Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone FW 2.2 Unlock und Jailbreak für 2G und 3G - Feedbacks

Recommended Posts

mborne

Erstmal ein HALLO zuzusammen!!!

Habe gestern mein IPhone 3G 16GB bekommen (ebay)

Habe nicht so die Ahnung, denn es ist mein erstes IPhone!

Habe meine E-Plus Karte reingesteckt, ging auch ohnen weiteres!! Als ich das IPhone ausschaltete und dann wieder startete, erkannte er meine SIM nicht mehr. Und zudem kommt immer das Lautsprecher Symbol, kann diesen auch nicht mehr regeln!

Wenn ich dann meine T-Mobile Sim einlege, die wird erkannt. Und danach wird meine E-Plus Karte auch erkannt, aber nur einmal mal. Wenn ich das IPhone wieder ausschalte, habe ich das gleiche Problem!!

Kann mir da jemand helfen, bzw. ist das Problem bekannt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

mborne

Ich vermute mal das dein iPhone mit yellowsn0w Unlock gemacht worden ist.

Du solltest die Pinabfrage von deiner Simkarte deaktivieren dann sollte es auch klappen mit deiner E-Plus Karte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mborne

Danke, genau daran hat es gelegen!!

Habe jetzt aber noch folgendes Proglem, das nach dem Einschalten

das Kinkelsymbol erscheint, und die Lautstärke automatisch runter geht!!

Regiert dann nicht mehr, auf lauter oder leiser

Kann dann wenn ich es auf Lautlos schalte und dann wieder aktiviere nur noch lauter stellen und nicht mehr leiser!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Danke, genau daran hat es gelegen!!

Habe jetzt aber noch folgendes Proglem, das nach dem Einschalten

das Kinkelsymbol erscheint, und die Lautstärke automatisch runter geht!!

Regiert dann nicht mehr, auf lauter oder leiser

Kann dann wenn ich es auf Lautlos schalte und dann wieder aktiviere nur noch lauter stellen und nicht mehr leiser!!

mborne

Starte dein iPhone mit der E-Plus Karte neu und auf der Linken Seite von dein iPhone kannst du die Lautstärke einstellen oder du gehst bei dein iPhone in Einstellungen > Töne da kannst du es auch einstellen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dnadine

iphone 3G unlocked, funktioniert perfekt mit O2, aber wie kann ich 3G wieder aktivieren ohne das Netz zu verlieren.

Danke im voraus.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Dnadine

Wenn du 3G einschaltest und es kommt die Fehlermeldung klick nicht auf Einstellung bei der Meldung sonder Links einfach drauf klicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mborne

Hallo Eurosplitter,

ja genau, wenn ich das IPhone mit meiner E-Plus Karte neu starte,

dann kommt sofort das Klingelton Symbol, und die Lautstärke wird

automatisch runtergeregelt!!

Kann dann mit den linken Tasten keine Einstellung vornehmen.

Muss dann erst mal auf Lautlos, dann wieder aktiviren.

Dann kann zumindest wieder lauter stellen, mit den linken Tasten,

aber nicht leiser!!

Im Menü über Einstellungen, da kann ich wie gewohnt, laut und leiser

stellen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dnadine

Dnadine

Wenn du 3G einschaltest und es kommt die Fehlermeldung klick nicht auf Einstellung bei der Meldung sonder Links einfach drauf klicken

Sorry, hab ich jetzt nicht verstanden, habe keine Fehlermeldung, sondern beim Einschalten von 3G habe ich auf einmal einfach kein Netz... ?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Dnadine

Jetzt ist natürlich die Frage > unterstützt deine Simkarte überhaupt UMTS ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dnadine

Und noch eine Frage, kann ich yellowsn0w einfach auf 0.9.7 upgraden ohne das meinem unlock etwas passiert?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dnadine

Dnadine

Jetzt ist natürlich die Frage > unterstützt deine Simkarte überhaupt UMTS ?

Ja tut sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oraley

Hallo Eurosplitter,

ich habe das Iphone 3g.

Wie gestagt ich habe mein Iphone über Itunes auf die FW 2.2 aktualisiert.Nun habe ich beim Jailbreak über QuickPWN das Problem das ich bei der Auswahl der Firmware die Firmware die benötigt wird nicht auf meinem Rechner(iPhone1,2_2.2_5G77_Restore.ipsw)habe.

Diese habe ich dann gedownloaded jedoch wird diese von QuickPWN nicht akzeptiert und ich komm an diesem Punkt nicht weiter.

Mein Iphone lief vorher mit der TurboSim und der FW 2.1 ohne Probleme.

Als FW steht im IPhone nun iPhone1,2_2.2.1_5H11_Restore.ipsw und als Modem Firmware 02.30.03.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Dnadine

yellowsn0w 0.9.7 ist für das 3G iPhone mit der Firmware 2.2.1 die nicht das neue Baseband 2.30.03 drauf haben.

Ich weiß ja nicht was du für eine Firmware drauf hast aber vielleicht solltest du dein iPhone neu aufsetzen wenn du kein 3G aktivieren kannst. Das hört sich nach einen software Fehler an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dnadine

Dnadine

yellowsn0w 0.9.7 ist für das 3G iPhone mit der Firmware 2.2.1 die nicht das neue Baseband 2.30.03 drauf haben.

Ich weiß ja nicht was du für eine Firmware drauf hast aber vielleicht solltest du dein iPhone neu aufsetzen wenn du kein 3G aktivieren kannst. Das hört sich nach einen software Fehler an

Firmware 2.2 und Baseband 02.28.00, was sollte ich jetzt tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

oraley

Also noch mal,du hast das neue Baseband drauf 2.30.03 und somit bekommst du dein iPhone auch nicht mehr Unlocki. Du kannst jetzt mit QuickPwn dein iPhone wieder frei machen und dir eine Zusatzsim zulegen bist ein Unlock raus kommt.Da beißt die Maus kein Faden ab sorry.

hier QuickPwn zum frei machen >>> https://www.iphone-storage.de/QuickPwn-225-2.zip

Bitte entpacken ( extraieren )

Und das kannst du dir besorgen >>> https://cgi.ebay.de/iPhone-3G-2-2-1-Unlock-Sim-Karte-Yessim-Turbo-Card_W0QQitemZ290293607314QQcmdZViewItemQQptZHandy_Zubeh%C3%B6r?hash=item290293607314&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

Und das ganze ohne Garantie unserseits

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Dnadine

Du mußt dir die Firmware 2.2 neu draufspielen mit gedrückter Shift-taste und gleichzeitigen Wiederherstellen bei iTunes und anschließend mußt du dein iPhone wieder frei machen mit QuickPwn und unlock mit yellowsn0w.

Alles was du dazu brauchst findest du hier in Forum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dnadine

Danke! :) du meinst dann sollte 3G wieder aktivierbar seine ohne Netzverlust...

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oraley

Danke für die Info Eurosplitter.

Ich versteh nur nicht wieso bei der Anleitung zum unlock nicht davor gewarnt wird.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.