Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone FW 2.2 Unlock und Jailbreak für 2G und 3G - Feedbacks

Recommended Posts

Guest Eurosplitter

icetea79

Bei der Firmware 2.2 kannst du bedenkenlos den jailbreak und den Unlock machen.

Bei der Firmware 2.2.1 sieht das ganze schon ganz anders aus, da kannst du zwar auf FW 2.2.1 gehen darfst aber nicht das neue Baseband auf dein iPhone haben um den Unlock auszuführen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
disem

hat sich schon erledigt... unlock brauch ich nicht! d.h. ich kann 2.2.1 jailbraken nach der 2.2 Anleitung? Brauche dann sicher aber eine andere firmware, oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
icetea79

Das heißt ich kann trotz des Eintrages bei dev team quickpwn für den Jailbreak benutzen und nach eurer Anleitung vorgehen?

Muss also keine Bedenken haben.

Habe damals schon die Version 2.2 über Itunes aufgespielt als sie rauskam, muss ich trotzdem eure 2.2 Version nochmal aufspielen?

Muss bei dem Jailbreak meine vodafone karte drin sein oder kann dabei auch noch meine at&t karte drin gelassen werden und kann ich sie später weiter benutzen?

Wie sieht das mit der neuen Version 2.2.1 aus, ohne dem Baseband update ist der also Unlock noch möglich ohne etwas beachten zu müssen?

Wie kann ich es ohne Baseband Update installieren?

Danke für die Hilfe!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
flakky9000

ok das heisst wenn ich alles bei euch runtergeladen habe dürfte mir nichts passieren :)

und zur sim, habe das iphone 3g mit t-mobile sperre, und benutze zur zeit meine a1 sim mit turbosim

wenn ich es jetzt jailbreake, soll ich dann die turbosim rausnehmen und die a1 sim (die mein handy zurzeit nicht erkennt ohne turbosim) drinnen lassen? oder am besten es mit einer t-mobile sim machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hemmi

hemmi

Lade dir die Fimware runter >>> https://www.benm.at/?dl_id=189

Schließ dein iPhone am Rechner an und drück die Alt-Taste und gleichzeitig Wiederherstellen bei iTunes,jetzt kannst du die Firmware anklicken dir du die zuvor runter geladen hast. Und danach machst du normal weiter mit jailbreak und Unlock

Die Datei hat nur 0 KB .. Itunes bricht daher sofort ab beim wiederherstellen!

Wieso habe ich eigentlich die Firmware 02.08.01 ? Ich habe ganz normal auf 2.2 mit Pwnage gejailbreaked. Alles lief ohne Probleme.

Nur dies vermaledeite Baseband will nicht....aaarrrrrgggghhh.....:computer:

Noch ne Idee ?

Danke,

Jan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hemmi

@ EUROSPLITTER

Dein letzter Link war ne 1.1 Firmware (also für 2g).

Ich habe das Iphone nochmal zurücksetzen lassen, so dass Itunes mir sagte: Die eingelegte Karte ist nicht gültig (trotz eingelegter Chipkarte, ist ein Schweizer Iphone)

Danach nochmal alles mit pwnage und Firmware 2.2 gemacht. Und nun.... ICH HABE EIN FREIES IPNONE....:danke::danke::danke:

Gruß Jan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hemmi

hemmi

Nein der letzte Link war für das 3G iPhone 1,2_2.2

Habe noch mal nachgeschaut: Hast Recht. Und die Firmware habe ich auch benutzt.

Dass ich endlich das richtige Baseband hatte, lag glaube ich daran, dass ich das Iphone nochmal komplett auf Auslieferungszustand gesetzt hatte.

Danke noch mal,

Gruß Jan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tomitomate

funktioniert jetzt eigentlich die pin abfrage mit yellowsn0w 9,7 ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

also laut dev team nein. 0.9.7 ist für ne custom 2.2.1 firmware gedacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
klist41

Hey habt ihr ne custom 2.2.1 zum download irgendwo? Weil würde auch gern aufd 2.2.1 updaten aber das Baseband nicht da ich ja noch yellowsn0w installn will.

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
klist41

Und wie kann ichs saugen? da steht nur dass du eine hast oder :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
haha7

Hallo,

Heute ist mein Iphone G3 gekommen. T-mobile simlock, den ich weg machen will!

Kann ich es normal nach der Anleitung (Schritt 1 und 2..) mit Itunes platt machen? Oder gibts da ne Änderung? Itunes zeigt mir an, dass es V2.2.1 (nicht 2.2) drauf spielen will, macht das einen Unterschied?

Danke für die Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

auf keinen fall 2.2.1 mit itunes aufspielen!!!!

dann kannst du den unlock erstmal vergessen.

du musst entweder mit shift+wiederherstellen die fw 2.2 aus dem downloadbereich einspielen oder nochn paar tage warten bis es dort die fw 2.2.1 gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
haha7

wie mit shift? sicher dass das funktioniert? ich will nicht nachher wieder ohne das teil da stehen. kann ich es auch zurücksetzen ohne ne neue software drauf zu spielen. kanns so wie es ist halt nicht syncronisieren..

wie kann ich es überspielen ohne ohne es mit itunes zurückzusetzen? danke!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

gehe einfach wie folgt vor.

1. firmware runterladen https://www.handy-faq.de/forum/iphone_firmware_download-142/iphone_3g_firmware_2_2_ipsw_download_2490.html

2. handy an den pc anschließen und itunes starten

3. wenn itunes fragt neue version laden und installieren klickt du auf abbrechen

4. dein iphone nochmals synchronisieren

5. shift halten und wiederherstellen klicken. da geht ein fenster auf und du wählst die firmware aus die du bei punkt 1 runtergeladen hast

6. unlock und jailbreak dann so https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/54474-iphone_fw_2_2_unlock_jailbreak_fuer_2g_3g.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.