Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone FW 2.2 Unlock und Jailbreak für 2G und 3G - Feedbacks

Recommended Posts

muEcke*

nein. du musst 2.2.1 jailbreaken und zusätzlich die unlocksim benutzen. dann hast du beides

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pat_hien

Hallo Leute,

ich habe jetzt auch ein hoffentlich nicht riesiges Problem. Habe mein iphone 2g, unlocked unter 1.1.4 eben ein Update auf 2.2 verpasst, so wie in in der Beschreibung angegeben. 2.2 runtergeladen, shift wiederherstellen, dann über quickpwn 2.2. Mein Problem ist jetzt, dass ich bei Quickpwn gar nicht den Installer, Unlock usw auswählen kann, da Quickpwn alles selbstständig macht. Nun wird alles durchgeführt, Update ist drauf aber ich hab keinen Empfang mehr. Ich hab alles nach Anleitung gemacht, Bootloader runtergeladen, aber er frägt gar nicht danach....

Was tun?????

Danke für die Hilfe im voraus.

Pat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

pat_hien

Bein Mac Rechner und QuickPwn brauchst du die Boodloader nicht einfügen das geht automatisch.

Boodloader Datei bitte runter laden und den Ordner entpacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pat_hien

Danke für die schnelle Antwort! Datein sind alle entpackt und am Desktop in einem separatem Ordner abgelegt, genauso die FW 2.2. Alles läuft problemlos durch, nur hab ich grad ein iPhone das sich mit keinem Netz verbinden will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pat_hien

So, nur nochmal um alles eindeutig zu machen. Ich habe nach dieser Anleitung gearbeitet.

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/54474-iphone_fw_2_2_unlock_jailbreak_fuer_2g_3g.html#post312569

iphone angestöpselt, dann alt-wiederherstellen usw....das ganze Programm, aber leider kam jetzt diese Meldung

Fehler (0xE8000001)

Ist das iPhone wieder aus dem Recovery Modus zu holen oder was muss ich machen damit ich wieder telefonieren kann?

Bin grad bisl am verzweifeln....kann doch nicht so schwer sein wenn man sich das hier alles durchliest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

pat_hien

Was benutzt du den für ein Betriebssystem auf dein Rechner? Die Anleitung die du eben verlinkt hast ist für Windows und nicht für Mac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pat_hien

Ich hab OS X 10.4 drauf (Powerbook G4)....Quickpwn läuft ja auch komplett durch! Nur zeigt mir mein iPhone kein Netz mehr an! Ich lass jetzt grad mal alles durchlaufen mit deine Boodloadern, dann schau ma mal. Hoffentlich gehen die!

Oder gibts für Mac noch ein spezielleres Verfahren? Könnte das ganze auch später über einen Windows Rechner machen wenns besser wäre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pat_hien

Super...Vielen Dank, hat alles wunderbar geklappt! Komisch nur das das Quickpwn auch funktioniert hat nur kein unlock stattgefunden hat...

Aber super und noch mal danke für dein Mühe! 1++

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pietbonn

Hmm, irgendwas stimmt hier nicht!

Ich wollte mein neues 3G jailbraken und unlocken und habe über Google Eure Anleitung dazu gefunden. Nachdem ich wie beschrieben das Update über iTunes gemacht habe und per QuickPwn jailbraken wollte, kam die Meldung, daß das IPSW-File iPhone1,2_2.1 nicht mit der Firmware auf meinem Gerät (iPhone1,2_2.2) übereinstimmt.

Nach weiterem Suchen im Forum bin ich dann auf die Warnung gestoßen, KEIN Update über Tunes zu machen.

Entweder übersehe ich etwas oder die Anleitung (s.o.) muss DRINGENDST überarbeitet werden! Denn dort steht, man soll das Update über iTunes machen..

Habe ich nun mein iPhone dank der Anleitung zerschossen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pietbonn

Ja, das habe ich nun auch gesehen.. Aber such mal in Google nach "3G unlock" - erster Treffer ist die Anleitung, in der fett und rot steht:

(Ihr braucht nicht weiter googlen!!!!)

Ich werde wohl nicht der Einzige bleiben, der das geglaubt hat....!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
KingOEHZ

Hy , da ja nun der Jailbreak mit der 2.2.1 Firmware möglich 9ist , mal meine Frage,

Ich habe ein 3G von Werk aus frei , kann man es evtl. auch wieder alles rückgängig machen den Jailbreak?

Danke für Infos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

jau klar. wenn du einfach mit itunes wiederherstellst hast du wieder alles original und auch deine garantie wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dersim

an eurosplitter

habe allles versucht

keine töne nur über kopfhörer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.