Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone FW 2.2 Unlock und Jailbreak für 2G und 3G - Feedbacks

Recommended Posts

Guest Eurosplitter

KinkyWizard

Das kann ja auch so nicht gehen. Lade dir die Firmware 2.2 runter. Jetzt versetzt du dein iPhone in DFÜ Modus so das iTunes dein iPhone als Wiederherstellung erkennt.

Jetzt hällst du die Shift-taste gerückt und klickst gleichzeitig bei iTunes auf Wiederherstellen.Jetzt geht ein Fenstern auf wo du die Firmware anklicken kannst die du zuvor runter geladen hast > anklicken und laufen lassen,und anschließend machst du mit QuickPwn weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
KinkyWizard

Hallo Eurosplitter,

habs so gemacht wie du gesagt hast, hat auch alles funktioniert, incl iTunes und QuickPwn. Jetzt hab ich nur folgende Probleme:

1.) Die Oberflächensprache is Englisch.

2.) Ich hab oben links "no service" stehen, also keine Verbindung zu meinem Provider! und das is gar nicht gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
KinkyWizard

Hallo Eurosplitter,

habe die Anleitung zu "Es ist jetzt möglich das iPhone ohne Wlan oder Cydia Unlock zu bekommen mit yellowsn0w" gesehen. Meine Frage dazu nun:

Muss ich die Sim-Karte mit oder ohne den Sim-Adapter ( Turbo-Sim, XSim etc ) ins iPhone legen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schmitze81

Hallo!

Habe ein kleines Problem ! HAbe heute seid 1 Monat mein IPhone 3G komplett ausgeschaltet. Vorher habe ich mir alles freigeschaltet und es ist ohne TurboSim gelaufen (D2)!

ABer nun bekomme ich nach dem Einschalten kein Netz mehr! Woran kann das liegen?? Wie kann ich es beheben?? Kann mir jemand helfen??

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

KinkyWizard

Bitte nur die Simkarte drinn lassen ohne Zusatzsim ( Turbosim )

Und nicht vergessen die Pinabfrage von deiner Simkarte zu deaktivieren ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schmitze81

genau dieses deaktivieren funktioniert nicht! wie muss ich vorgehen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
KinkyWizard

hier bleibt beim Schneemann-Programm die ganze Zeit das Bild, dass ich das iPhone mit dem Rechner verbinden soll.

Habe die Pin-Abfrage über ein anderes Handy deaktiviert, das iPhone eingeschaltet, das Programm gestartet und dann tut sich eben nichts mehr :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

simkarte in ein anderes handy legen und die pin deaktivieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xeni2

hallo,

vielleicht bin ich falsch, aber vielleicht klappt es. hatte mein 3g freigeschaltet und heute meinte itunes, dass es eine neue version von itunes hätte, also update zugelassen/ durchgeführt. war natürlich ein fehler :-( ...

es erkennt kein netz mehr. habe nun wiederherstellung gemacht, aber nun geht qickpwn nicht mehr. bei der auswahl der version kommt immer eine fehlermeldung. über itunes komme ich auch nciht mehr ran, weil er entweder ohne sim karte nix macht oder mit sagt, dass es die falsche ist.....was nun?

vielleicht hat jemand den selben blödsinn gemacht und kann helfen....

gruß georg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
KinkyWizard

ja die deaktivierung des pin is ja kein akt, aber nach dem start des schneemann-programms tut sich einfach nichts mehr! das bild sagt die ganze zeit "connect your iphone to your pc"

wie geh ich da richtigerweise vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

KinkyWizard

Na das sagt doch schon der Satz aus > Du sollst dein iPhone mit USB am Rechner anschließen und dann mit den Schneemann weiter machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
KinkyWizard

ja so ganz gegen die wand gelaufen bin ich ja doch nicht!

hab das iphone per usb am rechner angeschlossen und trotzdem ( ja, stelle man sich mal vor!!! ) erscheint dieses fenster! wie lange muss ich denn da warten, bis sich was tut? und was tut sich denn da, im falle eines falles?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
KinkyWizard

ok, werd ich das gleich ma versuchen, wenn ich wieder zu Hause bin!

danke schonmal, melde mich, was das Ergebnis angeht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
KinkyWizard

oki, hat alles funktioniert! bedanke mich nochmal ganz lieb fuer die Hilfestellung!

Benni :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kainn

hab ein problem mit quickpwn2.2

wollte grad die iPhone1,2_2.2_5G77_Restore übe QuickPwn2.2 einspielen und anstatt ein grüner hacken kommt

the IPSW file selected(iphone1,2_2.2.1) does not match the firmware version of your device (iphone1,2_2.2). please note that QuickPwn does not upgrade youre firmware it only jailbrakes whatever firmware you currently have on your device.

??????? was muss ich tun?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
KinkyWizard

hatte heut morgen dasselbe problem!

guck ein paar eintraege weiter oben, da stehts!

gruß,

benni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

kainn

Das ist ein zeichen das du schon mal eine Wiederherstellung bei iTunes gemacht hast und die Firmware 2.2.1 mit den neuen Baseband auf dein iPhone ist.

Du kannst nicht zurück auf FW 2.2 das wird nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.