Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone FW 2.2 Unlock und Jailbreak für 2G und 3G - Feedbacks

Recommended Posts

Guest Eurosplitter

kainn

Hast du eine Wiederherstellung bei iTunes gemacht?wenn ja kannst du dein iPhone in Moment nur mit einer Zusatzsim ( Turbosim oder änlichen ) verwenden für die Firmware 2.2.1 und den Baseband 2.30.03

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kainn

ja hab ich :(

so ein mist..........oder kommt da vielleicht eine neue yellowsnow 2???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

kainn

Der Unlock für die Firmware 2.2.1 und dem Baseband 2.30.03 kommt bestimmt aber ich kann dir nicht beantworten wie schnell sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Julian56

Guten Abend!

Ich bin brandneu hier und hätte eine grundsätzliche Frage.

Heute habe ich mein aus einer Vertragsverlängerung stammendes Iphone 3g 8GB, SW 2.2, Modem Firmware 02.28.00 erhalten und möchte dieses sowohl jailbreaken als auch unlocken. Welche Anleitung soll ich jetzt verwenden?

Ich habe bisher ein 2g mit SW 2.2 gehabt und möchte eventuelle Fehler gleich im Vorfeld ausschließen.

Vielen Dank für jede Hilfe,

Julian56

PS: Verwende entweder Windows 7 oder Windows XP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
salkin5

Hab da noch ne Frage bevor ich das durchführe.

Besitze iPhone 2G mit T-mobile simlock. Möchte mir nun einen O2 Vertrag zulegen und mir dementsprechend eine O2 Karte kaufen.

Jetzt um sicher zugehen. Ich brauche zuerst die neue Simkarte, muss diese ins Iphone legen und dann erst den Unlock durchführen?! Und funktioniert das dann auch, nicht das ich den Vertrag abgeschlossen hab und ihn dann nicht gebrauchen kann.

Bitte um Hilfe!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

jopp so ist es. mit dem iphone 2g brauchst du dir da garkeine gedanken machen, das funktioniert auf jeden fall

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
salkin5

wow, vielen dank für die schnelle antwort.

werd den neuen Vertrag sofort bestellen ;)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
salkin5

ähm jetzt hab ich nochmal ne Frage.

Ich benötige ja dann trotzdem ne Internet Flat für meinen neuen Vertrag, weil des iPhone ja ständig im Internet ist, oder? Auch wenn ich nicht gerade in safari oder youtube bin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

nicht immer, aber ab und zu mal, ja. ich würde dir auf jeden fall die 200mb frei von o2 empfehlen. du kannst zwar auch, indem du falsche zugangsdaten eingibst, dem iphone den zugang zum internet verhindern. aber ein iphone ohne internet ist kein iphone. hatte das selbst ne zeit lang so und es war echt mist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Julian56

Julian56

Bitte mach kein Update oder eine Wiederherstellung bei iTunes.

Hier die Anleitung für dein 3G iPhone mit der Firmware 2.2 >>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/54474-iphone_fw_2_2_unlock_jailbreak_fuer_2g_3g.html#post312569

Und für den Unlock bitte hoch oder runterscrollen bei der Anleitung

Vielen Dank!!!

Habe mich an die Anleitung gehalten und hat ohne Probleme funktioniert.

Schöne Grüße

Julian56:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
salkin5

aber du meinst die 200 mb reichen aus? weil daheim bin ich eh über wlan drin und all zu oft nutze ich das internet jetzt auch nicht außerhalb, wenn ichs halt brauch, irgendwas zum nachschaun. Aber ich will halt vermeiden das ich dann am ende vom monat ne böse überraschung erlebe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

nur zum surfen reicht das völlig. wenn du nicht die ganze zeit youtube videos schaust und unterwegs apps usw runterlädst brauchst du nicht viel traffic. also ich bin noch nie auf 200 mb gekommen und ich schau ab und zu schonmal n vid auf youtube. du kannst deinen verbrauch ja auch bei einstellungen > allgemein > info nachschaun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
promot24

Hallo habe eine kurze frage : habe mein Iphone 3G 16 g schon nach euer anleitung ge unlockt hat alles super geklappt danke noch mal ... dann habe ich mir über cydia ein paar sachen runter geladen base und WI-FI. hatte dann noch was für eplus gesehen und wollte das auch noch runterladen hatte mich aber da angemeckert als ich fertig war mit allen wollte ich nochmal in cydia rein...schmiess mich aber gleich wieder raus ich machte es aus und danach wieder an und nichts ging mehr nur die ananas zeigte er mir :-(

also ging ich bei meinen anderen pc auf wieder herstellen lud das runter und installierte es selber jetzt funktioniert es auf t mobil wieder und hat die version drauf 2.2.1(5H11).modem firmenware 02.30.03. wollte es jetzt wieder unlocken aber er sagt mir beim unlockig diese firmenwar C:\Dokumente und Einstellungen\Dr. Lüdemann\Anwendungsdaten\Apple Computer\iTunes\iPhone Software Updates\iPhone1,2_2.2.1_5H11_Restore.ipsw an und sagt mir firmenware error string ich versuchte dan die iPhone1,2_2.1_5F136_Restore oder Updates\iPhone1,2_2.2_5G77_Restore.ipsw und sagt mir dan das:the ipsw file you selected C Iphone 1,2_2.2.1) does not match firmware version of your device( Iphone 1,2_2.2) Please note that QuickPwndoes not upgrade your fimware,it only jailbreaks whatever firmware you currently have on you device.. was kann ich tun ???was muss ich tun ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
promot24

ja hatte ich gemacht so wie ihr es beschrieben hatte war super bis auf das er sich dann auf gehängt hatte. was ist eine Turbosim geht es damit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

eine turbosim legst du zusammen mit deiner normalen sim ins handy. für 2.2.1 soll es eine rebel sim geben die funktioniert, kosten liegen bei etwa 25 euro bei ebay

selbst bestätigen ob sie funktioneren kann ich nicht, ich benutze den softunlock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
promot24

kann man das ding nicht auf die alte version zurück setzen??? da muss es doch möglichkeiten geben??? ich bin nicht so ganz erfahren damit was ist ein softunlock???

was meinst du wie lange wird das dauer mit der neuen version von yellowsnow???

ist ganz schön depremierent wenn mann so ein ding hat und es nicht nutzen kann

lg Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

nein zurücksetzen geht nicht.

softunlock ist der unlock ohne eine turbosim

wie lange das dauert weiß niemand so genau, wirst du aber bei uns im forum erfahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.