Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone FW 2.2 Unlock und Jailbreak für 2G und 3G - Feedbacks

Recommended Posts

rallschu

Danke habe es doch noch geschaft aber frage nicht wie auf einmal ging es doch noch.

Glaube habe einen defekten USB Anschluß benutzt.

Habe umgesteckt und hurra :danke:

Gruß Ralf:thankyou:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest san$90

hallo leuts,

habe ein dickes prob. wenn ich bei quickpwn einen jailbreak machen will, bleibt es beim schritt "Wait for your Iphone to connect in Recovery mode" hängen. hab lange gewartet, doch es tut sich nichts. brauche dringend hilfe. danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Silverangel

Hallo Eurosplitter,

habe das erste mal so was getan, habe mein iphone 3g gejailbreckt, habe meines gekauft und t/mobile karte drin.

geht auch alles habe Version2.2.1

jetzt habe ich beim mobileterminal ein Problem und zwar findet mein iphone kein netz mehr gebe die befehle ein

yellowsn0w -c

kommt die Meldung

ERROR yellowsn0w works only for baseband 02.28.00 but this baseband is 02.30.03

was kann ich den tun das mein Handz wieder netz findet_

Danke dir schonmal im vorraus fuer deine hilfe, ko.. mich total an

Mfg Silver

bearbeitet von Silverangel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EltonLive

Hallo Eurosplitter,

habe das erste mal so was getan, habe mein iphone 3g gejailbreckt, habe meines gekauft und t/mobile karte drin.

geht auch alles habe Version2.2.1

jetzt habe ich beim mobileterminal ein Problem und zwar findet mein iphone kein netz mehr gebe die befehle ein

yellowsn0w -c

kommt die Meldung

ERROR yellowsn0w works only for baseband 02.28.00 but this baseband is 02.30.03

was kann ich den tun das mein Handz wieder netz findet_

Danke dir schonmal im vorraus fuer deine hilfe, ko.. mich total an

Mfg Silver

Hallo Silverangel

Wen du nen Jailbreak mit 2.2.1 Orinalfirmeware via Quick PWN gemacht hast kannst du du kein yellowsnow Instalieren is klar das es nicht funzt. Dies ist nur für die alte Baseband 2.2.1 beinhaltet ein Baseband Update das geht nur wen du von der Jailbreak 2.2 mit der Custumfirmeware auf 2.2.1 bist da sie das Update nicht enthält. Wen du ein ein Update via Itunes auf 2.2.1 gemacht hast und die Orginalfirmeware drauf hast kannste auch nicht mehr downgraden da die neue Baseband erhalten bleibt sprich du hast dir den Unlock verbaut. Wen du nun die Orginalefirmeware drauf hast!!!!!!!!:

1. Wiederherstellung über iTunes auf Orginal 2.2.1

2. Sim Pin eingeben und warten bis das Iphone Aktiviert wurde von T-Mobile

3. kein Backup einspielen oder als neues Iphone Kofigurieren

4. Automatische Sperre auf nie setzen

5. Jailbreak via Quick PWN

6. Nach Neustart Netzwerkeinstellungen zurück setzen

7. Backup wieder einspielen oder als neues Iphone Kofiguieren

8. Du hast ein gejailbreaktes Iphone 3g mit 2.2.1 und neuer Baseband

das nur im T-Mobile Netz funzt aber hast ja nen D1 Vertrag!!!!

9. Viel Spass!!!!!!!!:erledigt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EltonLive

Hallo Silverangel

Wen du nen Jailbreak mit 2.2.1 Orinalfirmeware via Quick PWN gemacht hast kannst du du kein yellowsnow Instalieren is klar das es nicht funzt. Dies ist nur für die alte Baseband 2.2.1 beinhaltet ein Baseband Update das geht nur wen du von der Jailbreak 2.2 mit der Custumfirmeware auf 2.2.1 bist da sie das Update nicht enthält. Wen du ein ein Update via Itunes auf 2.2.1 gemacht hast und die Orginalfirmeware drauf hast kannste auch nicht mehr downgraden da die neue Baseband erhalten bleibt sprich du hast dir den Unlock verbaut. Wen du nun die Orginalefirmeware drauf hast!!!!!!!!:

1. Wiederherstellung über iTunes auf Orginal 2.2.1

2. Sim Pin eingeben und warten bis das Iphone Aktiviert wurde von T-Mobile

3. kein Backup einspielen oder als neues Iphone Kofigurieren

4. Automatische Sperre auf nie setzen

5. Jailbreak via Quick PWN

6. Nach Neustart Netzwerkeinstellungen zurück setzen

7. Backup wieder einspielen oder als neues Iphone Kofiguieren

8. Du hast ein gejailbreaktes Iphone 3g mit 2.2.1 und neuer Baseband

das nur im T-Mobile Netz funzt aber hast ja nen D1 Vertrag!!!!

9. Viel Spass!!!!!!!!:erledigt:

Sorry habe es eben net gelesen du hast das neue Baseband musst unbedingt nach meiner Anleitung Arbeiten!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Silverangel

Sorry habe es eben net gelesen du hast das neue Baseband musst unbedingt nach meiner Anleitung Arbeiten!!!!!!

Hallo Elton und mit welcher Versin von Quivk PWN muss ich das durchführen??

Bin totaler neuling und will es eh nur mit meiner d1 karte nutzen

Habe es mit jailbreack gemacht und jetzt mein Problem er findet immer noch kein netz

Netzwerk nicht verfügbar

Netzbetreiber (null)(null)

Version 2.2.2 (5H11)

Modem Firmware 02.30.03

????????

bearbeitet von Silverangel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EltonLive

Hallo Elton und mit welcher Versin von Quivk PWN muss ich das durchführen??

Bin totaler neuling und will es eh nur mit meiner d1 karte nutzen

Habe es mit jailbreack gemacht und jetzt mein Problem er findet immer noch kein netz

Netzwerk nicht verfügbar

Version 2.2.2 (5H11)

Modem Firmware 02.30.03

????????

Hi solltest auch auf die Orginalfirmeware 2.2.1 Wiederherstellen das es eine neue gibt wusste ich noch gar nicht wen es eine neue gibt musste mit dem Jailbreak noch warten!!!!! da Quick Pwn nur bis 2.2.1 funzt!!!! Dann versetz mal dei Iphone in den DFÜ Mode Aktivierung iPhone “Restore mode”

1. Das iPhone an den Mac/PC anschließen

2. Beide Knöpfe am iPhone, oben (Power-Knopf) und unten (Viereck), gedrückt halten

3. So lange gedrückt halten, bis das iPhone neustartet, der leuchtende Apfel erscheint

4. Wenn der Apfel erscheint den oberen Knopf loslassen

5. iPhone sollte iTunes Symbol mit Stecker zeigen -> Restore mode

Aktivierung des iPhone “DFU mode”

1. Die Schritte 1-2 von oben einleiten

2. Sobald der rote Slider zum Ausschalten des iPhone erscheint, weiterhin die Knöpfe gedrückt halten, aber ca. 4 Sekunden abzählen (währenddessen geht das iPhone “aus” - Bildschirm schwarz)

3. Taste unten gedrückt halten, oben los lassen (iPhone Bildschirm sollte noch schwarz sein!- kein Apple-Logo!)

4. iTunes meldet sich, es habe (nach ca. 5-10 Sekunden), das iPhone im Restore-Modus erkannt (ist aber ein anderer Modus, wenn der iPhone Bildschirm weiterhin schwarz ist -> DFU mode.

Dann spiele die Orginal 2.2.2 Wieder auf und las die Finger von Quick PWN dann müsstest du wieder Empfang haben wen nicht ich weis nicht was Apple in der 2.2.2 Verändert hat deshalb spielt man bei nen Jailbreak Iphone nie einfach das Update auf man wartet bis es vom Dev Team Infos gibt wen es so ist abwarten und Tee Trinken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Silverangel

So diesmal hab ich ein Fehler gemacht und zwar Tippfehler, wegen Gipsschiene und gebrochenen Finger

Netzwerk nicht verfügbar

Version 2.2.1 (5H11) <----Ist die 2.2.1 tippfehler

Modem Firmware 02.30.03

????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EltonLive

So diesmal hab ich ein Fehler gemacht und zwar Tippfehler, wegen Gipsschiene und gebrochenen Finger

Netzwerk nicht verfügbar

Version 2.2.1 (5H11) <----Ist die 2.2.1 tippfehler

Modem Firmware 02.30.03

????????

Haste MSN finde es besser da zu Texten als hier im Forum wen ja schreib mir mal ne Privat Nachricht wen nein melde dich hier!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EltonLive

Haste MSN finde es besser da zu Texten als hier im Forum wen ja schreib mir mal ne Privat Nachricht wen nein melde dich hier!!!!!

So mein Feedback Silverangel nuzt ein 3G aus der Schweiz mit Schweizer Netlock da er schon auf 2.2.1 mit Orginaler Firmeware war und nur nen normalen T-D1 Vertrag (Germany) nuzt hat er kein Netz er muss also auf den neuen Software Unlock für das neue Baseband warten oder Turbo Sim oder Ähnliches verwenden!!!!!!!

:erledigt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Silverangel

So mein Feedback Silverangel nuzt ein 3G aus der Schweiz mit Schweizer Netlock da er schon auf 2.2.1 mit Orginaler Firmeware war und nur nen normalen T-D1 Vertrag (Germany) nuzt hat er kein Netz er muss also auf den neuen Software Unlock für das neue Baseband warten oder Turbo Sim oder Ähnliches verwenden!!!!!!!

:erledigt:

Hat von euch jemand erfahrung mit diesem Shop

https://www.semaf.at/shop/produkt/1141/221/apple-iphone-3g-2-2-1-entsperren-mit-turbosim-/#product_request

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
player 222

tag auch so habe nun ein iphon 3g aber halt keins für eu ist irgendwie für china gedacht mein itunes erkennt es nichtmal was kann ich tun bitte um hielfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

jedes itunes erkennt jedes iphone... ists vllt ein china nachbau? also ein plagiat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

hast du ne cam zur hand? dann könntest mal bilder machen und deinem beitrag anhängen. bitte auch das menü fotografieren. beschreiben wie man das erkennt ist schwierig..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
player 222

hm also hier habe ich leider keine chance fotos zu machen aber schau mal ebay nummer 320345024131 da sind fotos drin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

also anhand den fotos kann man das schwer sagen. mir fällt zunächst mal auf, dass der abstand vom homebutton bist zum display weiter erscheint als bei meinem iphone. da das aber schräg von oben fotografiert ist... kommst du wenigstens ins hauptmenü?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
player 222

muss das zum sim eischieben sein wie beim 2g das da was mit raus kommt wo die sim rein kommt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

ja auf jeden fall! die SIM wird oben eingeschoben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.