Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone FW 2.2 Unlock und Jailbreak für 2G und 3G - Feedbacks

Recommended Posts

player 222

grund warum ich frage will eins bei ebay holen und da steht drin das ich erst ne deutsch installieren muss das das noch ne drauf wäre hm keine ahnung

aber danke für die antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Apple Man

So weit ich Informiert bin kann man jedes iPhone auf Deutsch etc... umstellen!!!

Mfg Apple Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rallschu

So nun habe ich mich getraut, habe iPhone 2G 4 GB.

Habe Firmware 2.2 drauf gemacht so wie es da stand und nun habe ich nur noch das Ananassymbol auf meinem Handy bitte um Hilfe.:smack:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Apple Man

@rallschu

Welches iPhone besitzt du 2G oder 3G???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Apple Man

Hoppla mal wieder am Schlafen!!!!!!!!!!!!!!!

Dann ist was schief gelaufen, setz dein iPhone in den DFU Mode und stelle es mit iTunes Wiederher dann mit QuickPWN weitermachen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rallschu

Danke für die schnelle Antwort aber wie komme ich in diesen Modus ?

Wenn ich das Handy an mache ist auf dem Bildschirm nur eine Ananas und sonst

kann ich nichts mehr machen.

Itunes erkennt das Handy auch nicht mehr will immer ein Passwort haben.

Wenn ich Versuche mit Quick PWN 22-1 zu starten kommt immer (This version at Quick can only Jailbreak diveses witj vesions >=2.0):banging::banging::banging:

Help

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

rallschu

DFÜ Mod

1. Das iPhone an den Mac/PC anschließen

2. Beide Knöpfe am iPhone, oben (Power-Knopf) und unten (Viereck), gedrückt halten

3. Sobald der rote Slider zum Ausschalten des iPhone erscheint, weiterhin die Knöpfe gedrückt halten, aber ca. 4 Sekunden abzählen (währenddessen geht das iPhone “aus” - Bildschirm schwarz)

4. Taste unten gedrückt halten, oben los lassen (iPhone Bildschirm sollte noch schwarz sein!- kein Apple-Logo!)

5. iTunes meldet sich, es habe (nach ca. 5-10 Sekunden), das iPhone im Restore-Modus erkannt (ist aber ein anderer Modus, wenn der iPhone Bildschirm weiterhin schwarz ist das DFU mode.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Apple Man

Wenn du es per Shift und Wiederherstellen machst, brauchst du nicht Online sein wenn du allerdings die Apple Original Firmware nehmen willst musst du Online sein!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rallschu

So habe ich gemacht aber jetzt will er eine andere karte haben

erkennt meine Alicekarte nicht mehr.

Muss ich jetzt noch einmal alles Neu machen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rallschu

Habe jetzt noch einmal Quick Pwn gestartet Fehler Firmware error string

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

rallschu

Also jetzt mach mal bitte eins nach dem anderen und mach nicht einfach so was. Versetz dein iPhone in den DFÜ Modus Und spiel ersteinmal mit gedrückter Shif-taste und gleichzeitigen Wiederherstellen bei iTunes die Firmware 2.2 auf dein iPhone die du dir ja zuvor schon runter geladen hast und anschließend kannst du mit QuickPwn weiter machen. Und die Boodloader Dateien nicht vergessen runter zu laden und zu entpacken

Hier noch mal die Anleitung für die Firmware 2.2 >>> anklicken >> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/54474-iphone_fw_2_2_unlock_jailbreak_fuer_2g_3g.html#post312569

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rallschu

OK melde mich wieder wenn alles nicht geht du wohnst ja bei Hamburg ich komme aus HH

Ha Ha Ha ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

rallschu

Solltest du es nicht hinbekommen kannst du bei mir vorbei kommen und ich bring dein iPhone wieder zum laufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rallschu

Bekomme immer wieder die Meldung error string bei QuickPwn :hiding:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

rallschu

Du muß QuickPwn auch richtig entpacken ( extraieren).

Such dir in Dokumente den Ortner QuickPwn, der sollte einen Reisverschluss haben klick nun mit der rechten Maustaste drauf und entpack ihn. Anschließend brauchst du nur die Ananas anklicken. Wenn du willst kannst du morgen kommen aber ich Wohne in Wedel bei Rissen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.