Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone FW 2.2 Unlock und Jailbreak für 2G und 3G - Feedbacks

Recommended Posts

zheka85

Eurosplitter:

Gibt es echt keine Lösung für dieses Unglück?

Wie lange wird es jetzt dauern, bis das dev team eine Lösung entwickelt?

Wie sicher ist dein letzter Vorschlag?

grüße, Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drope88

Hi leute alles hat endlich mal Prima funktioniert!

Nur noch eine frage, alle funktionen sind da nur Internet nicht.

es kommt die meldung "Mobiles Datennetzwerk konnte nich aktiviert werden" weiß da jemand was?

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

hast du unter einstellungen > allgemein > netzwerk > mobiles datennetzwerk die daten deines netzbetreibers eingetragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drope88

Gut hab sie drinne geht aber trozdem nicht

schreibt hin :Fehler bei der PDP-Identifizierung

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drope88

Gut ist auch geschafft, nur wo kann ich die startseite ändern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hans74

hi freunde des iphones,

habe gerade mein iphone 3g 2.2 mit quickpwn behandelt..

hat soweit geklappt.

hab jetzt cydia und n installer drauf.

problem:

gebe ganz normal mein passwort beim wlan ein..bin drin...aber nix geht mit internet...

er versucht immer über edge ins netz zu kommen...

wohl weil wlan nicht geht...

kein cydia,safari itunes

kommt ins netz ...

warum nur?ß

hoffe einer euch profis hat ne idee

vielen dank im voraus

gruß Hans

hans74 ist gerade online Beitrag melden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aramard

Hallo mal eine Frage, ich habe auf meinem 3G die Version 2.1, betreibe meinen Vodafone Vertrag mit einer Adapterkarte. Allerdings habe ich zwei Probleme, ständig keinen Empfang, Meldung kein Dienst und die Software braucht sehr lange beim Wechsel zwischen den einzelnen Apps...Woran liegt das??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

an der adapterkarte^^ diese dinger taugen nichts. wenn die vodafone sim keine geschäftssimkarte ist, also du die pinabfrage abstellen kannst, mach auf jeden fall nen unlock mit yellowsnow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aramard

Ach und noch eine Frage, habe ein Iphone 2 G mit einer defekten Scheibe und ist ein Gerät aus UK, die Reperatur wird hier in Deutschland abgelehnt, kennt jemand ein Unternehmen das mir mein Iphone repariert??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aramard

meine Vodafone Karte ist ein Business Vertrag, die Pin abfrage ist nicht abstellbar..also woran liegt es dann und gibt es eine Lösung??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aramard

an der adapterkarte^^ diese dinger taugen nichts. wenn die vodafone sim keine geschäftssimkarte ist, also du die pinabfrage abstellen kannst, mach auf jeden fall nen unlock mit yellowsnow

Hallo, nochmal direkt, meine Simkarte ist eine Businesssimkarte, also woran kann das noch liegen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

sagte ich doch, am simadapter! die dinger sind schrott. hast du auch eine für 2.1 gekauft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aramard

lt. dem Ebay Verkäufer war es eine für die Version 2.1, kannst du eine Turbosim oder einen Anbieter empfehlen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mickey-Blueey

Mickey-Blueey

So ganz einfach wie bei 1.1.4 ist es schon lange nicht mehr ....grins. Aber es ist auch nicht schwer,wenn du eine andere Simkarte verwenden willst mußt du dein iPhone mit yellowsn0w Unlock mache.

Schau mal hier,entweder du machst es so >>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/54474-iphone_fw_2_2_unlock_jailbreak_fuer_2g_3g.html#post312595

Oder du machst es so was viel einfacher ist >>>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_forum/61683-3g_unlock_yellowsn0w_ohne_wlan_cydia.html#post349998

Lade dir einfach >> https://www.handy-faq.de/forum/attachments/iphone_unlock_forum/26734d1232984017-3g_unlock_yellowsn0w_ohne_wlan_cydia-snegovik_windows.zip

runter und entpack es ( extraieren) und klick anschließend auf den Schneemann.

Aber bitte vorher die Pinabfrage vor der Simkarte deaktivieren ;-)

Hallo Eurosplitter,

ich habe es probiert, aber es geht nicht. Denn wahrscheinlich liegt es daran, daß ich ein 2G habe. Auf meinem Bildschirm erscheint die Meldung: Andere SIM-Karte erkannt. Bitte mit ITunes verbinden. Wenn ich mich mit ITUNES verbinde sagt er, daß ich eine falsche Karte drin hätte, die nicht unterstützt wird. Den Provider zeigt er mir aber oben links im IPhone bereits an.

Was kann ich tun?

Danke

Mickey:eusa_hand:huh::huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oraley

Hallo habe auch ein T-Mobile Gerät welches ich bisher mit einer Turbo Sim benutzt habe.

Habe laut der Anleitung hier nun mein I-Phone auf firmware 2.2 geupdatet und bei Jailbreake habe ich das Problem das ich bei der Auswahl der Firmware nicht die benötigte Version habe die habe ich mir nun gedownloaded und bei der Auswahl akkzeptiert Quik.. die Firmware nicht.

Was muß ich tun um mein Handy wieder zum laufen zu bringen von mir aus auch wieder mit der Turbo Sim wenns keinen anderen Ausweg gibt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.