Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone FW 2.2 Unlock und Jailbreak für 2G und 3G - Feedbacks

Recommended Posts

haha7

genial!vielen dank.hoff es klappt.schreib gl nochmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AbuZakaria

Hallo zusammen,

mein 3G funktionierte nach Eurer erfolgreichen Unterstützung Anfang Januar mit Yellowsn0w via Cydia einwandfrei mit debitel. Tägliche Sync meiner Outlook-Daten durch iTunes ebenfalls 1A.

Seit gestern keine Telefonie mehr möglich mit der Meldung "Ungültige Sim-Karte". Habe bereits Flugmodus ein/aus mehrfach versucht, sowie BossPrefs reboot, Karte rein/raus > Kein Erfolg!

Hat jemand eine Idee??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

AbuZakaria

Wenn du kein Update bei iTunes auf die Firmware 2.2.1 gemacht hast versuch es damit noch mal >>>> https://www.handy-faq.de/forum/attachments/iphone_unlock_forum/26734d1232984017-3g_unlock_yellowsn0w_ohne_wlan_cydia-snegovik_windows.zip

Nach den Downloaden bitte entpacken ( extraieren ) und den Schneemann anklicken fertig. Und bitte die Pinabrage von der Simkarte deaktivieren

Hier kannst du noch mal alles Lesen >>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_forum/61683-3g_unlock_yellowsn0w_ohne_wlan_cydia.html#post349998

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AbuZakaria

Vielen Dank für den Tip, werds gleich versuchen!

Spricht was gegen das Update auf 2.2.1

Herzliche Grüße in den Norden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

AbuZakaria

Eigendlich spricht nichts gegen Firmware 2.2.1 aber du darfst das neue Baseband nicht auf dein iPhone bekommen da du sonst keinen Unlock mehr hinbekommst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
perischa

Hallo,

bitte um hilfe!

Ich habe an 2G ein udate via itunes gemacht, jetzt ist er gesperrt.!

Was kann ich machen?

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
informator

:icon_razz

Ohne jegliches Vorwissen, jedoch ausgestattet mit einem Iphone 2G (aus Asien), Firmware 1.1.2, habe ich nach Recherche in Eurem Forum allen Mut zusammengefasst und 2.2 installiert inkl. Unlock! Ohne Probleme!

Vielen Dank an alle!

informator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
haha7

hallo nochmal.

Also ich habe ein g3 mit t-mobile lock. will es jailbreaken und unlocken.

da ja jetzt v 2.2.1 raus ist habe ich, wie mir gerade beschrieben wurde die 2.2 datei von euch runter geladen und dann mit itunes mein iphone platt gemacht(mit shift und so).

dann wollte ich nach der anleitung mit quickpwn jailbreaken. klappt ganz nett alles aber ich hab ein problem bei diesem drück spiel.

egal wie ich es versuche, wenn ich die power taste am schluss loslassen soll , und menü noch 30sek halten soll, schießt etwa bei 17sek unten der grüne balken rüber, und dann wird der 30sek zähler grau und der balken mit "wait while your Iphone is prepared for jailbreaking". der kreis dreht sich (studenlang) aber sonst passiert nichts er sagt unten "upload exploit bootloader".

ich habe versucht weiter zu drücken bis nach stoppuhr die 30 abgelaufen waren, hab mal bei 17(also als es grau wurde ) aufgehört zu drücken. nichts.. also was soll ich machen? wäre sehr sehr dankbar für hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

haha7

Du mußt 5 Sek. den Homebutton drücken dann 10 Sek. Homebutton und Powerbutton und 30 Sek. nur den Homebutten > Das heißt du läßt die ganze Zeit den Homebutten nicht los sonder hällst du für 10 Sek. den Powerbutton zusätzlich Fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
haha7

das ändert nichts! habs sowas von satt!

habs nochmal überschrieben mit itunes auf 2.2 dann nochmal genau so versucht sek home dann 10sek power dazu und dann weiter home gehalten. bei 19 passiert nichts neues mehr. hab das gefühl dass das am rechner liegt. also nicht dass er kacke wäre aber irgendwo ist da der wurm drin?! klingelt die ganze zeit von wegen neues gerät dran und wieder ab usw. aber was kann ich noch machen. das kann ja nicht der fehler sein. firewall aus. anitvir aus.. all so schrott. was kann ich tun?

soll ich ne andere karte rein tun? will ne eplus karte damit benutzen, hab aber grad ne alte tmoblie karte rein, weil er sonst total zicken macht und mich nicht mal mehr mit itunes updaten lässt. soll ich die nach dem update wieder raus tun? ohne karte jailbreaken? wie zur hölle. soll ich mal meinen rechner per vnc frei geben oder skypen morgen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
noricum

Habe aus versehen (lange Geschichte) mein G3 auf 1,2 2.2.1 upgetatet/wiederhergestellt. Jetzt gar nix mehr. Was kann/muß ich nur machen??

Gruß Dieter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Archangel85

Hallo!

hab mein iphone nach anleitung erfolgreich jailbroken...

NUR wenn ich jetzt ein telefonatführen will und die tastatur verwenden will,

springt sie wie gewohnt auf ABER sie ist inaktiv sprich der nimmt weder eine zahl noch kann ich zb in die kontakte switchen!! nach ca 5sek verschwindet sie automatisch und bin am homescreen!!

und ein problem noch...

wenn mich wer anruft minimiert sich der anruf nach annahme nach oben,

und dort steht in grün "um zu diesem anruf zurückzukehren tippen" aber da passiert nichts... ab und an verschwindet die leiste. bis derandere auflegt, weil ich in diesem fall nicht auflegen kann!!

bitte um rat

mfg chris

(falls so ein problem scho exestiert, sry aber hab über die suche nichts gefunden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
haha7

So ztzt istes so weit, dass ich es nicht wiederherstellen kann! G3 T-mobile lock.

Also hab versucht es mit dem 2.2er update via tiunes wiederherzustellen. dann mit qucikpwn gejailbreaked. dass hat er irgendwie nicht gemacht. egal. dann wollte ich es an machen, fährt nur in den service-mode. wills mit itunes updaten auf 2.2 (aus der datei von euch) fängt an, aber auf dem Iphone bewegt sich der Balken (der so langsam wandert erst garnicht) irgendwann schaltet es ab und itunes versuchts nochmal. klappt wieder nicht. und das wars. fehlermeldung.! was mach ich? ist es hin? fuck!

wenn ich jemandem den fehlercode schicke, kann der damit was anfangen? wenn ich es auf 2.2.1 update, kann ich es dann irgendwann noch jailbreaken? und unlocken?

"Restore error 1611"

bearbeitet von haha7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

haha7

Bei Fehler 1611 und Problemen mit QuickPwn installieren dir Net Framework 3.5 auf dein Rechner und mach es noch mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Archangel85

Wenn du Kate auf dein iPhone Installiert hast mach mal folgendes

Kate bitte deinstalliert, dann wieder installiert und unter

>>Einstellungen

>> Rip Dev

>> Rip Dev Products

>> Kate

>> Facelift deaktiviert

>> dann nur noch apply drücken

Und schon haut es wieder hin mit den Ziffernblock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Archangel85

danke Eurosplitter

hat funktioniert!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
haha7

Eurosplitter

danke ich versuchs.hoff das klappt. vllt mal mit nem vista rechner?soll ich itunes auch mal neu installieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.