Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone FW 2.2 Unlock und Jailbreak für 2G und 3G - Feedbacks

Recommended Posts

haha7

Eurosplitter

Super, ist wieder aus dem DFU-Modus draußen, jetzt kann ich wieder versuchen es zu jailbreaken.

Hab wenn ich das versuche wieder das problem, dass er sich quasi aufhängt. also bei quickpwn macht er nicht weiter. hab ne t-mobile sim rein (will aber auf eplus) itunes hats erkannt. dann hab ichs ausgeworfen und wieder angesteckt. hab der anleitung teil 1 gefolgt. nachdem ich den power-knopf wieder losgelassen habe und den home button noch 30 sek halten soll zählt er ab 20 sek nicht mehr weiter. das rädchen dreht sich aber.. sonst passiert nichts. wie lang muss man da gewohlich warten? für das jailbreaken?

Hier ein screenshot https://rapidshare.de/files/44474409/Unbenannt.JPG.html

Was soll ich machen. mal an einen vista rechner? oder liegts am iphone? oder neues itunes?

vielen dank für die großartige hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sinjentsmith

Habe ein 3G 8GB ... das mit dem update auf 2.2 und mit dem Jailbreak bekomme ich sicher hin, yellowsn0w installieren werd ich auch hinbekommen, denk ich mal. Nutze ja bisher 2.2 modifyed und Turbosim.

Allerdings eine Frage habe ich - damit das mit yellowsn0w funzt soll man die Pin-Abfrage deaktivieren ... kein Problem.

Aber ist das dann der Dauerzustand - sprich muß die Abfrage ausbleiben oder kann ich sie wieder aktivieren, wenn es einmal geklappt hat ... so wirklich gefunden hab ich zu dem Thema nämlich nix.

Wenn wir schon dabei sind - angenommen ich habe zwei Simkarten könnte ich wechseln ... ohne immer Firmwarewechsel und solache Späße?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

sinjentsmith

In Moment geht das leider nicht anders und die Pinabfrage muß leider deaktiviert sein und bleiben. Und ob du 2 Simkarten anschließend verwenden kannst mußt du ausprobieren. Installiere die das auf dein Rechner und klick den Schneemann an das ist die einfachste lösung für yellowsn0w >>> https://www.handy-faq.de/forum/attachments/iphone_unlock_forum/26734d1232984017-3g_unlock_yellowsn0w_ohne_wlan_cydia-snegovik_windows.zip

Bitte entpacken ( extraieren )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
haha7

ach um weiter zu machen. hab in einem anderen forum dieses bild gefunden. https://touch-mania.com/wp-content/uploads/2009/01/12.jpg das problem ist, dass mein iphone eben auch nichts anzeitgt.glaub dass irgendwie was beim in den dfu-mode fahren falsch läuft.

ich mach das immer so.

warten bis er anfängt von 5runter zu zählen, dann home drücken, bis er mit dem von 10 zählen anfängt, dann dazu power(lasse home nicht los) dann wenn er mit 30 anfängt lass ich nur power los und drücke weiter home. die uhr bleibt dann ja stehen aber drücke weiter bis 30sek um sind. ist daran irgendwas falsch?kann es sein, dass mein iphone länger für den dfu mode braucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

haha7

Das ist der DFÜ Modus

1. iPhone mit iTunes verbinden und du mußt online sein

2. Den Home- und Power-Button exakt 10 Sekunden lang drücken

4. Nach diesen 10 Sekunden den Power-Button loslassen aber weiterhin auf dem HOME-Button bleiben

5. iTunes wird ein Pop up zeigen in dem der DFU Modus bestätigt wird

Ich bin immer noch der Meinung das du was bei den Tasten drücken was falsch machst sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drope88

Hallo!

ich bin neu in diesem Forum und habe eine Frage.

Wenn mein I-Phone schon von Werk aus auf 2.2 ist kann man dass dann auch

Jailbreaken bzw. Unlocken?

Bitte um Hilfe!

Mfg Drope

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

klar, funktioniert auch! nur wenn von werk aus schon 2.2.1 drauf wäre dann gings zumindest mit dem 3g nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drope88

danke euch für die schnellen Antworten.

Hab mir die SW schon aufn Pc geladen!

So nur noch eine Frage, also wenn von Werk aus 2.2.1 drauf ist dann geht es nicht?

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drope88

jop schon gelesen.

Ähhm nur Synchronisieren mit I-Tunes sollte mann dann nicht machen oder?

Wie spiele ich mir dann Musik, Programm usw rauf?

Wird das I-Phone als Wechseldatenträger angezeigt?

Sry bin noch Newbe in dem fach^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dersim

hi

nach updat 2.2 (2g iphone) habe ich keine töne mehr

nur wenn ich kopfhörer anschliesse habe ich sie nur dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Drope88

Synchronisieren kannst du immer bei iTunes,du solltest nur kein Update > Wiederherstellung bei iTunes machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drope88

Ich denke aber mal dass sicher auch für 2.2.1 irgendwann mal ein unlock kommt oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

dersim

Ist auf der Linken Seite von dein iPhone der Kipphebel auf an? und warst du schon mal in Einstellungen > Töne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
noricum

Ich denke aber mal dass sicher auch für 2.2.1 irgendwann mal ein unlock kommt oder?

Ich hoffe auch schnell, habe auch aus versehen upgedated......nun gehts nimmer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

@drope

wenn du noch ein paar minuten wartest kannst du die 2.2.1 haben. ich stelle sie gerade zum download bereit. dauert nur ewig knapp 250 mb hochzuladen -.-

diese firmware habe ich mit dem pwnage tool erstellt. du hast dann die neue 2.2.1 aber mit dem alten baseband 02.28.00 und kannst somit noch unlocken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

nein^^

doch klar, mach ich dann ;)

€dit: klasse, kurz vor ende ne fehlermeldung. naja ich lads woanders hoch. in ner stunde bekommt ihr den link

bearbeitet von muEcke*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.