Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone FW 2.2 Unlock und Jailbreak für 2G und 3G - Feedbacks

Recommended Posts

KinkyWizard

ok, das mit der firmware suchen tuts jetz irgendwie, aber bricht nach 1 minute ab und sagt mir, dass das iphone nicht wiederhergestellt werden kann ( Fehlermeldung mit nem roten X ) und Ende!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Ja, die modifizierte Firmware, die in der Anleitung verlinkt ist, hab ich aufm Desktop. Ich gehe davon aus, dass ich nach dem Klicken danach suchen muss?!

Sicher mußt du sie suchen wenn du Shift und Wiederherstellen bei iTunes gedrückt hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
KinkyWizard

Sicher mußt du sie suchen wenn du Shift und Wiederherstellen bei iTunes gedrückt hast

Jo hat auch funktioniert, nur bricht das update nach einer Minute ab und ich krieg diese Meldung, dass das iPhone nicht wiederhergestellt werden kann. Und dann tut sich nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Jo hat auch funktioniert, nur bricht das update nach einer Minute ab und ich krieg diese Meldung, dass das iPhone nicht wiederhergestellt werden kann. Und dann tut sich nichts mehr.

Schreib mir mal bitte was du für eine Firmware runter geladen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
KinkyWizard

Schreib mir mal bitte was du für eine Firmware runter geladen hast.

iPhone1,2_2.2_5G77_Custom_Restore.ipsw heisst die Datei, wurde in der Anleitung verlinkt fuer iPhones, die gelockt ( Variante 2 )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Wenn du kein jailbreak machen willst nimmst du diese Firmware >>> ftp://MacBug:iPhoneFixandMacBug@ftp.iphonefix.de/Firmware%20System%20Custom/iPhone1,2_2.2_5G77_Custom_Restore.ipsw

Und wenn du dein 3G iPhone jailbreaken willst nimmst du diese Firmware und anschließend QuickPwn 2.2 >>>> https://www.handy-faq.de/forum/downloads.php?do=file&id=2490&act=down

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

iPhone1,2_2.2_5G77_Custom_Restore.ipsw heisst die Datei, wurde in der Anleitung verlinkt fuer iPhones, die gelockt ( Variante 2 )

Dann versetze dein iPhone in DFÜ Modus und mach das ganze noch mal > Shift und Wiederherstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
KinkyWizard

Dann versetze dein iPhone in DFÜ Modus und mach das ganze noch mal > Shift und Wiederherstellen

Hab alles so gemacht wie in der Anleitung. Handy in Wiederherstellungsmodus, Firmware gesucht... nach ner Minute kommt aber die genannte Fehlermeldung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
quasimonto

Hallo quasimonto,

einige Infos wären nicht schlecht. Hast du das Update auf 2.2 über iTunes gemacht, nach Variante 1 oder 2 dieser Anleitung? Und welches iPhone-Modell hast du?

Hi Ikaruga,

ich hab das update auf 2.2 nach variante 2 gemacht. ich haben in iphone 3G. ich habe das original update nicht von itunes geladen. zum glück zuerst gelesen. mittlerweile konnte ich das iphone aktivieren. dafür hab ich nochmal das 2.1 übers wiederherstellen reingeladen. dann hats itunes aktiviert.

nun bin ich also wieder beim ausgangspunkt und versuche nochmal über wiederherstellen (variante 2) das update auf 2.2 zu machen ums unzulocken. ich möchte dann nämlich eine DREI karte verwenden. sollte ja gehn nicht?

thanks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
paulymusik

Hallo Ikaruga,

bin nach dreitägiger Abstinenz (iphone geht ja nun nicht mehr) nervlich am Ende.

Ich habe nach wie vor diese Anzeige mit USB Kabel und Itunes logo aber es tut sich nichts. Wie gesagt ausschalten mit slider geht nicht mehr. Nur wenn ich es über itunes wiederherstelle. Aber dann nur bis Punkt sechs der Anleitung. sobald ich das letzte mal (für die Seite mit dem Knöpfchendrücken) die blaue taste anklicke schaltet das iphone sofort wieder in diese USB Kabelanzeige um und lässt sich nicht mehr ausschalten.

Mein Betriebssystem ist Windows Vista

das iphone stammt aus usa (out of the box) und wurde im April oder so von mir mit Ziphone 3.0 gejailbreakt und unlocked und hat seither super funktioniert. Bin immer noch in der Hoffnung das ihr mir hier doch noch helfen könnt.

Schade, dass es keinen gibt der mir noch ein paar Tips geben kann.

Wie gesagt ab dem Punkt wo das Knöpfchendrücken und loslassen kommen müsste geht mein iphone automatisch in der recovery mode. Aber es passiert nichts. Wie lange dauert es denn so etwa bis sich am Bildschirm etwas tut???

Kann ich mit meinem (kein 3G) auch so etwas über itunes mit shift dfu mode versuchen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ikaruga

Sicher. Wichtig ist, dass du eine von denen mit der Unlock-SIM in dein Handy legst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
quasimonto

Sicher. Wichtig ist, dass du eine von denen mit der Unlock-SIM in dein Handy legst.

Ging das an mich Ikaruga? dann versteh ich nicht ganz was das heißen soll. ich habe jetzt erfolgreich das 2.2 mit der variante 2 eingespielt. aber nun bekomme ich kein netz mehr rein.

Hast du eine idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
koerk

i9ch habe variante 1 sowie 2 versucht beides ohne ergebniss

bekomme das handy nichtm ehr gejailbraikt

variante 1 vesagt voll u ganz, und variante 2 geht aber verder installer noch bydra tauchen auf meinem spring board auf !?

wer weiß was

3g

fw 2.2

windows vista 64

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Schade, dass es keinen gibt der mir noch ein paar Tips geben kann.

Wie gesagt ab dem Punkt wo das Knöpfchendrücken und loslassen kommen müsste geht mein iphone automatisch in der recovery mode. Aber es passiert nichts. Wie lange dauert es denn so etwa bis sich am Bildschirm etwas tut???

Kann ich mit meinem (kein 3G) auch so etwas über itunes mit shift dfu mode versuchen???

Der Automatische Recovery Mode dauert manchmal ein bisschen

Wenn du bei QuickPwn aufgefordert wirst den Homebutton für 5 Sekunden zu drücken gehst du wie folgt vor > Homebutton 5 Sekunden anschließend Homebutton und Powerbutton für 10 Sekunden und zum schluß Homebutton für ca. 30 Sekunden das heißt du läßt den Homebutton die ganze Zeit nicht los sondern du drückst den Powerbutton nur zusätzlich für 10 Sekunden dann sollte es auch klappen.

bearbeitet von Eurosplitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
paulymusik

Wenn du bei QuickPwn aufgefordert wirst den Homebutton für 5 Sekunden zu drücken gehst du wie folgt vor > Homebutton 5 Sekunden anschließend Homebutton und Powerbutton für 10 Sekunden und zum schluß Homebutton für ca. 30 Sekunden das heißt du läßt den Homebutton die ganze Zeit nicht los sondern du drückst den Powerbutton nur zusätzlich für 10 Sekunden dann sollte es auch klappen.

Leider werde ich nicht aufgefordert. Es bleibt immer die erste Textzeile bestehen die besagt, dass Quickpwn wartet, bis iphone im recovery mode ist. Nach Anzeige (USB KAbel und logo) ist es das aber schon. Abschalten geht dann nicht mehr, da es gleich automatisch wieder hochfährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hara87

Hallo leute, ich habe seid gestern ungefähr 20 mal mein Iphone in den DVU Modus gesetzt und bin eurr Anlitung gefolgt es funktionirt aber nciht, der jetzig Stand der Dinge sieht so aus:

Das Iphone zeigt nur an : No Sim Card installed

Ituns zeigt an: Itunes kann ihr Iphne nicht aktivieren da die SIM Karte nicht eingelegt ist oder durch eine Pin geschützt ist.

Quickpwn kommt nur bis zum schritt "Browse Firmware" zeigt sofort 4 Grüne Striche an und geht dann nciht mehr weiter

Bitte um hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Leider werde ich nicht aufgefordert. Es bleibt immer die erste Textzeile bestehen die besagt, dass Quickpwn wartet, bis iphone im recovery mode ist. Nach Anzeige (USB KAbel und logo) ist es das aber schon. Abschalten geht dann nicht mehr, da es gleich automatisch wieder hochfährt.

Versetz dein iPhone in DFÜ Modus und spiel noch mal die Firmware drauf und anschließen noch mal mit QuickPwn ohne verzögerung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
porsche987

hat leider nicht funktioniert... beim wiederherstellen kommt der fehler 1604 und ist ende

kann mir jemand helfen ?

wo bekomme ich die Original Software 2.0.2 her ?

iPhone FW 2.2 Unlock und Jailbreak für 2G und 3G - Feedbacks

In diesem Thread könnt Ihr über die Unlock- und Jailbreak-Anleitung der Firmware 2.2 diskutieren. Anregungen, Fragen und Danksagungen sind bitte nur in diesem Thread zu veröffentlichen. Die Moderatoren sind bemüht, schnell auf eure Fragen zu antworten. Eröffnet bitte keine neuen Themen zu dieser Anleitung! Danke.

Link zur Anleitung:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/54474-iphone_fw_2_2_unlock_jailbreak_fuer_2g_3g.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hara87

Oh sorry ganz vergssen.

Also Iphone 2G 8GB es war 2.1 drauf und ich habe wegen der anleitung versucht 2.2 draufzumachen, aber obs funktioniert hat kann ich nicht sagen. Und habe windows XP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.