Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone FW 2.2 Unlock und Jailbreak für 2G und 3G - Feedbacks

Recommended Posts

qhluebeck

habe ich gemacht und kurz flimmte ein blaues menue auf....auto boot oder so cleaning up..heisst doch bestimmt kabel ab oder und dann passierte nichts weiter...wieder meldung no sim...noch ne idee?danke dir gaaannnnzz lieb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
devilheart01

Erst mal ein freundliches Hallöchen,

Bin erst seit 2 Wochen IPhone Besitzer .... und habe vor her auch nie was von Jailbreak gehört. Erst seit dem ich gestern nach Theme's ausschau hielt. Nun mein Problem:

Ich habe Firmware 2.2.1 auf meinem IPhone ... gibt es irgend einen Weg der mir trotzdem zum Jailbreak verhilft? .... Gruß Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

Erst mal ein freundliches Hallöchen,

Bin erst seit 2 Wochen IPhone Besitzer .... und habe vor her auch nie was von Jailbreak gehört. Erst seit dem ich gestern nach Theme's ausschau hielt. Nun mein Problem:

Ich habe Firmware 2.2.1 auf meinem IPhone ... gibt es irgend einen Weg der mir trotzdem zum Jailbreak verhilft? .... Gruß Rob

iphone 2g oder 3g?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EltonLive

Hab das Iphone 3G mit einem T-Mobile Vertrag...

Was sind die ersten Schritte ?

1.) Akku Aufladen

2.) Custom Firmware mit Jailbreak aufspielen ?

... was weiter ?

Iphone vor oder nach der Custom Firmware aktivieren ?

1.Hi Aktualisiere mit ITunes auf die Orginale Firmeware 2.2.1.

2.Gib deinen Sim Pin ein und warte bis T-Mobile über deine Sim das Iphone Aktiviert.

3.Nimm am besten die Automatische Sperre raus falls du sie drin hast und Instaliere noch kein Backup oder Sonstiges.

4.Starte Quick Pwn 2.2.5-2 wähle Deutsch aus und Wähle die Orginal Firmeware 2.2.1 aus ITunes folge den Anweisungen wen du alles Richtig gemacht hast bootet es danach neu und lockt sich bei T-Mobile ein weil Quick Pwn ekennt das dein Iphone schon Aktiviert ist.

5.Netwerk Einstellungen zurücksetzen

6.Viel Spass:snap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
voggmen

Hallöchen,

ich habe ein 2G mit SW 2.1.

Muss ich wirklich erst über I-Tunes auf 2.2 updaten und dann erst mit Anleitung starten???

DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

nein, das update mit itunes auf 2.2.1 ist zum breaken des 2G sogar dringend erforderlich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
voggmen

Ähhh wie jetzt?

Wenn ich mein iphone mit itunes öffne, kommt die Abfrage nach Aktualisierung auf 2.2.1.

Die muss ich durchführen???

DANKE DIR!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

ja, musst du. und wenn das getan ist einfach jailbreaken und unlocken wies in der anleitung steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
patlechat15

Hallo,

ich habe mein iPhone der ersten Generation (2G) aus versehen per itunes aktualisiert. Seitdem geht nichts mehr.

Andauernd geht das Gerät aus und An. Erst kommt der Apfel, dann der Kabel zur iTunes verbindung, und nach einer Weile gehts wieder aus, Apfel, Kabel.....

Gibts für mich eine Möglichkeit das Ding wieder in gang zu bekommen?

ZiPhone braucht eine Ewigkeit um das Gerät im Recovery Modus zu schalten. Ist das normal? Sonst ist es immer nach 2-3 Minuten fertig gewesen.

Beim Quickpwn scheitere ich schon bei der FW die nicht erkannt wird, obwohl ich schon die verschiedensten FWs runtergeladen habe.

Kann mir jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Blu3fist

Hallo!

kann mir jemand helfen, ich habe ein nagelneues iphone mit tmobile simlock hier liegen. Ich möchte ein Jailbreak und anschließden ein Unlock durchführen.

Ich weiß jedoch nicht welche firmware installiert ist, daher weiß ich auch nicht wie ich das iphone jailbreaken und unlocken kann.

Das Iphone ist noch NICHT aktiviert.

würde mich über eine antwort sehr freuen. Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
patlechat15

Danke für die schnelle Antwort. Leider funktioniert es immer noch nicht.

Beim QUickpwn bleib ich immer beim Browse for Firmware hängen. Er erkennt meine FW nicht. Gibts da ein Trick um das zu umgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

@bluefist

hast du nich irgendwo ne tmobile sim rumliegen? dann könntest du das iphone aktivieren und im menü schauen welche FW installiert ist

@patlechat

dann hast du entweder die falsche firmware oder das falsche quickpwn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.