 auf meinem 3g drauf und komme dann mit Yellosnow nicht weiter..ich bekomme also kein Netz.

Nach langem hin und her stelle ich fest, dass ich die Firmware 02.08.01 drauf habe! Wieso und wie bekomme ich 02.08.00 drauf ???

Vielen Dank für Eure Tipps

Greez Jan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
disem

Ich hab jetzt 2.2.1 drauf gemacht /: und jetzt bekomme ich kein netz mehr!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

flakky9000

Die Simkarte sollte immer in Iphone sein beim jailbreaken oder beim Unlock.

Und ob man es schrotten kann? naja wenn du das falsche Tool nimmst bestimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

disem

Geh mal bitte in Einstellungen > Allgemein > Info und schreib mir mal bitte was bei dir unter Modem-Firmware da steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

hemmi

Lade dir die Fimware runter >>> https://www.benm.at/?dl_id=189

Schließ dein iPhone am Rechner an und drück die Alt-Taste und gleichzeitig Wiederherstellen bei iTunes,jetzt kannst du die Firmware anklicken dir du die zuvor runter geladen hast. Und danach machst du normal weiter mit jailbreak und Unlock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.