Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ikaruga

iPhone FW 2.2 Unlock und Jailbreak für 2G und 3G - Feedbacks

Recommended Posts

player 222

mit nem teil was nicht am iphon hängt oder ?

mir kommt es langsam so vor als ob es kein iphon ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

nee, da is sowas ähnliches wie ne büroklammer dabei, silber. ich denke auch dass es sich um eine fälschung handelt. aber echt schwer zu erkennen. bei der verpackung war ich mir nich sicher, aber der abstand zwischen homebutton und display ist da eindeutig größer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
player 222

hm na muss ich mal schauen was ich da machen kann aber vielen dank für die hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marcel1182

Hallo jungs :-)

vielleicht kann mir einer von euch helfen :-)

hab heute ein 3g 16gb mit Ösi Orange Lock bekommen.

momentane FW 2.0.2 und clean.

wollte jetzt auf FW 2.2 updaten und dann jailbreaken und unlocken.

so und nun mein problem:

iPhone aus und an pc angeschlossen

iTunes gestartet

iPhone in Recovery Mode (wurd auch alles im so itunes angezeigt)

so wenn ich jetzt auf wiederherstellen klicke inkl. shift kommt wieder das fenster "Möchten sie das iPhone X wirklich auf die Werkseinstellungen zurücksetzen? Alle Medien und Daten werden dadurch gelöscht und die neuste iPhone-Software wird installiert"

wo ich dann die auswahl hab aus [wiederherstellen und aktualisieren] [abbrechen]

normal müsste doch da eigentlich das fenster kommen wo ich die fw aussuchen kann oder?!

trau mich net jetzt auf dieses wiederherstellen und aktualisieren zu klicken und dann 2.2.1 draufzuhaben.

warum kommt da das fenster nicht zum fw auswählen? was mach ich falsch?

danke schonmal für eure hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

das ist ein fehler der nur äußerst selten vorkommt und es auch keine eindeutige lösung gibt. wirf itunes mal komplett runter und installiers neu. wenn das nicht hilft musst dus ma an nem anderen PC versuchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marcel1182

alles klar werd ich mal versuchen! danke

Edit:

Hab jetzt itunes deinstalliert... durch zufall hab ich gesehen das ich sogar die neue itunes version drauf hatte 8.1.

hab dann 8.0.2 installiert....

jetzt kommt trotzdem noch die gleiche meldung :(

bearbeitet von marcel1182

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
qhluebeck

hallo habe ein t-mobile iphone 3g

baseband 1. irgendwas.....wollte die 2.2.1 custom drauf machen,itunes gibt aber nen fehler aus...wie muss ich vorgehen,wg unlock??danke für eure hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marcel1182

Nabend :-)

ich bins nochmal.

wollt nur kurz berichten...

bin dann an ein xp rechner gegangen und hat alles wunderbar geklappt!

doofes vista hat 6 std gekostet :banging:

danke nochmal

und super anleitung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

keine ursache. aber bei meinem rechner funktionierts auch mit vista einwandfrei ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marcel1182

Ja ich versteh es ehrlich gesagt auch nicht. naja nun passt ja alles :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bunne

Hallo

Mal ne frage mein IPhone G3 hat die Firmware 2.2.1(5H11) und das Baseband 2.30.03 es ist von Werk aus Unlock,

möchte nur ein Jailbreak durch füren kein Unlock , damit auch andere PRG´s drauf gehen.

Und bleibt das IPhone danach immer noch frei, nicht das ich ne Zusatzsim zulegen muss.

Kann ich es damit machen??

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/62800-iphone_3g_2_2_1_jailbreak.html

Danke für die Antwort schon mal

Bunne

bearbeitet von Bunne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Bunne

Wenn dein iPhone von Werk aus frei ist kannst du diese Anleitung benutzen. Ich habe selber ein iPhone von Werk aus frei und hatte noch nie Probleme mit dem jailbreak.

Und Unlock bleibt dein iphone auch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bunne

Hey Danke Super Service hier ...... Bunne

Ich noch mal danke danke es hat geklappt....Bunne

bearbeitet von Bunne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Bunne

Na siehste

Glückwunsch

Jetzt brauchst du nur noch iTunes öffnen und dein iPhone aus den Backup konfigurieren und schon ist alles wieder auf Deutsch und du hast deine Kontakte,SMSs, Mails usw drauf ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bunne

Eurosplitter

Schon alles geschehen Danke schön Abend noch

Bunne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jaydeezy

Habe das Iphone über itunes auf die FW version 2.2 geupdatetet. Jetzt kann ich mit quickpwn keine passende firmware finden. Es taucht immer wieder ein roter fehlertext auf. Was kann ich tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

jaydeezy

Die gleiche Firmware die du die über iTunes auf dein iPhone gezogen hast kommt auch noch mal bei QuickPwn rein.

Du hast doch mit gerückter Shift-taste und Wiederherstellen die Firmware 2.2 auf dein iPhone gebracht oder ?

Hier die Anleitung >>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/54474-iphone_fw_2_2_unlock_jailbreak_fuer_2g_3g.html#post312569

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.